Der beste Chara

Der beste Chara

• Misato

Stimmen: 25 17,1%
  • Gendo

Stimmen: 5 3,4%
  • Rei

Stimmen: 46 31,5%
  • Asuka

Stimmen: 43 29,5%
  • Shinji

Stimmen: 27 18,5%
  • Maya

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritsuko

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
>tz

*unknown zustimm*
Also ihr könnt sagen,was ihr wollt,aber ich find Misato am besten.Ihre schöne Ausstrahlung,besonders ihre Haare und ihre Augen gefallen mir sehr gut.*fg*

Meine Favoriten sind Gendo und Shinji. Shinji ist natürlich der symphatischere Charakter aber Gendo ist auf jeden Fall nicht weniger interessant.

Die besten sind Rei, Shinji. Kaworus Art find ich auch klasse. Asuka ist aber auch nicht schlecht, da sie das krasse Gegenteil von denen ist, dass passt so gut zusammen :D

Ganz klar, Rei!

Schon mal "Meine Liebe gilt" Kapitel 6.2 gelesen? :D
da wird man ja auf Shinji ganz neidisch ^^

Sonst find ich Misato und Kensuke ganz witzig.

Ich find Asuka und Shinji am coolsten, ich kenn die Charas zwar nur von Pics, aber egal. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsst, wär ich aber für Asuka :D

Ich finde auch Misato und Pen Pen,Shinji und Asuka am besten.Zwischen Shinji und Asuka besteht eine richtige Hassliebe!

Zuletzt bearbeitet:
da misato mein vorbild ist...habe ich für sie abgestimmt!
Asuka sieht am besten aus...aber hat so einen scheiß Chara *g* deswegen Misato^^

Mein Lieblingschara ist eindeutig Rei!Sie ist so geheimnissvoll und nachdenklich....:rolleyes:
Dann kommt Misato...sie ist auch cool.:D
Und auch Kaworu darf nicht fehlen.;)

Zuletzt bearbeitet:
... ich mag asuka nicht, die is' doof ... kaum verliert sie bricht sie zusammen ... am liebsten mag ich kaoru ... und dann shinji's vater (verdammt mir fällt der name nicht ein >_< *nge-videos anschauen geh*) ...

edit: ... :dodgy:²³²³²³³³ ... *mich erschieß, aufhäng, vor'n auto schmeiß, die reste verbrenn'* ... er heißt natürlich gendo :dead: ... steht auch da oben bei der umfrage :laugh: ... man bin ich doof -.-" ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kaworu am faszinierendsten. Er hat überhaupt keine Angst und kann einfach auf jemanden zugehen und sagen: Ich mag dich. Er ist total offen und verurteilt nichts.
Ein wahrer Engel (auch wenn ich seinen Freitod gar nicht gut finde).

hm....meine favoritin ist immernoch asuka...aber rei ist auch eie klasse für sich...die beiden sind wohl meine ll-charas^^
und kaworu natürlich bei den männern...er ist faszinierend

Zurück
Oben Unten