Der begehrteste Mann in DB/Z

Der begehrteste Mann in DB/Z

• Son-Goku

Stimmen: 3 5,2%
  • Son-Gohan

Stimmen: 5 8,6%
  • Yajirobi

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 5 8,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 1,7%
  • Vegeta

Stimmen: 26 44,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 12 20,7%
  • Piccolo

Stimmen: 6 10,3%
  • Chao-Zu

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hast du die Movies gesehen? Da sammelt sich dieser Spruch noch einige Male an.

Ja das stimmt schon, in den Movies kommt er wirklich sehr oft vor, da muss ich euch leider recht geben, das nervt wirklich (aber in den Mangas kommt er eher selten, wenn überhaupt)

(bin ich hier im Vegeta-Thread gelandet?? OO')

Original geschrieben von MacX
Ich glaub die stehen alle auf Goku. Warum auch immer
LOL – Wie PaffPaff schon sagte... Guter Witz!

Ich mag Vegeta nicht... naja, so kann mans nicht sagen. ICh hab nichts gegen ihn (eigentlich). Aber wenn ich sehe, wieviele Fans der hat, nur weil er immer so grimmig tut, kommts mir hoch.
Seht euch doch schonmal dieses Bild links oben im Iexplorer an. Mit verrenkten Armen, so wie: "Ich bin was besseres als ihr"
Ich mag Vegeta doch nicht nur wiel er so schön grimmig ist (er tut nicht nur so!) Er ist einfach... faszinierend (*:naughty:*)
Er ist ja auch was besseres O_O' ...irgendwie...

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
*lol* Mal wieder so eine Umfrage... *g*
Aber ich äussere mich natürlich immer wieder gerne dazu...

Der begehrteste Mann in DBZ ist meiner Meinung nach unser kleiner Vorzeige-Prinz.
Hmm, warum? Gute Frage. Er hat irgendwas an sich, was Frauen wohl auf eine ganz bestimmte Art und Weise anzieht.
Vielleicht dieser böse, gnadenlose Blick? Der gei... ähm hübsche Hintern? Ich finde übrigens nicht, dass sein Outfit schwul an ihm aussieht! Im Gegenteil. Im Kampf ist es praktisch wenn man eng anliegende Klamotten und nicht so´n weites Schlabberzeugs trägt. Goku könnte sich genau so gut nen Kartoffelsack überziehen und an Kopf und Armen Löcher reinschneiden... ;-) :-D
Jemand sagte mal in einem anderen Thread: "Bei Goku kannst du in seinem 'Kampfanzug' denken, dass er seinen Ar.sch vorne trägt!" <---- o.s.ä.
^^Das fand ich persönlich... GUT!^^ :-D
Was mir aber auch sehr an Vegeta gefällt sind seine langen schwarzen, zu Berge stehenden Haare. Ich finde man assoziiert damit leicht Kraft, Power, Temperament usw...
Ich jedenfalls finde seine schwarze Mähne sehr schick! :-D
Das einzige Manko an Veggie ist seine Größe...
Aber wie sagte er mal so schön: "An der Größe des Mannes... Ach nee, das war was anderes..." <--- *lol*
Hoffen wir mal, dass das bei Veggie nicht zutrifft. ^^ :-D
Trunks ist irgendwie nicht so mein Fall. Er ist einfach... ich weiß auch nicht... zu glatt... oder so. :dodgy:
Na ja jedenfalls kommt er in meiner Liste der begehrtesten Männer in DBZ eher zum Schluß... ;-)
So. Dann wäre da noch Piccolo... Hmm... schwierig, schwierig... Ja, sicher er ist geschlechtslos aber denkt ihr nicht auch, dass man als weibliche Verehrerin bei ihm trotzdem auf seine Kosten kommen könnte? *rotwerd* *unschuldigguck*
Er kommt auf meiner Liste wohl gleich hinter Vegeta... :-D
An alle die die Yamchu klasse finden: Ihr habt recht, so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus! Ich würde sagen, er ist einer der bestaussehensten Menschen in DBZ.
So, ich glaube das reicht erstmal bis hier.... :-D ^^

btw: Nehmt Chao-Zu aus der Umfrage!!! *g*
Was soll ich da noch hinzufügen? :rolleyes: Stimme (fast) komplett mit dir überein.

Geta ist der Beste!
Und hier war ja nach dem begehrtesten Mann gefragt... Und das ist eindeutig Vegeta! :naughty:
Gründe wurden ja genug genannt :rolleyes:
Mit Kakarott kann ich nix anfangen :confused:
Trunks ist zu.... ich weiß auch nicht! Ich kann dem seine Haare nicht ab! >_<''' Ich hasse helles Lila wie die Pest!!! ...und dann sind das genauso schlappe Spaghettilocken wie bei Bulma... Ich will was zum Wuscheln :D
Piccolo... :liplick: ...yammy! fast so gut wie Geta! *schmatz* ...und dass er ein Neutrum ist, würd mich da glaub ich wenig stören.... *pfeif* (Nur bei den langen Fingernägeln hätte ich Bedenken O_o'' ...*hust*)
Yamchu... naja... nich übel... (Auf jeden Fall zigmal besser als Kuririn! Xþ ...ich zweifle stark an C18's Geschmack!) Aber die Narben o_O'' Was hat Yamchu eigentlich gemacht?? Mit nem Bär gesteppt??

PS: Hast recht! Weg mit Chao-Zu!! :evil

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shàwen

Naja meinst du denn er kann das alles (sein Verhalten, seine Denkweise) einfach so ablegen. Ich denke es ist natürlich, dass er sich goku und co. noch immer so abweisend verhält, chließlih kann sich niemand von heute auf morgen ändern

Ich verlange ja nicht, dass er sich in einem Tag ändert (das ist schwer, ja sogar unmöglich... :D )
Aber zwischen der Frezza Saga und der Boo Saga vergeht ja nicht nur EIN Tag...
:rolleyes:

Original geschrieben von Paff Paff Fan

HAHAHA Guter witzt :dodgy:

So 'ne Aussage hätte ich vieleicht von 'nem Forumsneuling erwartet, aber nicht von dir :rolleyes:.

Hä? Wie bist du denn drauf? Das ist zufällig das Thema des Threads. Spar dir sone Sprüche!

Original geschrieben von Lady Saya-Jin

Ich verlange ja nicht, dass er sich in einem Tag ändert (das ist schwer, ja sogar unmöglich... :D )
Aber zwischen der Frezza Saga und der Boo Saga vergeht ja nicht nur EIN Tag...
:rolleyes:

Naja es vergeht keinen Tag, aber ich denek nicht, dass die zeit lang genug gewesen ist dass er alles ändert schließlich muss man sich überlegen wie lange er so gelebt hat wie er lebt und wie lange er so geprägt worden ist (ca. 34 jahre???) ich meine da ist eine umstellung schon echt schwierig. Erwachsene können das nicht mehr einfach so und ich denke Vegeta konnte es auch nichtv einfach so....

Piccolo!!!!!!!!!!!!

Vom stil kann Picollo keiner das Wasser reichen find ich. Ich finde Piccolo doch irgendwie nur gierig.

Ich finde Vegeta am besten. Ich liebe seinen Charakter und ich finde er sieht am besten aus.
Danach finde ich Trunks ganz gut des is auch ein ganz süßer :rolleyes:

Das ist eine schwere Entscheidung zwischen Vegeta und Trunks! Trunks sieht einfach geil aus!
Aber Vegeta, er ist vom Charakter her einfach der Hammer und vom Aussehen her auch einfach zum Anbeißen!

Vegeta oder Trunks, Vegeta oder Trunks, Vegeta oder Trunks...:confused: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, beide sind ziemlich süß, sie sehen top aus, sind auch noch stark und irgendwie zum Anbeißen.
Hm, wenn ichs mir aber so recht überlege, dann wohl doch eher Vegeta, Trunks ist viel zu schüchtern, Vegeta hat auch irgendwas an sich, was mich magisch anzieht (vielleicht sein Stolz?), jedenfalls ist er einfach der Wahnsinn. Gut, für mich is er ein bisschen zu klein, aber sonst einfach perfekt. Mit ihm würd ich auf jedenfall gern mal ne Nacht verbringen :D

Hä? Wie bist du denn drauf? Das ist zufällig das Thema des Threads. Spar dir sone Sprüche!

:biggrin2: Hey ich glaub du hast da was nicht ganz mitbekommen mein Lieber. Mein Post bezog sich auf folgende Anahme von dir:
Ich glaub die stehen alle auf Goku. Warum auch immer
Und wenn du dir mal den Vote anschaust wirst du wohl zugeben müssen das du "leicht" daneben lagst nicht wahr :rolleyes:. Und vllt verstehst jetzt auch was ich mit meinem Post sagen wollte.

Ach ja, wo und wann ich etwas spare....naja ich denke du weißt was ich sagen will ;).

ich würd mal sagen Vegeta, aber ich weiß es nicht..

ich find diesen Thread aber eigentlich auch ziehmlich überflüssig.. sowas von sinnlos..

Original geschrieben von SSJ Predator
ich find diesen Thread aber eigentlich auch ziehmlich überflüssig.. sowas von sinnlos..

also ich find den thread net sinnlos ...aber überflüssig

weil das einzige was raus kommt is das sich alle vegeta masken aufsetzen und dann auf mädchen jagd gehen :rofl: :lol2: :rofl:

ich will nur eines sagen zu vegetas anzug
also um bei den mädels erfolgreich zu sein muss man nicht gut bestückt sein :rofl::rofl: *fg*
deswegen finde ich die anderen anzüge (kartoffelsäcke in fachkreisen genannt) besser

ps: mein favorit is .....das is ein geheimnis :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten