Ach so ist das..danke!!! Emm..ich muss jetzt wieda gehen!!!
Vielleicht komme ich am Samsatg wieder!!!
„ES HAT GEKLAPPT!!!!“ ruft Trunks aus der Küche und kommt mit dem Glas zurück,er rennt auf Bulma und Vegeta zu. „Trunks pass auf nicht das du das Glas noch fa...aah!“ „uuuaah!!“ Trunks verliert das Gleichgewicht und fällt hin BOM
Vegeta hat die Hand wieder vor seine Augen gelegt doch dann schaut er durch seine Finger hindurch „was..Bom kein Klirr?“ „Hehehehehe“ Trunks lacht frech,er hat sich zwar lang gelegt aber das Glas hat er hoch gehalten.
„puuuh,jetzt komm..aber nicht fallen lassen!!!“ sagt Bulma warnend währen Trunks auf sie zu kommt. Bulma stützt Vegetas Kopf höher damit er trinken kann,Trunks gibt ihr das Glas. Trunks kniet erwartungsvoll vor seinem Vater und ist gespannt ob es wirkt. Vegeta trinkt langsam ,mit Hilfe Bulmas ,dass Glas aus.
Nach kurzer Zeit ist sein Körper ganz regeneriert und Vegeta stellt sich hin.
„..hm...noch mal Glück gehabt!!“ Vegetas Kampfanzug ,der ja neu ist, ist an seinem Oberkörper ganz zerfetzt . „Ho,ich bin froh das du wieder fit bist Papa!“
„Ich hoffe das lehrt dich mich nicht mehr bei meinem Training zu stören“ antwortet Vegeta darauf nur. Bulma schüttelt den Kopf „Vegeta,Trunks hat sich doch Sorgen um dich gemacht!“ „Dazu hatte er auch allen Grund...und jetzt muss ich mir was anderes anziehen und noch mal duschen!“
Vegeta verschwindet ins Badezimmer. Trunks seufzt. „Trunks,willst du mir beim kochen helfen?“ „Okay,hab ja nix anderes zu tun!“ Bulma geht vor in die Küche,Trunks bleibt im Flur stehen und starrt auf die Badezimmer tür wo Vegeta jetzt drin ist. >>immer tut er so hart...aber was hatte das Photo zu bedeuten?<< Doch diese Gedanken verschwinden wieder als Bulma nach ihm ruft.
-----------------------------
Als Vegeta sich ausgiebig geduscht hat geht er rauf in sein Zimmer.
Er sieht das die Rohrzange noch auf dem Boden liegt hebt sie auf und legt sie auf den Schreibtisch.Da sieht er das die Schublade nicht richtig zu gezogen wurde,als er den Knauf anfasst um sie zu schliessen stockt er ab. >>Wenn die Schublade nicht richtig zu ist,...muss Trunks hier dran gewesen sein.Hat er etwa...<< Vegeta läuft ein kalt-heißer schauer über dem Rücken.Es wäre nicht gut wenn jemand davon wüsste.Was soll Trunks denn denken wenn er sieht das sein „ach so stolzer und einsamer Saiyajin Prinz Vater“ heimlich ein Photo seiner „family“ versteckt?! Er reißt die Schublade auf und holt das Kästchen raus, nimmt den Deckel ab und schaut hinein. >>Na super..<< dachte er sich, dass Photo hatte er immer mit der Bildseite nach UNTEN in das Kästchen gelegt,dass war jetzt nicht der Fall. >>Ich hätte das Photo wirklich behalten sollen,damit ist jetzt am besten Schluss!Ich kann es eh nicht gebrauchen,es staubt nur in der Schachtel vor sich hin!!<< Er nimmt das Photo und zerreißt es in drei Teil. (schade,dass einzige was Veggi von seiner Family behalten wollte

).
Und schmeißt es dann in den Mülleimer. „So,jetzt hab ich Hunger.Hoffentlich gibt es jetzt was vernümpftiges.“ Vegeta maschiert mit knurrendem Magen runter in Richtung Küche.
-------------------------------
Bulma hat mit Hilfe Trunks das Abendessen kredenzt .
Ein riesen Berg mit Sandwiches ,Orangen Saft ,Kaffee, Brühwürstchen und Kartoffelsalat (schmeckt diese Kombi überhaupt?).
„Da bist du ja, pünktlich wie immer zum Essen“ „Hab ja auch Hunger“ Vegeta setzt sich an den Tisch wieder gegenüber von Trunks.Der auf ein Stelle auf dem Tisch starrt. Vegeta guckt Trunks fragend an „Hallo?Noch anwesend oder was?“
Vegeta fuchtelt mit seiner Hand vor Trunks`Gesicht. „em...was?“
Bulma setzt sich zu Trunks und Vegeta an den Tisch mit einer Tasse Kaffee.
„hm...“ Vegeta grummelt nur und fängt an zu essen.
„Trunks was hast du de...oh!“ bevor Bulma aus sprechen kann hört sie wie das Telefon klingelt. *ring ring* Vegeta stört sich nicht daran und stopft ein Sandwich nach dem anderen in sich rein. „okay..ich geh ja schon..“ seufzend geht Bulma zum Telefon.
„Ja, Bulma Briefs?!“
„Hi,ich bins Yamchu!“
„Ach..der Herr ich verdünnisier mich schnell ohne tschüss zu sagen?“
Bulma stichelt Yamchu ein bisschen muss aber lächeln.
„Tja also..ich war ja schon was spät dran“
„Ja ja..schon gut.Was gibt’s denn?“
Trunks nimmt ein Sandwich und nuckelt ein bisschen daran rum. Vegeta guckt kauend zu Trunks und greift sich sein Glas mit O-Saft.
„Also,du weißt ja das mit dem Schmerzensgeld ....ich hab nicht genug und meine Freundin hat auch nicht genug“ Bulma schmunzelt
„Und jetzt willst du das ich dir was leihe?..wieviel habt ihr denn schon?“
„em...1.000.020 „ „oh..na ja. Mal sehen was sich da machen lässt,aber ich dachte Fai hätte mehr Geld!“ (Fai ist Yamchus Freundin)
„Sie ist selbst etwas knapp bei Kasse,da sie letztens eine Weltreise gemacht hat!“ „Ohne dich?“ fragt Bulma stichelnd.
„Ich war doch auf Baseball tour!“
„Ach ja..also ich soll dir jetzt 999.980 Groschen leihen?“
Vegeta hat gerade einen Schluck O-saft getrunken,doch als er die Zahl hört spuckt er wieder in sein Glas „WAS??“
Bulma winkt zu Vegeta ab und telephoniert weiter.
„Wem sollen wir was leihen?“ fragt Trunks verdutzt. „Das...wüsste ich auch gerne!!“ sagt Vegeta in einem mürrischem Ton.
„Also gut.Ich werde mal meinen Vater fragen,am besten du kommst mal vorbei“
„Okay..em...ist Vegeta da?“ fragt Yamchu etwas verklemmt.
„Sicher wo soll der sein?“ fragt Bulma und guckt zu Vegeta der sich einen Haufen Kartoffelsalat auf den Teller tut.
„ää..nur so. Also ich komme Morgen früh okay?“
„Okay , cya!“
„Tschau B-chan“ klick
Bevor Bulma erzählen kann,bricht Vegeta die Stille „Wer war das?? „
„Yamchu,er hat uns gebeten ihm Geld zu leihen!“
„Yamchu....hat der nicht genug Kohle von seiner „Kariere“ ?“
„Nein hat er nicht Vegeta.Und ich werde ihm was leihen ob du willst oder nicht!“
Vegetas Augenbrauen ziehen sich wieder zusammen „ach..und ich werde nicht gefragt?“ Trunks sagt gar nichts er scheint Gedankenverloren ,vielleicht auch geistig gar nicht da zu sein. Er grübelt immer noch über das Photo nach.
„Schliesslich gehört das Geld den Briefs oder nicht?“
Dem hat Vegeta nichts entgegen zu setzen und bleibt stumm.Man hört nur noch ein kaum hörbares „mach doch was du willst...“ er steckt den letzten Löffel voll Kartoffelsalat in den Mund und gibt keinen Mucks.
„Ich...geh nach oben,darf ich Mama?“
„Aber du hast ja gar nichts gegessen,bist du krank?“ Bulma hält ihren Handrücken an Trunks`s Stirn und ihre andere Hand an ihre eigene Stirn.
„Ich hab kein Fieber Mama!!“ Trunks schüttelt seinen Kopf.
„Na gut“ sagt Bulma „geh ruhig wieder in dein Zimmer,aber räum auf,du und Goten ihr habt ganz schöne Unordnung gemacht!!“
Trunks seufzt „Ja,mach ich...“ er schlurft aus der Küche rauf zum 2.Stockwerk.
„Und wann kommt dieser Wurm hierher?“ fragt Vegeta der auf einer Gabel rumkaut „Vegeta lass das...das ist unappetitlich „ „Du isst doch eh nicht mehr!“ kaut weiter „Nimm das Ding jetzt aus deinem Mund!!Sowas macht man doch einfach nicht!“ Vegeta muss grinsen da er Bulma gerne auf die Palme bringt.Ihm macht es spass sie zu provozieren.>>Ganz ruhig Bulma,der Baka will dich nur wieder ärgern,bleib ruhig<< sagt sie sich und setzt ein lächeln auf „okay..kau weiter...du Baby!“ die letzten 2 Worte sagt sie in einen scharfen Unterton. Vegeta guckt etwas überrascht und nimmt die Gabel aus dem Mund „du musst einem auch jeden Spass vermiesen!“ „was willst du damit sagen??“ sagt Bulma schlecht gelaunt und steht auf um ab zu räumen. Vegeta steht auch auf und will raus gehen sagt dabei aber noch „du wirst alt Bulma,dich zu ärgern macht dann keinen Spass mehr!“ Er lacht und geht raus doch plötzlich fliegt eine Gabel durch die Luft „RAUS HIER DU BAKA!!!

“ ruft Bulma ihm,samt Gabel,hinterher!Vegeta duckt sich und rennt ein paar Schritte „Hahahahaha,siehst du ??Geht doch noch hnhnhn!!“
„oouuh..ich...kann..das..nicht...ab!!!!Er schafft es immer wieder!!“
Sie nimmt wütend die Teller und wäscht ab.
--------------------------------------
Bis dann!!!!!! Tschau!! Euer Sjprince Vegeta