Tut mir leid, dass ich gestern nicht konnte!
-------------------------------
„Ich werde C1 rächen!“ Mit einem Aufschrei rammte er mir sein Bein voller Wucht in den Magen. Er war so schnell, dass ich ihn nicht einmal gesehen hatte, nur den Schmerz hatte ich mitgekriegt. Ich musste Blut spucken und war ganz wackelig auf den Beinen.
„Das machst nicht noch mal!“, schwörte ich. Irgendetwas in mir bewegte mich dazu mich umzudrehen, um zu schauen ob er die anderen auch verletzt hatte. Dabei blieb mir der Atem stocken. Keiner von ihnen rührte sich. Alle schienen wie eingefroren zu sein. Mich fröstelt es immer noch wenn ich daran denke, wenn ich mich an diese Augen erinnere... Kalt und starr, eingefroren wie in ewiges Eis...
„Da staunst du, was?! Dr. Gero war schon ein genialer Mensch! Er hat mich nämlich mit einem Gerät ausgestattet, welches auf Anspruch die Zeit gefriert. Du bist stark. Glückwunsch! Nur die Stärksten können dieser Wirkung wiederstehen. Eigentlich wollte ich dich von hier wegbringen, damit mir diese Trottel nicht dazwischen funken! Zuschauer hasse ich sowieso.
Aber egal! Lass uns kämpfen! Es geht auch hier. Ich habe wohl nicht bedacht, dass dir diese Idioten soviel wert sind.
Ich werde dich leiden lassen! Du wirst für C1´ Tod bezahlen! Und weißt du warum ich mir so sicher bin??? Ich habe euren Kampf mitverfolgt! Ich weiß alles über dich!“
Das reichte!
Was fällt ihm ein hier hereinzuplatzen und versuchen mich einfach um die Ecke zu bringen? Oder die Familie Briefs Trottel und Idioten zu nennen?
Lauter solcher Gedanken schwirrten mir im Kopf herum und genau in diesem Moment stieg mein Stolz in mir hoch.
Er behauptet mich umbringen zu können?, dachte ich, während eine unglaublich große Wut sich in meinem Inneren sammelte.
„So nicht! Nicht mit mir! Was bildest du dir überhaupt ein?“ Mit diesen Worten verwandelte ich mich in eine SSJ.
Und schon war ich hinter ihm. Damit hatte er bestimmt in seinem ganzen Leben nicht gerechnet. Und bevor er sich überhaupt umdrehen konnte riss ich ihm das „Antriebssystem“ aus dem Rücken heraus.C2 fiel sofort zu Boden. Wutverbrannt zerdrückte ich es in meiner Hand.
In Gedanken versunken starrte ich die übrig verbliebene Teile, von denen mindestens schon die Hälfte auf dem Boden lagen, an. Mein Blick wanderte zu dem geschrotteten C2 und ich wollte schon KI Bälle auf ihn abfeuern, als mir bewusst wurde, dass ich ja noch bei den Briefs im Haus war. „Weißt du, warum du mich nie hättest besiegen können??? Weil ich nie meine ganze Kraft zeige!“, brüllte ich zu ihm herab, als hätte er mich hören können. So ein Großmaul!, dachte ich mir noch. Denkt gleich, dass er mich besiegen kann, nur weil er es geschafft hatte mich beinahe aus dem Gleichgewicht zu bringen! Er weiß nichts über mich! Überhaupt nichts!
Meine Wut war so groß, sodass ich es nicht einmal bemerkte, dass mir jemand seine Hand auf die Schulter legte. Erst als dieser jemand „Mimiko!“ zurief, kehrte ich geistlich in die normale Welt zurück.
„Wa-...Was ist... Was ist passiert?“, fragte Trunks. „Jetzt blicke ich wirklich nicht mehr durch!“
Da sich meine Wut legte verwandelte ich mich zurück.
Lang und breit überlegte ich, wie ich es ihm erklären könnte. Er würde mich auf jeden Fall für verrückt erklären. Ich konnte ein Seufzen nicht unterdrücken.
„Ahhhh! Er hat das ganze Haus ruiniert!“, schrie Mrs. Briefs, die wieder Kontrolle über sich bekam . „Mein Haus!“
Auf einmal fühlte ich mich schuldig. Ja, alles war meine Schuld gewesen! Alles wäre so einfach, wenn es mich nicht geben würde!
Durch die Löcher in den Wänden dran kühle Luft hinein. „Mir ist es kalt!“ , klagte Bra „Tu was, Papa!“ Vegeta brachte ihre Jacke und half ihr beim anziehen.
-------------------------------
Postet bitte, bitte eure meinungen, ja??? *ganzganzliebguck*
Ich will wissen was ich falsch mache, soll heiße: Her mit der Kritik!