Der begehrteste Mann in DB/Z

Der begehrteste Mann in DB/Z

• Son-Goku

Stimmen: 3 5,2%
  • Son-Gohan

Stimmen: 5 8,6%
  • Yajirobi

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 5 8,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 1,7%
  • Vegeta

Stimmen: 26 44,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 12 20,7%
  • Piccolo

Stimmen: 6 10,3%
  • Chao-Zu

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So direkt kann ich das jetzt nicht sagen, denn das schwankt immer ein bisschen:

Goku stellt sich manchmal etwas dumm an, dafür aber ist er stark, hilfsbereit (manchmal hat er auch etwas Humor...) und er ist vorallem nicht egoistisch und denkt nur an sich selbst!

Vegeta ist auch nicht schlecht, aber er ist mir anfangs doch etwas zu arrogant, das bleibt auch recht lange so. Ausserdem schwank er so: da denkt man er ist endlich nett geworden und dann stimmt er doch wieder um. Im übrigen wäre mir Vegeta zu faul ;) (was den Haushalt betrifft)

Trunks gefällt mir vom Aussehen nicht so besonders, aber er ist doch ein ganz netter Kerl. Was ich bei ihm am meisten mag, ist, dass er seinen Vater überalles liebt, auch wenn dieser das nicht erwidert.

Gohan finde ich als Kind am Anfang von DBZ ganz niedlich und in der Cell saga gefällt er mir auch noch und in der Boo Saga finde ich ihn hübsch. Was ihm aber gar nicht steht ist die Brille... :rolleyes:

Was die anderen Männer betrifft: da kann nur Yamchu etwas mithalten....

Kurz und gut: ich habe für Goku gestimmt (auch wenn dieser etwas zu viel isst :D )

P.S. Der Hintern sieht bei allen ungefähr gleich aus...

Original geschrieben von Lady Saya-Jin
So direkt kann ich das jetzt nicht sagen, denn das schwankt immer ein bisschen:

Vegeta ist auch nicht schlecht, aber er ist mir anfangs doch etwas zu arrogant, das bleibt auch recht lange so. Ausserdem schwank er so: da denkt man er ist endlich nett geworden und dann stimmt er doch wieder um. Im übrigen wäre mir Vegeta zu faul ;) (was den Haushalt betrifft)

Das ist doch gerade das gute, dass er so arrogant ist (und vor allem interessant wieso er so ist)... die Schwankungen die er immer hat sind doch gerade interessant, man weiß nie was kommt.... es wäre immer interessant mit ihm... mit goku wird es doch irgendwann langweilig. ich hoffe er wird nie richtig nett....
aber faul ist er wirklich

Original geschrieben von shàwen

Das ist doch gerade das gute, dass er so arrogant ist (und vor allem interessant wieso er so ist)... die Schwankungen die er immer hat sind doch gerade interessant, man weiß nie was kommt.... es wäre immer interessant mit ihm... mit goku wird es doch irgendwann langweilig. ich hoffe er wird nie richtig nett....
aber faul ist er wirklich

hmmm... interessant wieso er so ist? wie genau darf ich das jetzt verstehen?

hmmm... interessant wieso er so ist? wie genau darf ich das jetzt verstehen?

sie meint damit, dass sie persönlich diese Arroganz interessant und anziehend findet ...wenn ich das richtig verstanden hab ...

Original geschrieben von vega

sie meint damit, dass sie persönlich diese Arroganz interessant und anziehend findet ...wenn ich das richtig verstanden hab ...

das natprlich auch... aber ich finde es auch total interessant warum er überhaupt so arrogant und interessant ist. Seine Geschichte und seine tragische Figur (z.B.: das tragische für ihn dass erniemals gegen goku gewinnen kann und immer in seinem Stolz verletzt wird)

@Lady Saya-Jin verstehst du jetzt was ich meine???

Stimmt , dass ist auch interessant an Vegeta.
Seine zerstörte Jugend....Freezer...keine Eltern ...alleine....
überhaupt diese vielseitige und schmerzhafte Vergangenheit...

Vegetas Getue wirkt doch mehr als aufgesetzt. An ihm merkt man ganz deutlich, dass AT es lassen sollte zu versuchen Charaktäre ernsthaft darzustellen

Original geschrieben von MacX
Vegetas Getue wirkt doch mehr als aufgesetzt. An ihm merkt man ganz deutlich, dass AT es lassen sollte zu versuchen Charaktäre ernsthaft darzustellen

erläuter mir doch mal was für dich aufgesetzt heisst :dodgy:
wenn du die Charas von AT nicht magst, dann kapier ich nicht wie du DBZ gut finden kannst ...(korrigier mich wenn du's nicht tust :dodgy: )

"Piccolo ist geschlechtslos, auch wenn das anscheinend niemanden interessiert :rolleyes: " (SSJ Son-Goku)
Interessiert wohl schon, doch diesbezüglich wird's einfach ignoriert ... wie z.B. auch von mir. ;)
Auch ein "Neutrum" kann *imho* begehrenswert sein. *fg*

Original geschrieben von shàwen

das natprlich auch... aber ich finde es auch total interessant warum er überhaupt so arrogant und interessant ist. Seine Geschichte und seine tragische Figur (z.B.: das tragische für ihn dass erniemals gegen goku gewinnen kann und immer in seinem Stolz verletzt wird)

@Lady Saya-Jin verstehst du jetzt was ich meine???

Ja, ich glaube ich versteh dich...
Vegeta hat nie das bekommen, was er wollte, dann musste er ansehen, wie sein Planet und Volk zerstört wird, dann wird er von Freeza tyrannisiert und dann muss er noch heraus finden, dass Goku ihm weit überlegen ist... tragisches Schicksal... Trotzdem, als er merkt, dass Goku und seine Freunde ihn aktzeptieren (und sie sind ja die ersten, die das tun) bleibt er ihnen gegenüber eiskalt...
Vegeta ist ein Rätsel (oder sollte ich sagen tragische Figur?)...

@Lillian: Nein, das ist keine Mitleidsstimme! Das ist ernst gemeint....

@MacX: Manchmal kommt mir sein Getue auch etwas aufgesetzt vor, vorallem in der Boo Saga...

Ja, ich glaube ich versteh dich...
Vegeta hat nie das bekommen, was er wollte, dann musste er ansehen, wie sein Planet und Volk zerstört wird, dann wird er von Freeza tyrannisiert und dann muss er noch heraus finden, dass Goku ihm weit überlegen ist... tragisches Schicksal... Trotzdem, als er merkt, dass Goku und seine Freunde ihn aktzeptieren (und sie sind ja die ersten, die das tun) bleibt er ihnen gegenüber eiskalt...
Vegeta ist ein Rätsel (oder sollte ich sagen tragische Figur?)...

@Lillian: Nein, das ist keine Mitleidsstimme! Das ist ernst gemeint....

@MacX: Manchmal kommt mir sein Getue auch etwas aufgesetzt vor, vorallem in der Boo Saga...

Ja das ist doch tragisch (er ist eine tragische Figur kein rätsel:D )
Naja meinst du denn er kann das alles (sein Verhalten, seine Denkweise) einfach so ablegen. Ich denke es ist natürlich, dass er sich goku und co. noch immer so abweisend verhält, chließlih kann sich niemand von heute auf morgen ändern

@MacX: glaub nicht dass sein getue aufgesetzt ist, er ist einfach so...

*lol* Mal wieder so eine Umfrage... *g*
Aber ich äussere mich natürlich immer wieder gerne dazu...

Der begehrteste Mann in DBZ ist meiner Meinung nach unser kleiner Vorzeige-Prinz.
Hmm, warum? Gute Frage. Er hat irgendwas an sich, was Frauen wohl auf eine ganz bestimmte Art und Weise anzieht.
Vielleicht dieser böse, gnadenlose Blick? Der gei... ähm hübsche Hintern? Ich finde übrigens nicht, dass sein Outfit schwul an ihm aussieht! Im Gegenteil. Im Kampf ist es praktisch wenn man eng anliegende Klamotten und nicht so´n weites Schlabberzeugs trägt. Goku könnte sich genau so gut nen Kartoffelsack überziehen und an Kopf und Armen Löcher reinschneiden... ;) :D
Jemand sagte mal in einem anderen Thread: "Bei Goku kannst du in seinem 'Kampfanzug' denken, dass er seinen Ar.sch vorne trägt!" <---- o.s.ä.
^^Das fand ich persönlich... GUT!^^ :D
Was mir aber auch sehr an Vegeta gefällt sind seine langen schwarzen, zu Berge stehenden Haare. Ich finde man assoziiert damit leicht Kraft, Power, Temperament usw...
Ich jedenfalls finde seine schwarze Mähne sehr schick! :D
Das einzige Manko an Veggie ist seine Größe...
Aber wie sagte er mal so schön: "An der Größe des Mannes... Ach nee, das war was anderes..." <--- *lol*
Hoffen wir mal, dass das bei Veggie nicht zutrifft. ^^ :D
Trunks ist irgendwie nicht so mein Fall. Er ist einfach... ich weiß auch nicht... zu glatt... oder so. :dodgy:
Na ja jedenfalls kommt er in meiner Liste der begehrtesten Männer in DBZ eher zum Schluß... ;)
So. Dann wäre da noch Piccolo... Hmm... schwierig, schwierig... Ja, sicher er ist geschlechtslos aber denkt ihr nicht auch, dass man als weibliche Verehrerin bei ihm trotzdem auf seine Kosten kommen könnte? *rotwerd* *unschuldigguck*
Er kommt auf meiner Liste wohl gleich hinter Vegeta... :D
An alle die die Yamchu klasse finden: Ihr habt recht, so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus! Ich würde sagen, er ist einer der bestaussehensten Menschen in DBZ.
So, ich glaube das reicht erstmal bis hier.... :D ^^

btw: Nehmt Chao-Zu aus der Umfrage!!! *g*

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
*^^An alle die die Yamchu klasse finden: Ihr habt recht, so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus! Ich würde sagen, er ist einer der bestaussehensten Menschen in DBZ.
So, ich glaube das reicht erstmal bis hier.... :D ^^

btw: Nehmt Chao-Zu aus der Umfrage!!! *g*

^^""""

Hab ich das nicht schon immer gesagt ^^ ?
er ist einer der bestaussehensten Menschen dort überhaupt...^^"" finde ich... ;) (HEY ich red von den Menschen, also sind die Saiyajins ausgeschlossen ^^""")
Naja *mit den Schultern zuckt* bin eben Yamchu fan...^^ ;)

Ajo das würd ich auch mal sagen ^^ O_o

Original geschrieben von vega

erläuter mir doch mal was für dich aufgesetzt heisst :dodgy:
wenn du die Charas von AT nicht magst, dann kapier ich nicht wie du DBZ gut finden kannst ...(korrigier mich wenn du's nicht tust :dodgy: )
Ich mag Vegeta nicht... naja, so kann mans nicht sagen. ICh hab nichts gegen ihn (eigentlich). Aber wenn ich sehe, wieviele Fans der hat, nur weil er immer so grimmig tut, kommts mir hoch.
Seht euch doch schonmal dieses Bild links oben im Iexplorer an. Mit verrenkten Armen, so wie: "Ich bin was besseres als ihr"
Trunks hat auch ne scheiß Vergangenheit gehabt, aber ist der so überheblich? Nein!
Mit "aufgesetzt" meine ich zB sowas: die kämpfen gerade gegen nen Feind, und Vegeta rettet jemanden das Leben oder ihm wird das Leben gerettet. Denn ist er kurzzeitig schockiert, und denn kommt sowas als wenn ihm gerade einfällt, dass er ja böse sein muss, und schon wird er wieder unfreundlich.
Oder in den Movies, da kämpft Goku grad mit einem und Vegeta kommt dazu und haut ihn aus der Scheiße. Und denn lässt er jedesmal diesen Spruch los: "Kakarott, versteh mich nicht falsch, ich bin nicht hier um dir zu helfen..."
Warum muss er das IMMER WIEDER sagen? Es nervt doch mit der Zeit. Wenn er nur die Schnauze halten würde und irgendwo an nem Baum steht, störts mich nicht, aber er muss immer wieder betonen, wie böse er doch ist, als wenn er denkt, dass ihm das keiner abnehmen will... Sone Art Minderwertigkeitskomplex.

btw: DBZ find ich cool, gibt aber auch besseres

Ich mag Vegeta nicht... naja, so kann mans nicht sagen. ICh hab nichts gegen ihn (eigentlich). Aber wenn ich sehe, wieviele Fans der hat, nur weil er immer so grimmig tut, kommts mir hoch.
Seht euch doch schonmal dieses Bild links oben im Iexplorer an. Mit verrenkten Armen, so wie: "Ich bin was besseres als ihr"
Trunks hat auch ne scheiß Vergangenheit gehabt, aber ist der so überheblich? Nein!
Mit "aufgesetzt" meine ich zB sowas: die kämpfen gerade gegen nen Feind, und Vegeta rettet jemanden das Leben oder ihm wird das Leben gerettet. Denn ist er kurzzeitig schockiert, und denn kommt sowas als wenn ihm gerade einfällt, dass er ja böse sein muss, und schon wird er wieder unfreundlich.
Oder in den Movies, da kämpft Goku grad mit einem und Vegeta kommt dazu und haut ihn aus der Scheiße. Und denn lässt er jedesmal diesen Spruch los: "Kakarott, versteh mich nicht falsch, ich bin nicht hier um dir zu helfen..."
Warum muss er das IMMER WIEDER sagen? Es nervt doch mit der Zeit. Wenn er nur die Schnauze halten würde und irgendwo an nem Baum steht, störts mich nicht, aber er muss immer wieder betonen, wie böse er doch ist, als wenn er denkt, dass ihm das keiner abnehmen will... Sone Art Minderwertigkeitskomplex.

ach das meinst du :rofl:
ja manchmal gehts mir auch aufn geist (trotzdem ist er mein Lieblingschara O_o )
Er hat halt im laufe der Zeit nen Sprung in der Schüssel gekriegt :D !
keine Ahnung warum er das macht .....vielleicht erzählt er dauernd das er böse ist weil er das als Selbstbestätigung oder Erinnerung an sich selbst braucht sonst verweichlicht er :dodgy:
Er kämpft ja permanent irgendwie mit sich. Er will böse/hart bleiben und wird aber mit der Zeit (wie man sieht) ..netter.
Das will er vielleicht a bissel verhindern in dem er das andauernd sagt ....was weiss ich.

btw: stimm ich zu :D

NAja er denkt ja auch, dass er was besseres ist als die anedren, deswegen kann er da doch so stehen mit verschränkten armen. Gerade wenn er sowas amcht kommt doch nur sein arroganter charakter herus, würde er da ganz normal stehen, dann würde das seine arrognaz sicher nicht unterstützen.
Hm.... ich glaube FutureTrunks verganagenheit war nicht so schlimm... schließlich hatte re noch immer seine Mutter die sich um ihn gekümmerst hat, ich glaueb sowas amcht schon viel aus. außerdem ist er in nem ganz aneren umfeld aufgewachsen. Bei Vegeta war sein Umfeld schon so zerstörerisch arrogant (seit seiner Kindheit wurden plantenbewohner getötet um die planeten dann zu verkaufen u.s.w.), wohingegen bei trunks alle nur gegen das böse (die cyborgs) gekämpft haben. deswegen ist er nicht so wie vegeta trotz scheiß vergangenheit.
Naja so kommt das doch auch nicht rüber, wenn er einem das leben rettet (und mal ehrlich soooo oft rettet er keinem as leben)
Gut, den Spruch "Kakarott, versteh mich nicht falsch, ich bin nicht hier um dir zu helfen..." sagt er nun auch nicht ständig, ich denke es ist noch im rahmen des erträglichn (gut er könnte sich mal was neues ausdeneken.... aber trotzdem)
Und einen minderwertigkeitskomplex hat er garantiert nicht...(okay er ist neidisch auf gokus kraft, aber er hat keinen minderwertgkeitskomplex)

O mein Gott! Niemand hat bisher für den sexy, attraktiven, netten, zuvorkommenden, charmanten Yajirobi gewählt. Warum nur?

Mich wundert's eigentlich nur, dass F.Trunks so wenig Stimmen hat!!! Verstehe einer diese Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten