Tagchen!!! Sorry das ich am Mittwoch net da war,aber bei meiner Freundin ist der Compi abgeschissen

!!
@ Pan1: Das ist ne gute Frage,die ich dir auch beantworte:
Leider Gottes darf ich nur 3 mal in der Woche ins Net

!!!! Das muss ich mir einteilen da es auch immer nur 1 lausige Stunde sein darf,meine Eltern meinen es sei zu teuer!!! Na ja,jetzt gehts weiter!!!!
„Hm..was ist denn Vegeta??Tut es noch sehr weh?“ Vegeta guckt Bulma mit trüben Augen an. „Nicht..der Rede wert ...ooaa...!“
„Mach hier nicht auf starken Mann,man sieht doch das dir alles weh tut!“
„..wie..aa..hast du das nur raus gekriegt?!“ Sagt Vegeta zwar mit einem sarkastischem Unterton ,doch auch in seiner Stimme merkt man das es ihm sehr schlecht geht. „Wo bleibt der Bengel nur....“ Vegeta stöhnt vor schmerzen.
„Er kommt,da ist er!!“ sagt Bulma aufgeregt .
„Ha...ha...ha...“ Trunks kommt völlig ausser Atem angerannt.
„Und??Hast du sie?“ fragt ihn Bulma. „Nein,Dad du hast keine mehr!!“
„Was!!!!“ Vegeta fährt hoch..aber nicht lang er sackt sofort wieder zusammen.
Trunks zittert ein bisschen „ich..ich hatte noch welche..a-aber.“
„:..aah..was aber?“ Vegeta guckt Trunks mit einem Schmerz verzehrtem Gesicht an,der aber traut sich nicht es zu sagen.
„Hab keine Angst Trunks.Vegeta kann dir nicht mehr den Kopf abreissen!“
„sseeehr lustig Bulma...auu...“ „tschuldigung...“ sagt Bulma kichernd.
„Ich war mir aber so sicher...wie kann das sein..aah!“
„So was kann passieren..du hast vielleicht einen Schlag auf dem Kopf bekommen“ Vegeta seufzt schliesst einmal kurz seine Augen und guckt Trunks dann wieder an der neben ihm steht und traurig drein blickt.
„Mir sind die Bohnen aus der Hand gefallen,eine ist unter dein Bett und die andere ist unter deinem Schrank gekullert....“ Trunks guckt traurig und betrübt nach unten. Doch statt einen großen Wutanfall,den Trunks von Vegeta erwartet hat,seufzt Vegeta nur und guckt ihn leidig an „ach Trunks...du bist wirklich ein Taugenichts..“ „Es tut mir Leid Papa.soll ich versuchen die Bohnen darunter her zu holen?“ Bulma überlegt „hmm...“ „Hast du etwa eine Idee Mom?“
„Ich muss wohl wieder..uuh ein paar Tage rum liegen....“
„..nnh..ich geh noch mal gucken!!“ Trunks rennt los .
Bulma schaut Trunks nach und streichelt Vegeta weiter durch seine Haare.
„Er macht sich ganz schöne Sorgen,wenn er noch mal gucken geht“
Vegeta sagt nichts und bleibt stumm,seine Augen sind weiterhin geschlossen.
Trunks rennt wieder rauf in das Zimmer von Vegeta, er öffnet die Tür und legt sich auf den Boden um unter das Bett zu schauen. „Da hinten liegt sie!!!“
Er streckt seinen kleinen Arm aus,aber kommt nicht dran!
>>Mist...und der Schrank steht zu tief da passt mein Arm nicht drunter!<<
Trunks stellt sich wieder hin und guckt durch das Zimmer ob er irgendwas findet,was seinen Arm „verlängern“ könnte. >>nichts zu finden...aah ich weiss die Werkstatt<< Trunks macht sich sofort auf den Weg.
In der Werkstatt angekommen sieht er sich wieder um. „Da!!Das könnte klappen“ er schnappt sich eine lange Rohrzange und rennt wieder zurück.
Trunks legt sich wieder auf den Boden und versucht die Bohne zurück zu ziehen.
Doch die Bohne kullert immer wieder weg,sie ist zu klein.
>>So Trunks..jetzt überleg mal.... deine Mutter is `ne Wissenschaftlerin und dein Vater ist auch nicht dumm.....hmm...<< Plötzlich kommt Trunks die rettende Idee. Er versucht es noch mal mit der Rohrzange,aber diesmal öffnet er sie ein Stück und kann so die Bohne in Griff kriegen.
„jeeaah GESCHAFFT“ freut sich Trunks....Knacks.... Trunks ist auf gesprungen und hatte das Rohr noch in der Hand..hat aber zu feste zu gedrückt.
Die Bohne zersplitter „Aaaah Nein,nicht doch!!!“ Trunks sammelt nervös die kleinen Teil vom Boden auf und rennt nach unten zu Bulma und Vegeta.
„Hier..das ist alles was davon übrig ist!“ Trunks hält Bulma sein Hand hin,mit den ganzen Krümeln. „ooh scheiße.....“ seufzt Vegeta „So klappt das nicht ,die Bohne muss schon ganz sein!“ sagt er noch. „Ich hab da einen Idee!“ sagt Bulma.
„Sag schon!!“ „Trunks tu die Krümel in ein Glas mit Mineralwasser ,wenn sie sich auflösen,was ich hoffe,dann kann es sein das es die selbe Wirkung hat!“
„Okay,mach ich...!!!“ Trunks geht in die Küche.
„Bist du dir sicher das dass klappt?“ fragt Vegeta Bulma der eine Hand auf seine Augen gelegt hat. „Bestimmt!“
---------------------------
Hab noch ne Frage an euch: Warum ist mein FF Thread so weit hinten in der Abteilung??Ist das was schlechtes oder hat das nix zu sagen?? Okay ,schreibt mir schnell damit ich weiter posten kann!!!