Der beste Chara

Der beste Chara

• Misato

Stimmen: 25 17,1%
  • Gendo

Stimmen: 5 3,4%
  • Rei

Stimmen: 46 31,5%
  • Asuka

Stimmen: 43 29,5%
  • Shinji

Stimmen: 27 18,5%
  • Maya

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritsuko

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Das ist Mana Kirishima. Sie sollte als Asuka ne Synchro von 0% hatte für sie einspringen... das hat aber wohl irgendwie net ganz so geklappt^^ Ob se richtig im Anime vorkommt weiss ich net...... eventuell in D&R

Original geschrieben von SonDamien
Das ist Mana Kirishima. Sie sollte als Asuka ne Synchro von 0% hatte für sie einspringen... das hat aber wohl irgendwie net ganz so geklappt^^ Ob se richtig im Anime vorkommt weiss ich net...... eventuell in D&R

Sie kommt in keinen Movie und auch ned in der TV serie vor, nur in einem Game. Ich hab es zwar ned gespielt, aber von den Screenshots die ich gesehen hab, kann das mit den 0% Sync. nicht stimmen da Asuka recht aktiv und eifersüchtig ist ^^ ( das passte einfach nicht zur Asuka mit 0% Sync. )

Mana taucht meines wissen plötzlich in der Schule von Shinji als Schülerin auf und die beiden verlieben sich. ( Was Asuka gar ned mag ^^). Zufälliger weise treibt zu der zeit auch ein Roboter sein unwesend in der gegend ( nen Mecha. EVA ), so ein zufall ... ^^

Ahso.. wie gesagt... ich kenn nur ihren Namen und hab mal gehört das da irgendwas sein soll wegen Asu.. was genau wusst ich net..... hmm... eine Eifersüchtige Asu.. hihi^^ das muss kewl sein :D
Und Shinji und verliebt? In sie?^^ Kann ich mir net so gut vorstellen

Original geschrieben von SuperSaiyajin
@SonDamien: Vgfßo cw mqzl vq cw ccp fgeömz gcpx?

Ikp.... jak iyeo bsi ocu Qyja hcoaxyu bzhn jak xclox ocw nckn bsi xcoymyy vlg ffp.. myvo omuiff scgas tmqoy jqw eyv fgq TNDI!!!!!!!
Vlg jak xgoh ky ocw tndiryu*p*

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
:mad: man! Ich hätte sie zu gerne mal im Anime gesehen......Shinji und sie scheinen sich ja richtig na zu sein:dodgy:

oha, endgeiles Bild!

SonDamien
Ahso.. wie gesagt... ich kenn nur ihren Namen und hab mal gehört das da irgendwas sein soll wegen Asu.. was genau wusst ich net..... hmm... eine Eifersüchtige Asu.. hihi^^ das muss kewl sein
Und Shinji und verliebt? In sie?^^ Kann ich mir net so gut vorstellen

Ich fand schon immer, dass sie ein schönes Paar wären!!!!!^^" :kawaii:
EIfersüchtig... hmm.....

Videl-Chan
Was habt `n ihr geschluckt?!

DAS frag ich mich auch gerade...

^^ach das war nur eine kleine "geheimsprache" ^^
also wenn Asu wirklich eifersüchtig wird^^ dann tötet sie wohl das andere mädchen..die is ja eh so brutal ^^

^^ach das war nur eine kleine "geheimsprache" ^^
also wenn Asu wirklich eifersüchtig wird^^ dann tötet sie wohl das andere mädchen..die is ja eh so brutal ^^

ähem *räuspert sich heftigst* Sie mag zwar brutal sein.. aber SO brutal ist sie nicht Damilein!!!!!!!!!! ._.

Original geschrieben von Asuka

ähem *räuspert sich heftigst* Sie mag zwar brutal sein.. aber SO brutal ist sie nicht Damilein!!!!!!!!!! ._.

Irgentwie.....hat asu recht!:D

Ich hab noch ein Bild von Shinji und diesem mädchen! Da sitzen sie zusammen in einer heißen Quelle:D:D:dodgy:

aber ich kann es nicht posten!

Original geschrieben von Asuka

Ach schwesterchen^^ reg dich doch net so auf^^
Aber hmm.... ich denk schon das Asu das andere Mädchen umbringen würde... sie stellt sich einfach vor das es ein Engel ist und tötet sie^^ das fänd ich sogar noch lustig :)
Und ehm... bilder von Maya und Shin hab ich viele... Shin und Rei ist aber besser.. Rei..*seufz*

Ach schwesterchen^^ reg dich doch net so auf^^
Aber hmm.... ich denk schon das Asu das andere Mädchen umbringen würde... sie stellt sich einfach vor das es ein Engel ist und tötet sie^^ das fänd ich sogar noch lustig :)
Und ehm... bilder von Maya und Shin hab ich viele... Shin und Rei ist aber besser.. Rei..*seufz*

wah brüderchen.. ich will so sein wie asu und sowas würd ich nie tun............ und ASUKA AUCH NICHT!! :bawling: wie kannst du sowas nur sagen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? SHINJI UND ASUKA!!!!!!!!

was habt ihr bloss alle. asuka ist doch eindeutig der beste
chara in NGE. daran gibt es absolut nichts zu rütteln.sie hat
wenigstens eine auf jeden fall lebenslustigere art als rei oder
all die anderen dumpfbacken.
am besten würde es mir aber gefallen, wenn sie und shinji
irgendwann ma ein paar werden würden. die zwei passen
einfach am besten zusammen.

Zurück
Oben Unten