Der beliebteste weibliche DB/Z/GT Charakter

Chi Chi-Chan

Whatever ...
Leute, mir war grad fad, also hab ich beschlossen, eine Umfrage zu machen! Ich würd gern wissen wer der beliebteste weibliche Charakter in DB/Z/GT ist.

Mein Lieblingscharakter.... neee, das sag ich nicht. Bleibt ein Geheimnis :D
 

XxSweetSunxX

Sie ist wirklich süß!^^
alla dann schreib ich au mal..... *hust* *hust* *hustanfall* *naseläuf* ......................... oje ich kränkel *rümpf* :-D
Also ich finde Pan spitze...... endlich mal eine die die weibliche Karft vertritt ^^
Bra is aber auch net schlecht^^
Maron auch nicht so übel
und Videl ist immer noch gut^^

oje..... ich kann mich nicht entscheiden.....................
 

ManuelGT

Edgar Davids
Wenn die das nächste mal fad ist und du willst ne Umfrage machen mach sie in das richtige Forum!

VERSCHOBEN NACH DB DIE CHARAKTERE
 

Chi Chi-Chan

Whatever ...
Original geschrieben von ManuelGT
Wenn die das nächste mal fad ist und du willst ne Umfrage machen mach sie in das richtige Forum!

VERSCHOBEN NACH DB DIE CHARAKTERE

ja ja, sorry, hab noch keine Zeit gehabt alles richtig zu erforschen und kenn mich noch nicht sooo gut aus.:)
 

Chi Chi-Chan

Whatever ...
Original geschrieben von XxSweetSunxX
alla dann schreib ich au mal..... *hust* *hust* *hustanfall* *naseläuf* ......................... oje ich kränkel *rümpf* :-D
Also ich finde Pan spitze...... endlich mal eine die die weibliche Karft vertritt ^^
Bra is aber auch net schlecht^^
Maron auch nicht so übel
und Videl ist immer noch gut^^

oje..... ich kann mich nicht entscheiden.....................

Oje, bist du auch krank sweetsun? *Gute Besserung wünsch* Bin selber ganz schön unterkühlt. *snief* *hust* *hust* *nies*
 
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
1. ... den Thread gibt´s doch schon ... :dodgy: .... aber gut ich lass mal noch offen .... :dodgy: ...

2. @Chi-Chi-chan: Lass bitte die Doppelposts, wenn deinem alten Beitrag was hinzufügen willst, dann benutz bitte den Edit-Button .....

3. @Thema:
1. Bulma
2. Pan
3. Videl
4. Amin :dodgy:
5. Trunks :evil (ok ok war n Scherz :dodgy: )
 
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Original geschrieben von Violator


........... :dodgy: .........

He .... du da :goof: .... lass das Spammen ... sonst gibt´s Ärger .....

ach ja ... Bra gibt´s ja auch noch :rolleyes2 ... hmm .. nö .... Bra nicht unbedingt ..... Maron auch nicht .. Marron auch nicht :goof: ... öhm .... hmm .. vielleicht noch Uranai Baba ? :dodgy:
 

Chi Chi-Chan

Whatever ...
Oh Mann, so ´ne Sch****, ich mach dauernd was falsch :( Aber wie gesagt, ich kenn mich halt nicht so gut aus. *tutleid* Bulma-Chan. Werd das nächste mal dran denken und keine doppelposts machen. Wenn ich´s noch mal mach, verpasst mir ne dreifache kaioken :kaioken:

Uranai Baba?!? :D Ja, die ist klasse *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Original geschrieben von Chi Chi-Chan

Princess Snake?????? *blödguck* *keineahnungwerdasist*:confused:

Princess Snake ? Du kennst die Schlangenprinzessin nicht die Goku ... "verführen" :dodgy::dodgy: wollte nicht ?

@Lunchi: Ja .. Bulma is ja auch die Beste ^^

wobei ... die blonde Lunch .... in DB .... is auch net schlecht :kawaii:
 

SSJ2 S-G Ze

juz da bez SSJ
Mein weiblicher Lieblingschara ist immer noch C-18, die sieht am besten aus und is am lustigsten drauf, sie benimmt sich irgendwie wie ´n weiblicher Vegeta!!! Und obwohl ich den nur mittelmaß finde ist sie eindeutig einer meiner Lieblingscharas!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Original geschrieben von Chi Chi-Chan



Ach so, die meinst du. Die hab ich vollkommen verschwitzt. Ja, die war auch supi:D

:D:D na endlich ^^ .....

hmm .. wen gibt´s denn noch *grübel*

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

OH MEIN GOTT ...... einer der absoluten Kultcharas *auf RPG schiel* ----> Mrs. Briefs <----- die is sooooooo genial :D ... wie war das mit dem Doppeldate mit Goku und Vegeta ? :dodgy:
 
Oben Unten