Gotenks SSJ-3
~~~etwas durchgeknallt~~~
So, FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer is das????
wer is das????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SonDamien
Das ist Mana Kirishima. Sie sollte als Asuka ne Synchro von 0% hatte für sie einspringen... das hat aber wohl irgendwie net ganz so geklappt^^ Ob se richtig im Anime vorkommt weiss ich net...... eventuell in D&R
Original geschrieben von SuperSaiyajin
@SonDamien: Vgfßo cw mqzl vq cw ccp fgeömz gcpx?
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
man! Ich hätte sie zu gerne mal im Anime gesehen......Shinji und sie scheinen sich ja richtig na zu sein
![]()
SonDamien
Ahso.. wie gesagt... ich kenn nur ihren Namen und hab mal gehört das da irgendwas sein soll wegen Asu.. was genau wusst ich net..... hmm... eine Eifersüchtige Asu.. hihi^^ das muss kewl sein
Und Shinji und verliebt? In sie?^^ Kann ich mir net so gut vorstellen
Videl-Chan
Was habt `n ihr geschluckt?!
^^ach das war nur eine kleine "geheimsprache" ^^
also wenn Asu wirklich eifersüchtig wird^^ dann tötet sie wohl das andere mädchen..die is ja eh so brutal ^^
Original geschrieben von Asuka
ähem *räuspert sich heftigst* Sie mag zwar brutal sein.. aber SO brutal ist sie nicht Damilein!!!!!!!!!! ._.
Original geschrieben von Asuka
ähem *räuspert sich heftigst* Sie mag zwar brutal sein.. aber SO brutal ist sie nicht Damilein!!!!!!!!!! ._.
Ach schwesterchen^^ reg dich doch net so auf^^
Aber hmm.... ich denk schon das Asu das andere Mädchen umbringen würde... sie stellt sich einfach vor das es ein Engel ist und tötet sie^^ das fänd ich sogar noch lustig
Und ehm... bilder von Maya und Shin hab ich viele... Shin und Rei ist aber besser.. Rei..*seufz*