(bin ich hier im Vegeta-Thread gelandet?? OO')
Original geschrieben von MacX
Ich glaub die stehen alle auf Goku. Warum auch immer
LOL – Wie PaffPaff schon sagte... Guter Witz!
Original geschrieben von MacX
Ich mag Vegeta nicht... naja, so kann mans nicht sagen. ICh hab nichts gegen ihn (eigentlich). Aber wenn ich sehe, wieviele Fans der hat, nur weil er immer so grimmig tut, kommts mir hoch.
Seht euch doch schonmal dieses Bild links oben im Iexplorer an. Mit verrenkten Armen, so wie: "Ich bin was besseres als ihr"
Ich mag Vegeta doch nicht nur wiel er so schön grimmig ist (er tut nicht nur so!) Er ist einfach... faszinierend (*

*)
Er ist ja auch was besseres O_O' ...irgendwie...
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
*lol* Mal wieder so eine Umfrage... *g*
Aber ich äussere mich natürlich immer wieder gerne dazu...
Der begehrteste Mann in DBZ ist meiner Meinung nach unser kleiner Vorzeige-Prinz.
Hmm, warum? Gute Frage. Er hat irgendwas an sich, was Frauen wohl auf eine ganz bestimmte Art und Weise anzieht.
Vielleicht dieser böse, gnadenlose Blick? Der gei... ähm hübsche Hintern? Ich finde übrigens nicht, dass sein Outfit schwul an ihm aussieht! Im Gegenteil. Im Kampf ist es praktisch wenn man eng anliegende Klamotten und nicht so´n weites Schlabberzeugs trägt. Goku könnte sich genau so gut nen Kartoffelsack überziehen und an Kopf und Armen Löcher reinschneiden... ;-) :-D
Jemand sagte mal in einem anderen Thread: "Bei Goku kannst du in seinem 'Kampfanzug' denken, dass er seinen Ar.sch vorne trägt!" <---- o.s.ä.
^^Das fand ich persönlich... GUT!^^ :-D
Was mir aber auch sehr an Vegeta gefällt sind seine langen schwarzen, zu Berge stehenden Haare. Ich finde man assoziiert damit leicht Kraft, Power, Temperament usw...
Ich jedenfalls finde seine schwarze Mähne sehr schick! :-D
Das einzige Manko an Veggie ist seine Größe...
Aber wie sagte er mal so schön: "An der Größe des Mannes... Ach nee, das war was anderes..." <--- *lol*
Hoffen wir mal, dass das bei Veggie nicht zutrifft. ^^ :-D
Trunks ist irgendwie nicht so mein Fall. Er ist einfach... ich weiß auch nicht... zu glatt... oder so. 
Na ja jedenfalls kommt er in meiner Liste der begehrtesten Männer in DBZ eher zum Schluß... ;-)
So. Dann wäre da noch Piccolo... Hmm... schwierig, schwierig... Ja, sicher er ist geschlechtslos aber denkt ihr nicht auch, dass man als weibliche Verehrerin bei ihm trotzdem auf seine Kosten kommen könnte? *rotwerd* *unschuldigguck*
Er kommt auf meiner Liste wohl gleich hinter Vegeta... :-D
An alle die die Yamchu klasse finden: Ihr habt recht, so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus! Ich würde sagen, er ist einer der bestaussehensten Menschen in DBZ.
So, ich glaube das reicht erstmal bis hier.... :-D ^^
btw: Nehmt Chao-Zu aus der Umfrage!!! *g*
Was soll ich da noch hinzufügen?

Stimme (fast) komplett mit dir überein.
Geta ist der Beste!
Und hier war ja nach dem begehrtesten Mann gefragt... Und das ist eindeutig Vegeta!

Gründe wurden ja genug genannt

Mit Kakarott kann ich nix anfangen

Trunks ist zu.... ich weiß auch nicht! Ich kann dem seine Haare nicht ab! >_<''' Ich hasse helles Lila wie die Pest!!! ...und dann sind das genauso schlappe Spaghettilocken wie bei Bulma... Ich will was zum Wuscheln

Piccolo...

...yammy! fast so gut wie Geta! *schmatz* ...und dass er ein Neutrum ist, würd mich da glaub ich wenig stören.... *pfeif* (Nur bei den langen Fingernägeln hätte ich Bedenken

'' ...*hust*)
Yamchu... naja... nich übel... (Auf jeden Fall zigmal besser als Kuririn! Xþ ...ich zweifle stark an C18's Geschmack!) Aber die Narben

'' Was hat Yamchu eigentlich gemacht?? Mit nem Bär gesteppt??
PS: Hast recht! Weg mit Chao-Zu!! :evil