Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

Hallöle!!! Letzter Teil für Heute!!!
Nur zur Info: Der alte Vegeta Bilder Thread wurde geschlossen,ich habe einen neuen aufgemach "Neuer Vegeta Bilder Thread" heißt`a !!Okay ich werde erst am Diensat wieda kommen !!
-------------------------------
Am nächsten Morgen wachte Bulma durch das zwitschern der Vögel auf,sie schaute auf die Uhr und...ach du Schande schon 10.00 Uhr!! Sie setzte sich sofort auf was sie plötzlich etwas spüren lies. Sie hatte arge Kopfschmerzen.Sie hielt eine Hand an ihren Kopf und stand langsam auf >>Woher kommen die denn auf einmal??So viel stress hatte ich nun auch wieder nicht!<< Sie stand auf und zog sich erst mal um,da es ein sonniger Tag war entschied sie sich für ein Hellblaues Top mit einer weissen lockeren Bluse und eine weisse Caprihose.
Sie eilt runter in die Küche um das Frühstück vor zubereiten.
----------------------
Trunks lag mit Armen und Beinen weit von sich gestreckt auf seinem Bett,die Decke lag schon auf dem Boden und sein Kissen lag am Fussende.
„cchhhrr...zz....zzz....ccchhrr....hmm?uh?!“ Trunks blinzelt und kratzt sich an der Nase. „Uuuh,ich scheine heute Nacht wieder gewütet zu haben!“ er guckt auf den Boden wo seine Decke liegt.Er springt auf und öffnet sein Fenster und atmet einmal tief durch „hhhh...puuh!“ Trunks grinst in den frischen Morgen hinein und fühlt sich richtig wohl.Im Gegensatz zu Vegeta ist er wie Bulma KEIN Morgenmuffel. Trunks geht zu seinem Schrank und überlegt was er heute anziehen könnte. Er entschied sich für ein Rotes T-shirt mit orangener Schrift die da heißt: Champion Nr.1 . „Das gefällt mir“ grinst Trunks frech,dann zieht er noch eine schwarze kurze Hose an die bis zu seinen Knien geht.
Für die nächsten 10 Minuten ist er aber mit seinen Haaren zugange die ganz schön verwurstelt sind.
----------------------------------
Vegeta hat ganz vergessen über nacht noch das Fenster zu schliessen.
Das hat 2 Vögel dazu veranlaßt in sein Zimmer zu fliegen und sich auf das Fensterbrett zu setzen. Die Vögel zwitschern fröhlich in der Morgensonne die ebenfalls in Vegetas Zimmer scheint und ihn weckt. (und das bei Vegeta...Vögel... Sonnenstrahlen :dodgy: ).
*zwitscher zwitscher* „..nncchh..was ist das denn..?“ Grummelt Vegeta der seine Augen einen Spalt öffnet.Er erblickt die Vögel die an seinem Fenster sitzen und vor sich hin trällern. Vegeta packt die Wut,schnappt sein Kissen und setzt sich gerade hin „Ich glaub es hackt,verschwindet ihr blöden Viecher!!“
Er schmeißt das Kissen nach den Vögeln die sofort wegfliegen.Einer allerdings macht nen Abgang in die tiefe „na..wenigstens einen hab ich getroffen“
Mürrisch drein blickend guckt er auf seinen Digitalwecker. Er gähnt und streckt sich. Doch bevor er sich umzieht wirft Vegeta noch mal einen Blick auf die Schublade in der sich das Kästchen befindet. Wieder mal holt er es heraus und betrachtet die drei Teile. Zufälligerweise ist es genau durchgetrennt. Auf einem Stück ist Bulma,auf dem anderen der kleine Trunks und auf dem letzten ist er drauf. >>Ob das irgendwas zu.... ach alles Schicksal<< dachte Vegeta sich und schüttelt den Kopf. >>Über so einen Quatsch mach ich mir auch noch Gedanken<< wütend schmeißt er die Teile wieder hinein und tut das Kästchen wieder in die Schublade. Bevor Vegeta sich umzieht ,geht er wie immer duschen.
--------------------------
„ach du Schande...ich sollte mir mal eine Tablette nehmen.“
Sagte Bulma sich und schliesst ihre Augen,wobei sie eine Hand an ihre Stirn hält.
„Guten Morgen Bulma Schatz“ sagt Frau Briefs die die Küche betritt.
„Morgen Mom,sag mal hast du ein Aspirin parat?“ „Hast du etwa Kopfschmerzen,Spätzchen?“ „Ja und zwar ganz gewaltige!“
„Warte ich hol dir welche“ Frau Briefs verschwindet um Bulma Tabletten zu holen. Bulma hat ein einen riesigen Berg Pfannkuchen für Trunks und Vegeta gemacht,der Sirup steht schon auf dm Tisch.Ansonsten noch Toast,Brötchen,Marmelade, Nutella, Käse, Wurst und Eier. Zu trinken gibt’s wie immer O-saft und Kaffee. Ausser Bulma,sie trinkt lieber Wasser wegen ihren Kopfschmerzen. Kurze Zeit später kommt Bulmas Mom mit Tabletten zurück. „Hier Schatz,ich hoffe das es dir bald besser geht!“ „Danke...was macht Dad?“
„Der ist in unserem Teil der Wohnung“ Da es in der Caps. Corp. fast alles doppelt gibt. Einmal da wo Vegeta, Bulma und Trunks wohnen und einmal für Dr. und Frau Briefs. Bulma nimmt das Aspirin und einen Schluck Wasser in dem Moment kommt Trunks in die Küche. „Morgen Mama!“ „Morgen mein Schatz,hast du gut geschlafen?“ „Ja,wie ein Murmeltier... hey!!Super Frühstück!“
Trunks legt sich sofort einen Haufen Pfannkuchen auf den Teller und klatscht ne Menge Sirup drauf. „Willst du nichst essen?“ „Mir geht’s nicht so gut,ess du nur!“
Kurze Zeit später kommt Vegeta in die Küche, zum großen erstaunen Bulmas nur in schwarzen Shorts. „Morgen Dad!“ „..m-morgen...Vegeta...“ sagt Bulma völlig verdutzt auf Vegeta starrend. Von Vegeta ist ein kaum hörbares „..morgen...“ zu vernehem,sofort macht er sich über das Frühstück her. Bulma setzt sich and en Tisch und meint jedesmal es sei ein Weltwunder,was die 2 Saiyajins alles verdrücken. Besonders mustert sie Vegeta der ein Toast nach dem anderen isst.
Vegeta merkt das zwar sagt aber erst mal nichts,sein Hunger ist größer als sein Neugierde warum ihn Bulma so anstarrt. (Man kann es sich denken,oder :naughty: ). Nach 10 Minuten,ist ein Pfannkuchen das einzige was sie übrich gelassen haben. „puuuh bin ich satt...gibt’s noch`n Nachtisch?“ fragt Trunks der seine Hände auf seinen Bauch gelegt hat.
„Nein Spatz,ihr habt alles ausser das da weg gefuttert“ sagt Bulma die mit ihren immer noch anhaltenden Kopfschmerzen zu kämpfen hat. „Ich geh spielen ja Mama?“ „Mach doch Trunks...geh ruhig!“ Trunks hüpft vom Stuhl und verschwindet. Anstatt das Bulma aufsteht und wie üblich abräumt bleibt sie Gedankenverloren auf Vegeta starrend sitzen. Dieser fragt jetzt doch noch mal nach „Alle klar Bulma?Wieso starrst du mich so an?“ „em...was?“ Bulam kneifft die Augen einmal zu und guckt Vegeta dann in die Augen „Ich..hab nur Nachgedacht!“ „Wie gut ich wieder aussehe oder was?“ fragt Vegeta der sich ein grinsen wieder nicht verkneifen kann. Doch Bulma reagiert gar nicht auf seine Sticheleien und starrt weiter. „Hey...alles in Ordnung?“ fragt Vegeta „Hör ich da einen Klang nach Besorgnis in deiner Stimme“ fragt Bulma die ein lächeln aufsetzt. „Da musst du dich täuschen“ grummelt Vegeta der seine Arme vor der Brust verschränkt. „sie mal an wen haben wir denn da“ kommt es auf einmal am Kücheneingang. Vegeta schaut fragend auf und traut seinen Augen nicht.
Zwischen dem Türrahmen steht eine Junge Frau Mitte 20,sie hat Goldbraune Haare die bis zu ihren Hüften gehen, sie schimmern im Licht das durch das Küchenfenster scheint. Ihre Augen sind Dunkelgrün, hat lange schlanke Beine und eine,wie Vegeta sich ein gestehen muss, Topfigur.
Sie lächelt keck zu Vegeta rüber der sie,ohne es zu merken, mit einem klein geöffnetem Mund anstarrt. „Kasumi!!“ sagt Bulma fröhlich. „Ich dachte wir wollten uns treffen?“ Bulma steht auf um ihre Freundin zu umarmen.
Bulma versteckt nun ihre Kopfschmerzen. „Ich konnte es kaum erwarten euch wieder zu sehen.“ Kasumi geht zu Vegeta der sie weiterhin anstarrt.
„Hi Ve-chan,alles klar?!“ sie zwinkert ihm zu. „ää...Ha-hallo“
Bulma schüttelt den Kopf „Du hast dich ja vom aussehen ganz schön verändert!“
„Stimmt,Vegeta scheint es zu gefallen“ sie setzt sich auf Tisch und klappt mit ihrem Rechten Zeigefinger Vegetas Kinn hoch. Plötzlich wird Vegeta bewusst wen er da anstarrt und schüttelt den Kopf. „äm..ach...du sollst mich nicht Ve-chan nennen!!!“ sagt Vegeta jetzt wieder wütend. Kasumi kichert und sagt „Ist Schlumpf besser??Oder wie wäre es mit Vegeta-kun?“
----------------------------------

:beerchug: Bis dann!! h+e+a+l Bis Dienstag
Euer Sjprince Vegeta :saiyan:

Wie gemein echt aber es geht ja bald weiter.
Aber hör mal komm bloß net auf die Idee Vegeta mit dieser Frau fremdgehen zu lassen dann spring ich hier aus dem fenster.....

Und wie immer superklasse und so lang und mein altbekannter Satz: schnell weidaaaaaaaa:biggrin2:

KLASSE TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2:
Freu mich schon auf den nächsten!!!! *aufgeregt auf und ab hüpf*

Nicht aufhören!!!!!!!!

Na komm , laß uns nicht sooooooo lange warten !!!! Der Teil war super !!! WEITER . Sonst dreh´ ich durch !!!!!!!!

Einfach nur klasse. :lol2: Der Teil war wie immer spitze. Bitte morgen ganz schnell weiter schreiben. :beerchug:
:cat:

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen !! Cool,das euch meine FF immer noch so gut gefällt. Keine Angst Vegeta wird nicht mit Kasumi fremd- oder ausgehen!!

„Grr...sprech mich am besten gar nicht an!!“ Vegeta steht auf um aus der Küche zu verschwinden. „Hey hey..nur in Shorts“ sagt Kasumi stichelnd.
Bulma muss lachen,da sie genau weiss das sie Vegeta nur ärgern will und nicht vielleicht wie jemand anders versuchen würde ihr den Freund auszuspannen.
Vegeta bleibt neben ihr stehen und mustert sie,zwar bösen blickes aber er tut es.
„Ist was Vegeta-kun?“ fragt sie frech ,darauf antwortet Vegeta nur eins „Weiber!“
Schnurstracks verschwindet er. „Hahahahaha,hast du sein gesicht gesehen?“
„Hihihi,ja ! Ich hätte nicht gedacht das er nach dem Ve-chan mich noch weiterhin anstarrt!“ Plötzlich kommt eine weitere Stimme von hinten „Was ist denn hier los, Kaffeeklatsch?“ „Oh Hallo Yamchu!!“ Yamchu mustert die Braunhaarige Schönheit neben Bulma (Bulma scheint neben Kasumi zu erblassen :dodgy: ).
„Na,erkennst du mich noch?“ Bulma war noch mit Yamchu zusammen,als sie sich langsam mit Kasumi anfreundete. „.... Ka-chan?“ fragt Yamchu verdutzt.
„Höchstpersönlich!!Was für ein Zufall dich hier zu sehen“ sagt Kasumi zu Bulma grinsend „Hey,er hat nur ein Problem,nix weiter!“ Bulma fuchtelt mit den Händen vor Kasumi. Yamchu verschränkt die Arme und sagt „Wenn ich Vegeta so vorhin in Shorts gesehen habe,glaube ich nicht das sie Streit hatten“ Yamchu grinst frech,doch ehe er sich versieht hat Bulma einen Holzhammer in der Hand „Werd nicht frech Bürschchen!!“ „Hahaha is ja gut!!War nur spass!!“
„..hmm... also Yamchu ist hier weil er Geld brauch ,am besten du gehst zu meinem Vater,der soll dir einen Check geben!Sag ihm das ich davon weiss,dann wird er dir das Geld schon geben!“ „Gut,dann bis demnächst!Tschau Kasumi,cya Bulma!“ „Bye“ sagen Kasumi und Bulma wie aus einem Mund.
„ Bulma...du brauchst dich nicht verstellen!“
„:wie..meinst du das?“ Bulma guckt verdutzt.
„Du bist doch krank...da hätte ich auch keine Lust!“
„Wie hast du das denn raus gefunden?Ich hab nur Kopfschmerzen!““
„Sowas merkt eine gute Freundin doch,und wie stehts?Hast du trotzdem Lust?“
„Klar,da wir uns kaum sehen!“
„Okay,auf deine Verantwortung....okay gehen wir!“
Bulma und Kasumi gehen los um sich einen schönen Nachmittag zu machen.
Vegeta geht derzeit mit einem grummeln den Flur entlang,völlig in seinen Gedanken verloren. Trunks rennt genau entgegengesetzt den Flur entlang und passt ebenfalls nicht richtig auf. *tap tap tap tap* hört Vegeta zwar Schnelle Schritte auf sich zu kommen, regestreirt es aber nicht so ganz >>ich hätte nicht gedacht das sich Kasumi so verändert,... obwohl,sie nennt mich immer noch Ve-chan und jetzt auch noch Vegeta-kun.Ich hasse dieses freche Erdenweib immer noch.Sie lässt sich einfach zuvi...<< Trunks kommt um die Ecke gerast und rennt voll in Vegetas Magen (so groß ist der Saiyajin ja nicht ;) ).
„ahh“ rufen beide,durch Vegetas Unvorsichtigkeit und er nicht auf einen Zusammenstoss vorbereitet war knallt er auf die harten Steinplatten der Halle.
Trunks schüttelt seinen Kopf „uuh...wa..oh hahahahaha“ Trunks spürt etwas warmes er liegt auf Vegeta der knurrt. „Geh runter von mir!!!“ sagt er schlecht gelaunt. „thahaha, du siehst so lustig aus!!“ „Was ist denn so lustig,verschwinde du Rotzlöffel!“ Vegeta packt Trunks an seinem Gürtel und setzt ihn neben ihn ab.
„..tss...Kinder“ er richtet sich wieder auf und klopft seine Shorts ab.
„Wieso hast du es so eilig?!“ fragt Vegeta seinen Sohn wütend. „Ich wollte Opa helfen,die GR Schutteile wegzuräumen. „ >>Ach ja,der ist ja nur noch ein äufchen Asche!<< „Ich komme mit,aber nicht um euch zu helfen...ich muss Dr.riefs was fragen...“ grübelt er und geht mit Trunks zum Ende des Flurs wo der GR Eingang.... war! „Oh,wollt ihr mir helfen?“ fragt der Dr. mit einer Zigarette im Mund. „Ja,ich Opa!!“ „Und du Vegeta,trainieren kannst du jetzt nicht!“ sagt er lachend. >>.. Witzbold .... als währe ich blöd!!<< Vegeta verschränkt die Arme vor der Brust und guckt böse „Was ist mit dem Raumschiff?Dort hab ich auch mal trainiert“ „Ja,den gibt’s noch,aber er hat nicht so viele Funktionen wie der GR.Ausserdem,wenn ich den hier neu aufgebaut habe kriegst du noch mehr extras !!“ „Ich weiss, Bulma hat mir schon alles erklärt!Wie lange wird der neu Aufbau von dem Teil hier dauern?“ fragt Vegeta „Ungefähr 2 Tage“
Trunks schleppt einen Brocken nach den anderen Weg „..äch..ist das..schwer..aber als Ssj wäre..“ „Ssj?!“ fragt Vegeta mit prüfendem Blick. „Kann ich natürlich nicht!“ grinst Trunks frech. „hm....“ Vegeta guckt etwas grübelnd >>War das eine Anspielung,oder verschweigt er mir was?...quatsch so ein Pimpf kann noch kein Ssj sein!<< Vegeta verschwindet um in dem Raumschiff trainieren zu gehen.

Bulma und Kasumi sitzen jetzt an dem besagten Cafe Taonome.
„Tut dir Kopf noch sehr weh?“ fragt Ka-chan besorgt.
„Ach was,ich hab mir ein Aspirin genommen!“ Bulma nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee. „ Um dich kümmert sich ja auch keiner,oder?Hat jemand deine Kopfschmerzn bemerkt?!“ Bulma muss lächeln. „doch.... Vegeta hat gefragt.Ich fragte ob ich da etwa eine gewisse Besorgnis in seiner Stimme höre...er meinte nein... :dodgy: „ Kasumi schüttelt den Kopf „So ein Sturkopf, er scheint seine Gefühle immer noch nicht preisgeben zu wollen!Küsst er dich wenigstens ab und zu mal?Ihr seid doch zusammen oder nicht??“
„Ja schon.... aber es ist nicht so eine Beziehung wie ich mit Yamchu hatte!“
„ach Yamchu...“ Kasumi winkt ab „der... der liegt doch Meilenweit hinter Vegeta!“
Bulma schmunzelt „ Er küsst mich selten,nur wenns keiner sieht oder wenn es ein ganz besondere oder spezielle Momente sind!“
„Ist dir das nicht zu wenig?? Mich würde das nerven wenn ein Mann sich so anstellen würde!“ Bulma muss achen „Ka-chan du hast ja auch noch höhere Ansprüche als ich!“ „Heey,was willst du denn damit sagen??ich bin lieber mit keinem zusammen als mit jemandem der sich kaum um mich kümmert!“
„..also wirklich. Wenn mir was passieren würde,würde er sofort handeln!“
„Woher weißt dud as so genau?“ fragt Kasumi stichelnd.
„Weiss ich halt.... letztens hat sich Vegeta vor die Roboter geworfen die nach Trunks schossen!!“ „Aha,war doch ne kleinigkeit oder??Er ist doch so stark!“
„Na ja, es waren 5 glaube ich. Die ahben ihn die ganzen Zeot beschossen.Er war ziemlich kaputt als sie endlich aufgehört hatten. Er brauchte unbedingt so eine...Magische Bohne.“ „Ach diese dinger von der Katze...wie hieß der Noch... Meister..Schitte??“ „hahahha nein, Meister QUITTE!“
„ach so..hm,ne sprechende Katze die in einem riesigen Turm mit zauberhaften Bohnen wohnt,muss ich mir da den namen merken?“
„Oh mann, lieber nicht so viel lachen sonst. Platzt mir noch der Schädel!“
„Nur noch ein geschäft ja??Dann können wir gehen,ich will unbedingt noch deinen Sohn sehen.Als Baby sah er ja schon sooo niedlich aus!!“
„Das Baby ist jetzt schon ein starker Kämpfer geworden .Fast immer wann Vegeta kann,trainiert er ihn,er will ihn zu einem Ssj machen!“
„ich weiss nicht...meinst du blonde haare sehen Trunks?Das sieht ja schon bei Vegeta lächerlich aus!“ Bulma überlegt „Finde ich nicht,hast du mal seine schönen blauen Augen dann gesehen?Sie schimmern so schön!“
„sag nichts Bulma...blond blauäugin...blö..“ Bulma unterbricht ihre beste Freundin „Nein...total sexy!!“ grinst Bulma „aha... okay lass uns gehen!“
Sie legen das Geld für die Bezahlung hin und stehen auf.
„Ich muss noch unbedingt nach New Yorker !!Die haben so tolle Sachen!“ sagt Ka-chan begeistert.
----------------------------
Gegen Nachmittag um 16 Uhr kommen Bulma und Kasumi zurück.
Zu Essen hat diesmal Frau Briefs gemacht,da Bulma ja ausser haus war.Die beiden haben es sich in einem Restaurant schmecken lassen und sind froh jetzt doch zu Hause zu sein,Bulma wenigstens. „Hol Trunks doch mal ich würde ihn zu gerne sehen!“ Kasumi setzt sich auf`s Sofa „Sag erst mal ob du was trinken möchtest?!“ Kasumi überlegt „ Hast du Apfelschorle da?“ „Ja Moment ich hol welches!“ Bulma geht in die Küche,wobei sie sich noch eine Tablette nimmt.
Mit 2 Gläsern kommt sie wieder zurück „Dankeschön !“ sagt Kasumi und trinkt einen Schluck.Plötzlich sieht Bulma wie Trunks am Wohnzimmer vorbei läuft „Trunks!Komm mal gucken wer da ist!“ „hä?“ Trunks kommt ins Wohnzimmer und schaut sich um. „Hi Trunks!Du bist ja richtig groß geworden!“
Trunks geht auf Kasumi zu die ja noch auf dem Sofa sitzt und setzt sich neben sie „..... bist du nicht Kasumi??Mamas beste Freundin?“ Er mustert Kasumi von oben bis unten „ja bin ich. Du bist ja richtig groß geworden?Wie geht’s dir?“
Fragt Kasumi lächelnt „Super!!“ Kasumi muss lachen,so einen drolligen Kerl hat sie schon lange nicht mehr gesehen! Darauf sagt sie „Wenn es doch noch ein paar von diesen Männern gäbe... du bist richtig süss Trunks!“
„Trunks ist nicht süss!“ kommts auf einmal von der Tür. Vegeta steht mit den Händen in den Hosentaschen (jetzt hat er was richtiges an) lässig an der Wand angelehnt. „Was denn?“ fragt Kasumi „er ist ein Krieger und ein halb Saiyajin,sowas ist nicht süss!“ Plötzlich kommt auch Bulmas Mom rein die natürlich wieder mal alles mit gekriegt hat „Aber wenn der Prinz dochs chon so süss und charmand ist,wieso sind es denn dann nicht die anderen auch!“

Hey Sjprince Vegeta!
Coole Story, aber ich konnte sie mir noch icht ganz durchlesen... Kannst du sie mir per Mail oder PN komplett schicken und den neusten Teil immer wieder mitschickenm???

Ich finde Deine FF auch richtig Klasse.
Eins ist mir bei dem Teil mit der Bohne aufgefallen: Trunks ist doch richtig stark Und auch nicht gerade dumm. Warum hebt der dann den Schrank oder das Bett nicht einfach hoch? Haben die das Zeugs festgetackert?
An sonsten mach einfach Weiter so und zwar bald.

*WERBUNG* PS: Ich habe auch eine FanFic - siehe Sig *WERBUNG*

Zurück
Oben Unten