Der Andy-Knote-FC

juuuuuuuhhhhuuuuu

ich,die 2. vize melde mich mal wieder zurück (natürlich von der wieder streng geheimen mission)

@fizechamp_goten:woher weißt du wo ich war?:dodgy: und antürlich melde ich mich auch mal wieder!ihr habt euch doch net gemeldet,...,;)
@futuregirl:also du hast da ja so 2 fragen gestellt,ich antworte mal drauf!!!...welch hab ich denn,mal überlegen...mhm...eigentlich nur 3,nämlich:Digimon02,DBZ1 und DBZ2!!!!Am besten davon find ich,...ähm...,geht auch alle?aber am liebsten hab ich natürlich die 2 von DBZ!!!logo,oder?:D
ist xjulian das besagte neue mitglied? :dodgy:
@xJulian:schön das du dabei bist "freu"!!!ich,als 2.Vize heiße dich im namen aller mitglieder dieses clubs recht herzlich willkommen...:beerchug: :knuddel: ,nun aber schluss mit dieser Formalität..."einedickeschleimspurhintersichherzieht"

"malalleganzfestknuddelt"

:knuddel: ganz besonders fizechamp_goten,Yama und auch unsre liebe präsidentin futuregirl!!!!

Aha, das 2. Vizchen war da^^ :knuddel: Du und deine geheime Mission^^ Warst wohl wieder Einkaufswage klauen, was? :rofl: Nee, war nurn Witz. Also, ich hab Digimon Vol1-3, Pokémon-Schnapp sie dir alle, und DBZ Vol1. Ich geh jetzt mal DBZ kucken.

Byebye HEL :knuddel:

eure Präsi :wavey:

Hallöchen!!! :D alle mal ganz feste knuddel! :knuddel:
so,ich bin auch mal wieder da. :D
@Yama:ich hab ganz viele lieblingslieder vom "Gott-Father-of-good-music"! *g* z.B: Flieg mit dem wind von der dritten CD von Digimon.
@Futuregirl:Ich hab die gleichen CD's wie du,nur von DBZ Vol.2.als ob du das nicht schon wüstest,nicht?! :supergrin
@xJulian:auch von mir ein ganz liebes:"Herzlich wilkommen" :beerchug: .Toll das es jetzt noch einen Ehrenmember gibt!
@Girl_of_DBZ:Jaja,von wegen auf geheimer mission... :dodgy: ach, ich hab dich trotzdem lieb... :remybussi :knuddel:
@all: euch knuddel ich natürlich auch. :knuddel:

bye
fizechamp_goten :wavey:

Original geschrieben von Futuregirl

Welche CDs hast du denn? :knuddel:
Hab ich doch oben schon geschrieben - Digimon 01 und Pokemon - Schnapp sie dir alle :D :remybussi
@xJulian: Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :knuddel: Warum ist die Conan CD auf Eis? Oo *garnichtgewussthat* ><
@alle andern :D : :knuddel: ^^

Original geschrieben von xJulian

Weil RTL2 nur die Openings und Endings von Toyco covern lässt. Die Image-Songs innerhalb der Folgen sind japanisch. Deshalb lohnt es sich laut BGM nicht, eine CD rauszubringen.
Schade... Ne CD mit japanischen Liedern wär auch mal was XD

:wave:

Hallo!
Na, wie geht's euch allen so? Mir eigentlich blendent! :D

@xJulian: Wie ich dienen neuen Ava finde? ich find ihn "heiß"! :supergrin ich finde die CD's von Andy sind die besten die es jemals gab.*g*
@all:wer von den Sängern/Sängerinnen findet iht am besten bzw wer hat die beste Stimme? Also ich finde ja Frank Sichindel, Fred Röttcher und Noel Pix haben die besten Stimmen. Was meint ihr dazu?
@Girl_of_DBZ: :remybussi
@all: :knuddel:

so, dann bis später.

bye

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr! :knuddel:

@xJulian: Dein Ava sieht toll aus. Gefällt mir:biggthump
@goten: Hmm... gute Frage... Also ich mag Noel Pix am meisten. Und von den Frauen Petra Scheeser

Ich bin dann jetzt mal weg. Achja, wenn ihr gerade on seid, dann postet doch hier was, okay? Danke, eure Präsi :wavey:

halliiihalloooo!!!!

@Futuregirl:woher weißt du das mit den Einkaufswagen? :dodgy: und ich dachte ich wäre unbeobachtet....
@xJulian:dein Ava sieht echt megahypergeil aus!!!;)
@fizechamp_goten:ähhmmm,...,also eigentlich find ich,dass alle gut singen können,jetzt mal so gesehn,...,aber ne schöne stimme hat wirklich Frank!!!:D
Und jetzt ist es offiziell...:reb. kommt net !!!"freu"!!! :kawaii: ,dann wird die party echt gut,...,hier!du bekomst en Partyhütchen..."purzelchenpartyhütchengeb"...:bdaysmile
ach,und noch was:hab dich ganz dolle lieb :kiss: :love2:

"malalleganzfestknuddelntut",die ich bis jetzt vergessen haben sollte!!!:knuddel:

@Girl_of_DBZ: Tja, meine Superaugen sehen alles... Wo hab ich denn jetzt meine Kontaktlinsen hingelegt?...*such* Ups... sagte ich Kontaktlinsen? ich meine natürlich Sonnenbrille :embarasse Achja: Krieg ich kein Partyhütchen? Und xJulian, FlyingCircus und Bulma014? HÄ?! Also, rück die Hütchen raus! :D Ja, Frank hat ne gute Stimme, da muss ich dir recht geben. :beerchug:

So, ich bin dann auch wieder weg. Ich belasse es erstmal bei der Sänger-Frage und stell ein anderes mal ne andere.

Byebye eure Präsi :knuddel: :wavey:

@xJulian: Ah, danke^^
Welche CDs besser als andere? kA, ich kenn ja nicht viele^^'

@fizechamp_goten: Hm, ich weiss nicht, kenn die nicht so sweatdrop

@all: :knuddel: *gg*

jjuuuuhhhhuuuu

jaja,natürlich bekommt ihr auch alle en partyhütchen..."anallemalpartyhütchenverteilt"...!!!:bdaysmile :bdaysmile .....
so,sind nun alle zufrieden?:D
@futuregirl:und,wie gefällt dir das hütchen?hoffe doch gut,die farben sind echt spitze,vol angesagt diesen sommer und die qualität ist auch nicht übel!!!

"malalleganzfestknuddelntut":knuddel:

JUHU! Ich hab en Partyhütchen^^ Boah...Was ne Farbe^^ Und das Material *amhütchenrumfummelt* Erste Sahne... ich geh jetzt noch Pudding holen und lecker Soße^^ Dann machen wir ne AK-FC-Pudding-Party (Abkürzung: AK-FC-PP^^)

@Yama: Ist nicht so wichtig. Wir sollten lieber ernst bleiben und uns auf die Fragen und alles rund um andy und co konzentrieren, sonst heißt es wir hätten gespamt. Und als Präsi hab ich nunmal die Aufgabe darauf zu achten. War ne blöde Idee mit der AK-FC-PP. Ich nehms zurück. Schließlich will ich nicht, dass der Club zugemacht wird. Ihr doch bestimmt auch nicht, oder?

Achja, was ich noch fragen wollte: Bei der Dragonball Vol 1 CD sollte eigentlich ein Tattoo dabei sein. Also bei mir war keins dabei. Bei euch?

Byebye eure Präsi :wavey:

:wave:

ui, hier war aber ganz schön viel los...
@Girl: Ich freu mich auch darüber.und danke für das Partyhütchen. :D
@Futuregirl:Ich will auf keinen fall das der Club geschlossen wird!!!
@all: ich hab noch ne Frage an euch: wer macht bei dem Karaokewettbewerb von Andy Knote mit? Ich mach da nämlich mit :supergrin .
@präsi: du doch sicher auch, oder? :dodgy:
@Girl: :remybussi :knuddel: :kiss:

bye

Zuletzt bearbeitet:
hallööööööleeeeeee!!!

natürlich wollen wir alle net,,dass der club geschlossen wird...is ja looogisch!!!;)

@futuregirl:neeee,bei mir war auch keins dabei...voll die schweinerei...kann man sich eigentlich bei denen über so was beklagen?Vielleicht bekommt man ja noch eins nachgeschickt....das wär toll...:dodgy:

@fizechamp_goten: rebussi :kiss: ...ach und:nee,ich mach da net mit,hab zwar ja davon gehört,aber du kannst ja für mich mitsingen "lalalalalala"!!!

"malalleganzfestknuddelntut" :knuddel:

hallöle!!!

wie han wirs denn?hoffe doch gut....also mir gehts echt super... ;)

oohhh suuupppiiii...wir haben jetzt auch sternchen...sieht absolut besser aus,mit sternchen,verleiht dem ganzen einen gewissen touch (ausprache:tatsch!!!):D

@futuregirl & fizechamp_goten:habt ihr was damit zu tun? :dodgy:

@all:hey,weiß einer von euch für was der grüne und der rote balken beim Ava zu bedeuten hat?wofür stehts?

"malalleganzfestknuddelntut":knuddel:

@Girl: Wir haben bestimmt nix damit zu tun... *fingerhintermrückenkreuzt* Ähm... Das mit den Balken kann ich dir leider auch nicht erklären... da müsste man ein erfahreneres Mitglied fragen^^

Byebye eure Präsi :wavey:

PS: Bitte bitte nicht spammen...

Zurück
Oben Unten