Der anti Terroristen gegen Zivis Club!

SollTerrorgegenZivisbestraftwerden?

• Ja!!

Stimmen: 9 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
ja da muss ich dir recht geben (gibts schon einen anti euro Thread? dodgy ) aber es geht nicht um die wahrscheinlcihkeit sondern darum das es leute gibt die sich über so was freuen würden confused2

.....................

Original geschrieben von Master199
ja da muss ich dir recht geben (gibts schon einen anti euro Thread? dodgy ) aber es geht nicht um die wahrscheinlcihkeit sondern darum das es leute gibt die sich über so was freuen würden confused2

DER EURO kommt sowieso ... bald!
:o

aber hast du mal daran gedacht, wie sich die Araber oder andere Muslime fülen,wenn Sie wegen Saktionen eines anderen Volkes hunger leiden müssen!! --> diese Barbarei der Amerikaner ist genauso unverzeihlich!! Wer weiß wieviele Menschen schon wegen den Sanktionen ihr Leben gelassen haben! bawling

Re: .....................

Original geschrieben von Saijajin KILLER

DER EURO kommt sowieso ... bald!
:o

aber hast du mal daran gedacht, wie sich die Araber oder andere Muslime fülen,wenn Sie wegen Saktionen eines anderen Volkes hunger leiden müssen!! --> diese Barbarei der Amerikaner ist genauso unverzeihlich!! Wer weiß wieviele Menschen schon wegen den Sanktionen ihr Leben gelassen haben! bawling

Ja Vater, du hast mal wieder Recht :D.
Was glaubt ihr alle den wieso Afghanistan eins der ärmsten Länder der Welt ist??? Oder wieso in der Türkei Inflation herrscht(die Engländer un die Amis stecken unter einer Decke und wollen sich an den Türken wegen dem Osmanischen Reiches rächen----> die Russen auch, wo Blut fließt, sind die Russen nicht weit)

na und ich mag den euro nicht! sieht aus wie spielgeld dodgy
hab ihr das mal gesehn ich find das schrecklich so... so...
bunt aber nicht schön bunt wenn ihr versteht was ich meine :D *g*

und dazu kann ich nur sagen guck dir europe an wir haben auch probleme aber deshalb nicht gleich mehr terrors als normale bürger *g* , nee is schon klar was du meinst aber wenn die sich endlich mal einigen würden wäre doch fast alles in ordnung , oder seh ich das falsch

Zuletzt bearbeitet:
.................

Original geschrieben von Master199
na und ich mag den euro nicht! sieht aus wie spielgeld dodgy
hab ihr das mal gesehn ich find das schrecklich so... so...
bunt aber nicht schön bunt wenn ihr versteht was ich meine :D *g*

und dazu kann ich nur sagen guck dir europe an wir haben auch probleme aber deshalb nicht gleich mehr terrors als normale bürger *g* , nee is schon klar was du meinst aber wenn die sich endlich mal einigen würden wäre doch fast alles in ordnung , oder seh ich das falsch

ja ja!! :D
ES scheint so, als sei das Zentralkommiete von Moskau nach Brüssel umgezogen... sie wollen nun alles in frieden und EINIGKEIT machen ... Annäherung an Kommunismus... wie ich finde!

Zurück
Oben Unten