Uiuiui,hab ich wieder viel Post gekriegt *sich umschau* !! Vielen Dank *sich verbeug*!! Ach ja,Gwendolyne (hab ich das richtig geschrieben??*bibber*) und ChichiU schickt mir alles was ihr habt...nicht das ich Notgeil währe
Abba ich brauch Material wenn ihr versteht was ich meine ...gleich denke ich schon wie Akira Tory. dem Lustmolch
. Damit ihr nicht auf Falsche Gedanken kommt was Veggi mit der Cola macht *zu bestimmte Leuten rüber schiel* schreib ich schnell weida!! Here it comes!!!!!!!!
>>Mir knurrt der Magen. Wo bleibt sie denn?<< Vegeta schaut auf das Glas was auf dem Tisch steht und vor lauter Langweile konzentriert er sich darauf und lässt die Cola ein bisschen blubbern. Dabei merckt Vegeta nicht das Bulma wieder in die Küche kommt und lächeln muss. >>Was macht er denn jetzt?Ich glaube er ist doch verspielt.<< Sie sthet im Türrahmen und beobachtet Vegeta .
Wie er gespannt auf das Glas schaut, plötzlich macht er „mh..!“ und die Cola schwappt fast über. Irgendwie findet Bulma das niedlich als er so auf das Glas schaut und versucht die Cola mit ihren Unkontrollierbaren Schwankungen zu halten. „...Vegeta?“ fragt Bulma. „hm?..uuaa!!“ KLIRR Vegeta fuchtelt mit den Händen,Bulma hätte ihn nicht aus der Konzentration reißen sollen. Das Glas ist geplatzt und Vegeta springt vom Stuhl auf.Noch mal duschen zu gehen weil er mit Cola zu geklebt ist.“oh..tschuldigung“ sagt Bulma legt die Pizza auf die Spüle und schnappt sich ein paar Seiten Zewa. „Das...das war nicht mit absicht!“ sagt Vegeta,ein bisschen Peinlich ist ihm das schon. Bulma wischt die Cola auf und Vegeta bückt sich und hebt die Glassplitter auf. Als Bulma die ganze Cola aufgewischt hat schmeißt sie das Zewa in den Mülleimer und hilft Vegeta die Splitter aufzusammeln. „Pass auf das du dich nicht...“ „Austch..hm!Schon passiet!“ sagt Vegeta genervt und lutscht an seinem Zeigefinger. „Oh,wenn man vom Teufel spricht.Jetzt hast du dich geschnitten.Warte ich hol ein Pflaster!“
„Mhm...“ murmelt Vegeta mit dem Zeigefinger im Mund und schmeißt die anderen Glasscherben in den Mülleimer. Bulma geht zu einer Schublade und holt dort eine Reihe Pflaster raus.Da sie sich selbst oft schneidet hat sie immer welche in der Küche. (schon gewusst im Haushalt passieren die meisten Unfälle

) . „Ich hab nur noch die hier!“ sagt Bulma und geht zu Vegeta der neben dem Tisch steht und immer noch das Blut ablutscht (iiää).
„Wilft du mif verarfen?“ sagt Vegeta ohne den Finger aus dem Mund zu nehmen.
„Wieso?? Dino Muster sind doch ganz niedlich!!“ sagt Bulma kichernd.
„M..!“ Vegeta nimmt den Finger aus dem Mund „Das..also!Das nehm ich nicht,wer bin ich denn?Micky Maus Fan oder was?“ „Stell dich nicht so an, was muss das muss!“ Bulma macht das Papier von der Klebestelle ab und will Vegeta dazu bewegen ihr seine hand zu geben „Komm schon.“ „Nein,ich will das nicht!“ Bulma verdreht die Augen „Willst du verbluten?“ „Ja klar,an einem kleinem Schnitt“ sagt Vegeta sarkastisch und schaut durch die Gegend.Bulma schnappt sich seine Hand und drückt seinen Zeigefinger bis ein bisschen Blut raus kommt.
„Au!!Spinnst du?“ „Kleiner Schnitt,hä?! „Ja,wenn du da rum drückst!“
Beide meckern sich noch ne ganze weile an. „Jetzt hör auf zu zetern und lass mich deinen Finger verarzten!“ „Da!Siehst du jetzt läuft das Zeug wieder fast von meinem Finger,nur weil du wieder dran rum gedrückt hast!..uh?“
Vegeta schaut etwas erstaunt als Bulma einfach seinen Finger in ihren Mund steckt und das Blut ablutscht (ich weiss nicht so genau, ekelt das einen von euch an?Wenn ja müsst ihrs mir sagen.Man kann es auch..anders sehen )
Vegeta schmunzelt „Lass das! Dann mach lieber das Pflaster dran!“ sagt Vegeta frech und grinst wieder sein typisches grinsen. Doch diesmal lacht Bulma und regt sich nicht darüber auf. „Okay,wenn du willst......so!“ Bulma hat Vegetas Finger mit dem Pflaster umklebt. „Sieht doch ganz schick aus!“ „Schick... Weiber!“ sagt Vegeta und betrachtet seinen Dino-Finger.
„Hehehe...niedlich!“ sagt Vegeta mit einem gezwänkten Lächeln (meint er jetzt nicht ernst

) „Sag ich ja,wahrscheinlich kannst du das Morgen wieder abmachen,dann ist der Schnitt wieder verwachsen!“ „Hm...und,was hast du zu essen mit gebracht?“ fragt Vegeta hungrig und schaut über Bulmas Schulter hinweg. „Eine Pizza,gut oder nicht?“ „Doch doch,schieb in den Ofen!“ sagt Vegeta hungrig und setzt sich wieder an den Tisch. >>Er ist so gut gelaunt...na ja lieber geniesen anstatt nach fragen und seine Laune wieder senken!<<.
-----------------------
Mittlerweile haben Goten,Gohan und Trunks das Halb Finale erreicht Mittlerweile haben Goten,Gohan und Trunks das Halb Finale erreicht (PS Game).
Trunks muss gegen Son-Gohan kämpfen und Goten gegen noch einen Computer Gegner. Also,Trunks`Chibi Trunks gegen Gohans Ssj Goku. Der Kampf der beiden geht ca 6 Minuten lang (ist ziemlich lang,wenn ich das spiele liegen alle schon nach 2 Minuten auf der Matte hohohoho

) bis ganz am Ende doch Trunks gewonnen hat.Er hat viel mehr Übung als Son-Gohan,der ist auch gar nicht sauer.In sowas kann er eigentlich gut verlieren ohne sauer zu werden (manche kennen das oder? ). „Ich geh uns mal was zu knabbern holen,okay?“ „Klar mach das,großer Bruder!“ sagt Goten fröhlich,während Trunks immer noch triumphierend durchs Zimmer springt. „Son-Goten jetzt bist du dran!!Wer von den mickrigen Computer Gegnern ist denn noch übrig?“
„Ich muss gegen...em....Kuririn kämpfen!“ „Hahahaha den schaffst du doch mit links Son-Goten!!“ sagt Trunks lachend und Goten grinst darauf hin. Der Kampf beginnt und Goten hat mit seinem Mystic Gohan wirklich leichtes Spiel,nur als Kuririn einmal seine Schizo scheibe einsetzt wird’s kurz brenzlig für ihn.
Doch kurz darauf „Jeeehaaa!!Den hab ich aber ganz schön geschrubbt was Trunks?“ fragt Goten über seinen Sieg freuend. Gohan kommt wieder mit 1 Schale voll mit Chips und einer großen Dose mit Salzstangen und drei Dosen Fanta,Wild Berry,Orange und Lemon (nix falsches denken

).
„So,wer will die Widl Berry?“ „Ich!!“ ruft Trunks „Dann will ich Orange!“ sagt Goten „Tja,dann muss ich die nehmen (schlaue Erkenntniss

)“
„Wer hat jetzt gewonnen?“ fragt Gohan und setzt sich neben Goten und Trunks auf den Boden. „Noch keiner jetzt kämpfen Trunks und ich gegeneinander!“
„Hm...da wiss ich ja gar nicht wen ich anfeuern soll!“ sagt Gohan fragend drein blicken und schaut auf den Fernseher der gerade das „NOW LOADING“ anzeigt.
„Feuer Son-Goten an.“ Sagt Trunks frech und grinst schon fast so wie sein Vater „...der kann das Glück gut gebrauchen,er wird nicht den Hauch einer Chance haben!“ „Ooh,dass ist ja fast ein Schlag ins Gesicht!“ sagt Gohan zu Goten der wieder einen Flunsch zieht. „Sag mal Trunks...“ fängt Goten an „Ja?“ fragt Trunks nach „...was trainiert dein Vater eigentlich mit dir??Wie er nur blöd die Klappe aufreissen oder doch ernsthaft Kampfkunst?“ Gohan macht richtig große Augen und schaut jetzt zu Trunks um zu hören was er jetzt kontern will!
-------------------------------------
So langsam krieg ich zuviel!!Im meinem Kopf schwirren Sachen für FF`s rum...dabei arbeite ich grad ma an meiner Drachen FF und jetzt ist mir schon wieder was neues eingefallen.Das gabs vielleicht schon:Ein Kind (weiss noch nicht wie alt,wird wohl ein Mädl sein) das irgendwie (weiss noch nicht wie) in`s DBZ Geschehen reingezogen wird und dort so allerhand erlebt!!

Okay,bis dann erst mal!!
sorry das ihr so lange warten musstet!!!!!