Der begehrteste Mann in DB/Z

Der begehrteste Mann in DB/Z

• Son-Goku

Stimmen: 3 5,2%
  • Son-Gohan

Stimmen: 5 8,6%
  • Yajirobi

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 5 8,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 1,7%
  • Vegeta

Stimmen: 26 44,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 12 20,7%
  • Piccolo

Stimmen: 6 10,3%
  • Chao-Zu

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich kenn mich da nicht so aus. Das betrifft eher die Damenwelt, wenn sie nehmen würden. Bin mal gespannt wer sehr begehrt bei den Damen ist! :D

Original geschrieben von MacX
Ich glaub die stehen alle auf Goku. Warum auch immer

oh neee.... den doch nicht. Vegeta ganz klar (ist zwar echt fies (zum glück iregndwer) scheint aj aber noch ganz nett zu bulma und trunkas zu sien)

Alle stehen auf Vegeta und Future Trunks!
Ich nicht, ich find Piccolo am Betsen auch wenn er geschlechtslos ist....
PICCOLO RULZ!

Also ganz oben steht bei mir Vegeta. Er ist einfach cool und hat nen schönen Hintern :D

Danach würde ich Son Goku sagen. Er ist einfach ein netter Kerl, irgendwie süß und hat tolle Muskeln :rolleyes:

Und zum Schluss Future Trunks weil er einen guten Charakter hat und weil er auch ein bisschen schüchtern ist...ausserdem sieht er gar net so schlecht aus...

Original geschrieben von MiraiTrunkz
Also ganz oben steht bei mir Vegeta. Er ist einfach cool und hat nen schönen Hintern :D

Oh, man. Hör bloß auf. Wenn ich sowas schon höre, wird mir kotzübel. Außerdem haben die so ziemlich alle den gleichen Arrsch. Vegeta ist nur als einziger schwul genug sonen engen Anzug zu tragen.

Original geschrieben von MacX

Oh, man. Hör bloß auf. Wenn ich sowas schon höre, wird mir kotzübel. Außerdem haben die so ziemlich alle den gleichen Arrsch. Vegeta ist nur als einziger schwul genug sonen engen Anzug zu tragen.
:rofl:

Ist aber irgendwie immer Veggie, der bei sowas gewinnt!! Also entweder hat er doch einen besonderen Hintern, oder seine böse Seite macht ihn so begehrt!! :D
Dass Trunks mal wieder einen guten 2. Platz belegt, war sowie so klar...^^

Mal eine Zwischenfrage: Was macht eigentlich Chao Zu in der Umfrage?! :rofl:

ich finde Gohan in klein total süß:D

bei den Ärschen find ich aber auch, dass sie ziemlich gleich aussehen

Also ich hab Future Trunks gewählt, obwohl ich Goku eigentlich am meisten mag... aber er ist manchmal echt zu blöd und begriffsstutzig :D

Vegeta tät ich nie wählen, eher noch ausm Haus schmeissen, so ne faule Sau :dodgy: Er wirkt doch eher wie ein Mitbewohner anstatt wie der Freund von Bulma und Vater von Trunks.

Gohan ist zu sehr Streber :p

Aber jedem das seine und wie ers mag. Geschmäcker sind ja Gott-sein-Dank verschieden :)

Original geschrieben von one of many

:rofl:

Ist aber irgendwie immer Veggie, der bei sowas gewinnt!! Also entweder hat er doch einen besonderen Hintern, oder seine böse Seite macht ihn so begehrt!! :D
Dass Trunks mal wieder einen guten 2. Platz belegt, war sowie so klar...^^

Mal eine Zwischenfrage: Was macht eigentlich Chao Zu in der Umfrage?! :rofl:

Es ist definitiv nicht der Hintern (dre sieht doch echt bei allen gleich aus)... ich finde es ist die dunkle seite.... (hm ich bin immer für das böse:D ), deswegen kann ich mit future trunks auch nicht so viel anfangen (der kleine Trunks ist ja wenigstens noch ein bißchen mehr wie sein vater)

Auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier alleine mit der Ansicht hinstelle, aber ich finde es ist immer noch Yamchu... so und damit BASTA..^^""

hmmm Warum Vegeta so gut ankommt?? (übrigens auch bei mir!)
Ich persönlich fand's geil wie er sich im Laufe der Zeit geändert hat! Man hat zum Schluss richtig gemerkt, dass er seine Familie liebt!
Ausserdem ist er doch irgendwie niedlich ...(klein?!)
Und das mit der dunklen Seite (...der Macht O_o ) ...stimmt auch irgendwie. Dunkle, geheimnisvolle Männer ziehen einen schon an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten