Der beste Chara

Der beste Chara

• Misato

Stimmen: 25 17,1%
  • Gendo

Stimmen: 5 3,4%
  • Rei

Stimmen: 46 31,5%
  • Asuka

Stimmen: 43 29,5%
  • Shinji

Stimmen: 27 18,5%
  • Maya

Stimmen: 0 0,0%
  • Ritsuko

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Hmm ja ... Asuka is nich übel .. stimmt schon ..
aber irgendwie kommt sie bei mir trozdem an
die zweite Stelle ich finde immernoch das Shinji
am besten is naja un dann Misato ... ach Scheibenhonig
Rei Asuka, Shinji un Misato kommen eigendlich
bei mir an erste Stelle (auch wenn sowas nicht
möglich ist)

Ich finde shinji am besten weil er so schweigsam ist auserdem macht er sich um alles sorgen und Gedanken das find ich irgendwie echt super.......dodgy

Gendo Ikari ist meines Erachtes nach der gelungenste Charakter in Evangelion, da er eine sehr komplexe Persönlichkeit ist. Er ist nahezu undurchschaubar, wodurch die Handlung um ein vielfaches vertieft wird. Natürlich nicht so offensichtlich wie bei Shinji-san oder Misato-san, aber ohne Gendo wäre Shinji sicherlich nicht halb so interessant. Durch ihn wird die Frage nach Seele und EVA's Vergangenheit doch eigentlich aufgebaut. Z.B. seine verstorbene Frau und die damit verknüpfte Entwicklung der EVA's.
So nun aber genug geredet, eure Antworten würden mich interessieren !

:D:D:D Muahahahahahha so ich hab jetzt für Misato gestimmt .... ÄÄÄÄÄtsch ......

Grummel
aber Asuka führt ja immer noch :eek:

WARUM ??????????????????????????? bawling

ich hab für shinji (das halbe Hemd^^) gestimmt, da er in meinen Augen eine sehr schwere Wandlung durchgemacht hat, was in diesem Alter und vor allem unter diesen Umständen nicht sehr leicht gewesen sein kann....
sein Charakter ist wohl sehr von dem Charakter Gendos abgefärbt, was sowohl etwas damit zu tun hat, dass er ihn verlassen hat, als auch dass er ihn nicht versteht....
verstehste?

Original erstellt von Bulma-chan
:D:D:D Muahahahahahha so ich hab jetzt für Misato gestimmt .... ÄÄÄÄÄtsch ......

Grummel
aber Asuka führt ja immer noch :eek:

WARUM ??????????????????????????? bawling

Weil sie die schönste, klügste und einfach nur die beste ist!

Also bei mir ist Asuka auch klar die Nummer 1!

Und dann kommt Misato. Alle anderen stehen für mich dann auf einer Stufe!
Außer Gendo den mag ich überhaupt nicht!

Schönste stimmt! Aber,....klügste? Da wäre ich mir nicht so sicher:D
Trotzdem ist sie die beste! Ihr Charackter ist voll genial! Aber,......ich würde nicht gern an Shinjis Stelle stehensweatdrop Mit ihr zu leben ist bestimmt ein hartes stück:D:D

:Dstimmt!
Asuka ist echt viel besser drauf!...............Aber sie ist nicht diue beste!
Toji ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllll besser!!!!! DER ist gut drauf:D:D

Yepp... mein favourit ist immer noch asuka! Sieh hat einfach alles: sie sieht gut aus, sie ist klug und sie verstellt sich nicht! Sie sagt was sie denkt und das macht sie zu einem ganz besonderen chara!

Mal etwas für die herren: *g*

Hab ich mit absicht gemacht! :D Damit die herren vor lauter wahnvorstellungen nicht krank werden! *g* (bin ich nicht nett) Wollte nur etwas die fantasie anregen! sweatdrop

Da kann ich mir auch mien Video ansehen, und da ist es in Großvormatdodgy

Also, hab schon lange keine Top-5 mehr gemacht :D
Hier:
1. Der einzig wahre.............T-O-J-I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Asuka!!!!!!!!
3. Misato!!!!!!!
4. Ayanami!!!!!!!
5. ......äh........öhm...*grübel*.......Tojis Kupel.....wie heißt er noch?

mein lieblings-chara is kaworu, er ist zwar ein engel aber trotzdem der beste. gendo find ich auch ok, der macht alles nur damit er yui wieder sehn kann!!

Zurück
Oben Unten