Der Anti-Rassismus-Club

ManuelGT

Edgar Davids
Also ich finde es überhaupt nicht OK wenn man gegenüber Aulsändern anders ist als gegenüber Einheimischen es gibt dort und dort Vollidioten!Wenn man Menschen deswegen anders behandelt weil sie andere Hautfarben oder andere Sitten haben ist das meiner Meinung nur noch Schwachsinn also hab ich diesen Club eröffnet!Tretet ihn bei wenn ihr meiner meinung seit!

Hey ich mach da auch mit!
Ich find Rassismus heutzutage auch total überflüssig, und versteh auch deren Einstellung nicht so recht.

Ich sehs genau so, Rassismus ist echt *******e. Aber das kommt von den ganzen Vorurteilen und ich glaube im Ausland werden auch viele was gegen Deutsche haben!!!
Aber es ist doch oft so.....Ich wurde nur 2 mal verprügelt und beides mal waren es Ausländer, da stimmt doch was net!!! Ich bin nicht Ausländer feindlich, doch mir geht es tierisch auf den Senkel, wenn die ganzen Ausländer hier rum rennen und jeden der ihnen über den Weg läuft ansaugen redhot

Man sollte nicht gegen die Rassisten vorgehen, nicht direkt, denn viele haben einfach nur schlechte Erfahrungen mir Ausländern, sondern man sollte gegen die politik vorgehen!
Das kann doch net sein, dass die Geld vom Staat kriegen und alle mit nem dicken Mercedes rum fahren oder?

Beitritt

Ich trete natürlich auch bei.
Ich hasse Fremdenfeindlichkeit.
Vorurteile sollte es in unseren heutigen Zeit nicht mehr geben.
*"KEIN AUSLÄNDERSEI"*

Re: Beitritt

Original erstellt von Trunkstom
Ich trete natürlich auch bei.
Ich hasse Fremdenfeindlichkeit.
Vorurteile sollte es in unseren heutigen Zeit nicht mehr geben.
*"KEIN AUSLÄNDERSEI"*
Da hast du recht Trunkstorm so was soll nicht mehr geben total dumm sowas

das dümmste ist das es in America auch nazi's gibt die wissen gar nicht was sie tun dir Idioten.
**** off Nazis

Also ich bin Selbst Türke! Und ich finde diesen Thread einfach Super! Ich hätte nie gedacht das es doch Leute gibt die anders denken! Da ich leider nur das gegenteil hier in meiner gegend sehe!

Original erstellt von USJSONGOKU
Also ich bin Selbst Türke! Und ich finde diesen Thread einfach Super! Ich hätte nie gedacht das es doch Leute gibt die anders denken! Da ich leider nur das gegenteil hier in meiner gegend sehe!

Na klar gibt es solche Leute noch!:D:D und wenn du willst kannst du gerne beitretten

Zurück
Oben Unten