Der beliebteste weibliche DB/Z/GT Charakter

Original geschrieben von Chi Chi-Chan
Doppeldate mit Goku und Vegeta??? Wann passiert das? Ich kenn DB/Z noch nicht ganz und DB/GT gar nicht.

LOL .. nein das passiert gar nicht ^^ .. das hätte sie nur gerne ..... tja .. wer hätte das nicht gerne *schmacht* :dodgy:

ja ok, ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht wircklich passiert, aber ich meinte halt, wann sie das gewollt hätte.

Ein Doppeldate mit Vegeta und Goku?!? Na ja, wär gar nicht so übel :D

ja ok, ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht wircklich passiert, aber ich meinte halt, wann sie das gewollt hätte.
.. hmm .. ich glaub das war die Folge vor der Trunks Saga .. bin mir aber nicht mehr so sicher .... o_o' ... ^^

Ein Doppeldate mit Vegeta und Goku?!? Na ja, wär gar nicht so übel :D
He ... Finger weg von Vegeta ... :dodgy: .....

hmm ... gibt´s noch wen ? ... so viele weibl. Charas gibt´s in DBZ/GT ja nicht .... hmm *grübel*

NATÜRLICH :idea: ... --> Paresu <--- .... die mag ich aber nicht so ...... genauso wenig wie Maron ... :dodgy: ...

Original geschrieben von Bulma-chan
@Lunchi: Ja .. Bulma is ja auch die Beste ^^

wobei ... die blonde Lunch .... in DB .... is auch net schlecht :kawaii:
naaajaaa.... sooo toll find ich sie auch wieder nicht..
hmm .. wen gibt´s denn noch *grübel*

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

OH MEIN GOTT ...... einer der absoluten Kultcharas *auf RPG schiel* ----> Mrs. Briefs <----- die is sooooooo genial ...
*kreisch* jaaaa!! genau :kawaii:... mrs. briefs ist einfach einzigartig...

Pan for Präsi! :D Wenn man sich schon allein die Folge anguckt, in der sie die Schlüssel für das Raumschiff geklaut hat :D Es wäre echt ein Verbrechen von RTL2 die GT Folgen nicht zu zeigen...
Kurz:
Pan! :D

Hi Leute,

Also irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Also Chi-Chi sieht zwar supaa aus (vorallem in DB) aber chara? Ich glaub dazu muss ich gar nichts mehr sagen. Bulma ist zwar besser als Chi-Chi aber ich find ihre Wutausbrüche voll kacke! C-18 is net schlecht aber die kenn ich net so gut. Pan genauso aber die kenn ich auch nicht so gut. *heul*.

cu

Original geschrieben von LunchZuMittag

naaajaaa.... sooo toll find ich sie auch wieder nicht..
na ja .. die blauhaarige mag ich auch net .. aber die Blonde .. is ab und zu echt genial ^^ .. aber auch net immer :dodgy: ....

*kreisch* jaaaa!! genau :kawaii:... mrs. briefs ist einfach einzigartig...
yupp ^^ .. ich liebe diese Frau ..... :rolleyes2 ..... als sie Vegeta .. mit - für ihn neu - dem Wort "groovy" verwirrt :laugh: ... soooo geil .. WETTEN dass sie das im Dt. NICHT beibehalten haben .. na ja wir werden es ja sehen ...

Original geschrieben von Uubu

und Vegeta wixt :D !
..... nicht mehr lange *zu Bulma geh, ihr einen Arm rausreiß, ihr das Genick brech*
*Vegeta mitzerr und in den Bishônenkäfig sperr* :evil:dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan

na ja .. die blauhaarige mag ich auch net .. aber die Blonde .. is ab und zu echt genial ^^ .. aber auch net immer :dodgy: ....
ja, stimmt... :kawaii:.. mir gefällt die szene so gut, wo sie das zelt ausräumt... von diesen komischen indianer, keine ahnung wie der heißt..
upa oder so... :dodgy:

yupp ^^ .. ich liebe diese Frau ..... :rolleyes2 ..... als sie Vegeta .. mit - für ihn neu - dem Wort "groovy" verwirrt :laugh: ... soooo geil .. WETTEN dass sie das im Dt. NICHT beibehalten haben .. na ja wir werden es ja sehen ...
ich auch... ^^ DIE szene ist überhaupt eine der besten...

ich hasse die deutsche synchro :dodgy:..

ja, stimmt... :kawaii:.. mir gefällt die szene so gut, wo sie das zelt ausräumt... von diesen komischen indianer, keine ahnung wie der heißt..
upa oder so... :dodgy:
..... das is wohl eher das Zelt von dem Papa :goof: von Upa ... und der heißt Bora .... aber die muss man eh net kennen :dodgy: ...

ich hasse die deutsche synchro :dodgy:..
... na ja die Synchro GEHT JA NOCH ... aber die gesamte dt. Umsetzung is .... beschissen :dodgy:

Ich finde immernoch das Bulma der coolste weibliche chara ist! Sie ist schließlich die einzige die nicht immer Panikattacken kriegt wenn die Gruppe Z kämpft oder so! :dodgy: Im gegensatz zu chichi...
Aber am besen sieht Pie Pie aus! :evil

@b-chan: Bejita-sama kann mir einfach nur leidtun... *ihnausdemkäfigzerrundmitihmflücht* :pinklove2:

wenn sich alle um einen streiten :rolleyes:

naja ich sag mal bulma, und danach videl, naja vielleicht auch noch pan, aber auf jeden fall bulma :D

Also jetzt mal nur auf den Charakter bezogen ist Mrs. Biefs die beste. Ich mein, sie ist die einzige die Gokus Taten wirklich zu schätzen weiß. Und Mr. Bief ist auch super. Da weiß man gar nicht von wem deren Tochter diese "Anfälle" geerbt hat...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also jetzt mal nur auf den Charakter bezogen ist Mrs. Biefs die beste. Ich mein, sie ist die einzige die Gokus Taten wirklich zu schätzen weiß. Und Mr. Bief ist auch super. Da weiß man gar nicht von wem deren Tochter diese "Anfälle" geerbt hat...

Hab mich auch schon oft gefragt von wem Bulma das hat. Na ja, das Kind muss den Eltern nicht immer ähnlich sein.

Meine Nr.1 bei den weiblichen Chara ist Pan. Gil kann einem Leid tun:D .Videl ist bei mir die 2. Danach kommt Bulma. Chi Chi ist bei mir sehr weit unten. Aber nicht die letzte, sie ist schließlich die Mutter von Son Gohan und Son Goten. Das darf man nicht vergessen!

Zurück
Oben Unten