Der anti Terroristen gegen Zivis Club!

SollTerrorgegenZivisbestraftwerden?

• Ja!!

Stimmen: 9 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Saijajin KILLER

kein Tastsinn??
Terrorismus gegen unschuldige Zivilisten ist feige und babarisch!
Die Terroristen hätten nur die Regierung angreifen dürfen...
wer ist meiner Meinung??!!

Original erstellt von Saijajin KILLER
Terrorismus gegen unschuldige Zivilisten ist feige und babarisch!
Die Terroristen hätten nur die Regierung angreifen dürfen...
wer ist meiner Meinung??!!

Ich! Wär Bush gestorben, gäbe es diesen Krieg nicht und alle wären zufrieden. Aber nein, die Typen von der CIA und der NSA mußten dieses Flugzeug, dass zu Bush wollte abschießen, aber für die die in das WTC knallten, wurde nicht mal reagiert mad2. Gore for president, Bush muß weg!!!!!!!

Original erstellt von Kurac

Ich! Wär Bush gestorben, gäbe es diesen Krieg nicht und alle wären zufrieden. Aber nein, die Typen von der CIA und der NSA mußten dieses Flugzeug, dass zu Bush wollte abschießen, aber für die die in das WTC knallten, wurde nicht mal reagiert mad2. Gore for president, Bush muß weg!!!!!!!

Bush ist ein Idiot , ja ... aber

ich trauere mit den unschuldigen opfern und verurteile die Anschläge auf Zivileinrichtungen!

Bush ist ein Idiot , ja ... aber

ich trauere mit den unschuldigen opfern und verurteile die Anschläge auf Zivileinrichtungen!

Hab Ich doch gesagt. Jetzt rechtfertigen die Russen sogar ihre massenmordpolitik an den Tschetschenen, von den Israelis ganz zu schweigen. Und da spricht man von Gerechtigkeit mad2.

Hab Ich doch gesagt. Jetzt rechtfertigen die Russen sogar ihre massenmordpolitik an den Tschetschenen, von den Israelis ganz zu schweigen. Und da spricht man von Gerechtigkeit mad2.

Tschetschenien ist ein untrennbarer teil Russland und jede Einmischung wird als Eingriff in die Souveränität Russlands gesehen .. blabla... <-- offizielle äußerung der russ. Botschaft nach meiner anfrage... dodgy
ich gebe ihnen Recht...

Die Normen für gerechtigkeit ist von Generation zu Generation verschieden!!
DIE Gerechtigkeit gibt es garnicht ... das ist nur das was wir (über ich) dafür empfinden <<---- Sigmund Freud

Tschetschenien ist ein untrennbarer teil Russland und jede Einmischung wird als Eingriff in die Souveränität Russlands gesehen .. blabla... <-- offizielle äußerung der russ. Botschaft nach meiner anfrage... dodgy
ich gebe ihnen Recht...

Die Normen für gerechtigkeit ist von Generation zu Generation verschieden!!
DIE Gerechtigkeit gibt es garnicht ... das ist nur das was wir (über ich) dafür empfinden <<---- Sigmund Freud

Ich gebe denen kein Reht Massenmord zu betreiben. Tschetschenien ist ein Teil Russlands??? Das haben die auch über die Ukraine, Lettland usw. gesagt bevor die Unabhängig wurden. Nur die Tschetschenen wurden fast ganz ausgerottet, es gibt nur noch ein paar standhafte Personen denen die Familie halb ausgelöscht wurde (3 jährige Kinder wurden einfach so wegen ihres "Blutes" getötet). Wenn die USA so unbedingt Weltfriedensstifter sein wollen, sollten sie zuerst Russland in ihre Schranken weisen. Bush, Putin und Sharon suckzball !!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Du hast bei der russischen Botschaft irgendwelche Infos über Tschetschenien bekommen wollen. Pass auf das sie dir nicht das KGB auf den Hals schicken(Das mein' Ich ernst!)

AHAHAH
das war net ganz so...
Die konnten die beiden flugzeuge die ins WTC geflogen sind gar net stoppen weil se es zu späht erfahren ham...
aba bei dem flugzeug auf bush, hatten se den alarm schon...

............

Original erstellt von pp_chan
AHAHAH
das war net ganz so...
Die konnten die beiden flugzeuge die ins WTC geflogen sind gar net stoppen weil se es zu späht erfahren ham...

vermutest du eine Verschwörung??

@sohn: das KGB??!! hähähä...
... die hab ich schon längst am Hals (dodgy) mist verraten...

Original erstellt von pp_chan
AHAHAH
das war net ganz so...

Die konnten schon die Flieger stoppen(die Israelis hätten dies getan, da bei denen die 7 Minuten Regel gilt---->wenn die Maschine ohne Grund vom weg abkommt, hat sie 7 Minuten Zeit wieder auf Ihren normalen Weg zurückzukommen, sonst gehen Kampfflieger in die luft). Nur die waren zu faul um zu reagieren, denn zw. Boston und NY liegt schon ein ganzes Stück.

Die konnten schon die Flieger stoppen(die Israelis hätten dies getan, da bei denen die 7 Minuten Regel gilt---->wenn die Maschine ohne Grund vom weg abkommt, hat sie 7 Minuten Zeit wieder auf Ihren normalen Weg zurückzukommen, sonst gehen Kampfflieger in die luft). Nur die waren zu faul um zu reagieren, denn zw. Boston und NY liegt schon ein ganzes Stück.

Bei den Israelis nur 7min??!!! laugh... und wenn der pilot pennt?

Original erstellt von ReneMarczinzik
Darf ich beitreten?

aber natürlich mein Sohn...

sofern du gegen US Regierung UND Terroristen bist... außerdem trauern wir hier auch um die Opfer und disskutieren über anderen Kriesengebiete wie Tschtschenien ...
@dragongod... der Thread bleibt aber offen!!

sofern du gegen US Regierung UND Terroristen bist... außerdem trauern wir hier auch um die Opfer und disskutieren über anderen Kriesengebiete wie Tschtschenien ...
Also ok und ich hoffe das nich mehr schläge kommen denn es wurden schon 10männer gefast die ein weiteres flugzeug kapern wollten.
UND ICH BIN ICHT DEIN SOHN . smash

Also ok und ich hoffe das nich mehr schläge kommen denn es wurden schon 10männer gefast die ein weiteres flugzeug kapern wollten.

ja sohn :evil
das habe ich auch gelesen...
und BinLaden ist aus Afganistan geflüchtet... hieß es aber wohin??
Gebt mal Spekulationen ab..

Ich schließe nur sinnlose oder zugespammte Threads falls du es noch nicht bemerkt hast. Wie oben zu lesen hat dieser Thread woll einen Sinn und ne laufende Diskussion und solange das so bleibt, ist der hier auch offen.

Die 10 gefassten Männer wurden wieder freigelassen, da es falscher Alarm war. Die diskriminieren jetzt unschuldige Araber, ist doch alles schei**. Bis jetzt wurde nur 2 Typen mit Haftbefehl gefasst, wahrscheinlich auch unschuldig mad2.

Die 10 gefassten Männer wurden wieder freigelassen, da es falscher Alarm war. Die diskriminieren jetzt unschuldige Araber, ist doch alles schei**. Bis jetzt wurde nur 2 Typen mit Haftbefehl gefasst, wahrscheinlich auch unschuldig mad2.

Bush such nur schnell nen Sündenbock damit er auf diesen seinen Politischen und militärischen Druck entladen kann!!

ja klar der bush muss ja gugen wo er bleibt , gell
der kriegt ja von allen seite druck gemacht
am schlimsten von der Zivil bevölkerung

habt ihr mitbekommen was irgend so ein depp gesagt hat
depp : wäre das schön wenn die Börse in New york und die in Frankfurt gebomt worden wäre , dann wäre die komplette westliche wirtschaft übern Jordan . Solche leute sind doch gestört
was würdet ihr denn sagen wenn ihr von heute auf morgen 10000000 Dm für ein stück brot bezahlen müsstet ??!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Master199
ja klar der bush muss ja gugen wo er bleibt , gell
der kriegt ja von allen seite druck gemacht
am schlimsten von der Zivil bevölkerung

habt ihr mitbekommen was irgend so ein depp gesagt hat
depp : wäre das schön wenn die Börse in New york und die in Frankfurt gebomt worden wäre , dann wäre die komplette westliche wirtschaft übern Jordan . Solche leute sind doch gestört
was würdet ihr denn sagen wenn ihr von heute auf morgen 10000000 Dm für ein stück brot bezahlen müsstet ??!?!?!

:D
hähä
soweit wirds mit der Zerstörung der Börse net kommen!! :D
Die Inflation der Wirtschaft (D-Mark) wird mit Euroeinnführung viiiiieel wahrscheinlicher eintreten!

Zurück
Oben Unten