Der beste Chara

Der beste Chara

• Misato

Stimmen: 25 17,1%
  • Gendo

Stimmen: 5 3,4%
  • Rei

Stimmen: 46 31,5%
  • Asuka

Stimmen: 43 29,5%
  • Shinji

Stimmen: 27 18,5%
  • Maya

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritsuko

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Vom Aussehen her sind beide klasse! Aber vom chara ist asuka einfach...wie soll ich es sagen..menschlicher! :D Ihre streiche sind irgenwie auch total cool!
Naja, in die knie würde sie ihn nicht zwingen..:D aber sie könnte ihm schon Paroli bieten!

:D

... die würde sicher shinji und rei vorschicken :D ... aber asuka is auch voll die tussi:dodgy: ... kaum verliert sie mal kriegt sie komplexe ...

Quatsch!!!! Wer will schon gerne verlieren???? Also ich kenne keinen!!!!

Außerdem,...ist keiner von beiden der beste Chara!
Das ist nämlich Suzuhara!!!!!!:D:D

Wir wissens...:dodgy:
Aber das mit dem Verlieren stimmt schon! Wer will schon gerne verlieren? Rei würde sagen: es ist mir egal zu verlieren oder zu gewinnen. Die Hauptsache ist das man es versucht hat! :dodgy: (net so toll..)
Shinji würde sagen: Ich habe dazugelernt! :dodgy:
Toji würde sagen: ...WHUAAAAAAAAA!!!! :D

Also sind toji und Asuka diejenigen, die den Frust nicht erst in sich hereinfressen sondern gleich damit "umgehen"! :amidala:

ASUKA RULEZ!!! KAWORU RULEZ!!! TOJI RULEZ!!!

:dodgy: Auf dieses pic bist du ganz stolz, was?!
Aber ich glaube eher das Ayanami sagt:
"Wenn mir jemand befielt zu verlieren, verliere ich!":D

Also von den Männlichen cars. denke ich ist shinji der besste (nur das er etwas ZU schüchtern ist!)
Von den Weiblichen Rei weil sie unerschüterlich ist und dazu noch super aussieht!!!

:nono: Nein, nein, daddy!!!!!
:dodgy: Du hast einen schlechten geschmack!!!!
Von den männlichen caras ist eindeutig Toji der beste!!!! (Shinji ist viel zu psychopatisch!:D)
Und von von den Mädels Asuka!!!!!! :dodgy: Rei ist doch langweilig:D

Widersprich mir nicht *G*

Taja ist cool aber meiner meinung nach ein versager *G* und wie kommst darauf das shinji psychopatisch ist er hat nur "kleine probleme" :)
Asuka ist krank Rei ist cool

eber egal!

:dodgy: Shinji hat keine KLEINEN Probleme sondern GROßE!!!!!:D
Und Rei ist doch nur wie ein Roboter! Sie tut nur das was man ihr befield!

Und ich wiedersprech dir doch:p

... rei is kein roboter:redhot: ... eoe schon gesehen?? ... da sagt sie zu gendo das sie nicht seine puppe ist und macht ihn fertig:D ... shinji is ganz nett ... aber trotzdem ein loser ...

Naja fertig macht sie ihn nicht! Sie sagt das auch nur weil sie Shinji helfen will sonst hätte er weiter machen können!!!!!!!!!!!!

Ich hab nie gesagt das er kein looser ist :D er hat halt komplexe

Also jetzt fass ich mahl zusammen!! Shinji ist schüchtern etwas tollpachig nicht gerade der hellste aber ich find ihn trotzem lustig und in manchen situationen cool!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten