Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

Ja mit der Wanne war gut *g*

Aber könntest nicht
ein wenig mehr romantik zwischen den beiden einbauen oder sowas in der Art? Muß ja nchts lemonmäßiges sein ;)

das ist jetzt keine kritik nur eine kleine bitte:rolleyes:

*Und schon auf sonntag oder montag freu*

*ggggggg* *kicher* *rumhüpf* *riesig freu*
..nach 3 Stunden... *immer noch freu* *kicher* *gg*
Hi !!!!Na,schönes Wochendende gehabt??Ich eher nicht... da ich net hier sein konnte. Ausserdem fängt die blöde Schule morgen wieder an.. :dodgy: !!!

„Ach du Sch.eisse Son-Goten es ist ja fast dunkel“ Auf halben weg haben die 2 Trödler oder Taugenichtse wie Vegeta gesagt hat nicht gemerkt wie spät es schon ist. „upsi,da müssen wir aber reinklotzen“ „Hoffentlich gibt’s keinen Ärger!“
Trunks und Son-Goten legen nun wieder den Turbo an und Düsen davon.
Zuhause an gekommen verabschieden sich die beiden noch von einander und gehen ihre Wege.Trunks rennt ins Haus und hofft keinen Ärger zu bekommen!
„Mom??MOM???“ Trunks rennt in die Küche wo Bulma das essen vorbereitet .
„Da bist du ja endlich!“ „ha...ha...o ist Papa?“ Trunks ist ausser Atem.
„Er hat nicht gemerkt wie lange du weg warst,sags ihm auch lieber nicht!Sonst rastet er noch aus“ „..ach so..ich soll ja gehorchen...“ „Hier trink dir mal was du bist ja ganz ausser Puste!“ Bulma reicht Trunks eine Fanta die er sofort aus trinkt. „und..wie war es bei Piccolo?“ „Wir waren nicht lange da..aber wir haben Piccolo aufs Glatteis gelegt hihihi“ „Piccolo?Der weiss doch sonst immer alles!“
„Tja diesmal hat er ganz schön blöd geguckt!“ grinst Trunks frech.
„Ich geh mal gucken was Vater macht!“ „Er ist im GR,ich weiss nicht ob er gut gelaunt ist,pass lieber auf!!“ „ja ja“ mit diesen Worten verschwindet Trunks.
Trunks steht vor dem GR Raum und hört wie sein Vater bei ,jetzt 500 G, mit den Robotern kämpft. Der GR leuchtet abwechselnd durch die Energiestöße auf.Trunks öffnet die Tür.
Biium biiumm die Roboter schiessen nach Vegeta der versucht die Dinger aus zu tricksen nd durch die Halle rennt springt und selbst Ki Strahlen schiesst.
„Hey Dad!!!Darf ich mit machen?“ Vegeta fliegt durchdie Halle,ein Roboter verfolgt ihn,er legt seine Arme schützend vor Gesicht und Brust als das Ding los schiesst! „Nein!!...verschwinde.... raah!!“ Vegeta schiesst einen Energieball nach dem Roboter der getroffen wird und sofort ausfällt. „och Schade...“
„Ich hab jetzt keine Zeit für dich..ein ander mal!!“ Trunks dreht sich traurig um,da er kurz vor dem GR Eingang steht haben ihn die Roboter schon lokalisiert und fliegen auf ihn zu (5 Stück). >>Uh!!Oh nein,er passt nicht auf!<< „TRUNKS!!Pass auf hinter dir“ ruft Vegeta vom anderen Ende des Raums.
„..hää?“ Trunks dreht sich erschrocken um,die Roboter sind ca 5 meter vor ihm und laden sich gerade auf um ab zufeuern. Trunks st wie gelähmt da er es noch nie mit den Dingern zu tun hatte. Die Roboter sind Schussbereit und feuern...
--------------------------------
Jaahahahaha bin ich wieder gemein :D
Wird Trunks zu Rostbeef oder..hmm hahhahaha!
Ach ja das mit der Romantik... ehrlich gesagt ,ich glaube!!!!! (aufpassen) das Veggi es nicht so mit der Romantik hat (nur ne Vemutung) also ich hab ma ne Frage:
Wenn Bulma Veggi anmotzen würde das er ihr zu wenig Zuneigung geben würde und er dann fragt :"Zuneigung?" so ein bisschen überlegend.wie würdet ihr weiter schreiben??Sollte r sagen "Z.B. so..?" und sie einfach küssen??Weil ich wollte später so eine Situation einbauen weiss aber net wie ich weiter schreiben sollte.Wüsst ihr was???
Okay viel spass beim lesen!!

*ggggggg* *kicher* *rumhüpf* *riesig freu*
..nach 3 Stunden... *immer noch freu* *kicher* *gg*
Hi !!!!Na,schönes Wochendende gehabt??Ich eher nicht... da ich net hier sein konnte. Ausserdem fängt die blöde Schule morgen wieder an.. !!!

„Ach du Sch.eisse Son-Goten es ist ja fast dunkel“ Auf halben weg haben die 2 Trödler oder Taugenichtse wie Vegeta gesagt hat nicht gemerkt wie spät es schon ist. „upsi,da müssen wir aber reinklotzen“ „Hoffentlich gibt’s keinen Ärger!“
Trunks und Son-Goten legen nun wieder den Turbo an und Düsen davon.
Zuhause an gekommen verabschieden sich die beiden noch von einander und gehen ihre Wege.Trunks rennt ins Haus und hofft keinen Ärger zu bekommen!
„Mom??MOM???“ Trunks rennt in die Küche wo Bulma das essen vorbereitet .
„Da bist du ja endlich!“ „ha...ha...o ist Papa?“ Trunks ist ausser Atem.
„Er hat nicht gemerkt wie lange du weg warst,sags ihm auch lieber nicht!Sonst rastet er noch aus“ „..ach so..ich soll ja gehorchen...“ „Hier trink dir mal was du bist ja ganz ausser Puste!“ Bulma reicht Trunks eine Fanta die er sofort aus trinkt. „und..wie war es bei Piccolo?“ „Wir waren nicht lange da..aber wir haben Piccolo aufs Glatteis gelegt hihihi“ „Piccolo?Der weiss doch sonst immer alles!“
„Tja diesmal hat er ganz schön blöd geguckt!“ grinst Trunks frech.
„Ich geh mal gucken was Vater macht!“ „Er ist im GR,ich weiss nicht ob er gut gelaunt ist,pass lieber auf!!“ „ja ja“ mit diesen Worten verschwindet Trunks.
Trunks steht vor dem GR Raum und hört wie sein Vater bei ,jetzt 500 G, mit den Robotern kämpft. Der GR leuchtet abwechselnd durch die Energiestöße auf.Trunks öffnet die Tür.
Biium biiumm die Roboter schiessen nach Vegeta der versucht die Dinger aus zu tricksen nd durch die Halle rennt springt und selbst Ki Strahlen schiesst.
„Hey Dad!!!Darf ich mit machen?“ Vegeta fliegt durchdie Halle,ein Roboter verfolgt ihn,er legt seine Arme schützend vor Gesicht und Brust als das Ding los schiesst! „Nein!!...verschwinde.... raah!!“ Vegeta schiesst einen Energieball nach dem Roboter der getroffen wird und sofort ausfällt. „och Schade...“
„Ich hab jetzt keine Zeit für dich..ein ander mal!!“ Trunks dreht sich traurig um,da er kurz vor dem GR Eingang steht haben ihn die Roboter schon lokalisiert und fliegen auf ihn zu (5 Stück). >>Uh!!Oh nein,er passt nicht auf!<< „TRUNKS!!Pass auf hinter dir“ ruft Vegeta vom anderen Ende des Raums.
„..hää?“ Trunks dreht sich erschrocken um,die Roboter sind ca 5 meter vor ihm und laden sich gerade auf um ab zufeuern. Trunks st wie gelähmt da er es noch nie mit den Dingern zu tun hatte. Die Roboter sind Schussbereit und feuern...
--------------------------------
Jaahahahaha bin ich wieder gemein
Wird Trunks zu Rostbeef oder..hmm hahhahaha!
Ach ja das mit der Romantik... ehrlich gesagt ,ich glaube!!!!! (aufpassen) das Veggi es nicht so mit der Romantik hat (nur ne Vemutung) also ich hab ma ne Frage:
Wenn Bulma Veggi anmotzen würde das er ihr zu wenig Zuneigung geben würde und er dann fragt :"Zuneigung?" so ein bisschen überlegend.wie würdet ihr weiter schreiben??Sollte r sagen "Z.B. so..?" und sie einfach küssen??Weil ich wollte später so eine Situation einbauen weiss aber net wie ich weiter schreiben sollte.Wüsst ihr was???
Okay viel spass beim lesen!!

Falls das jetzt 2 mal hier steht,sorry.War mir net sicher ob ich schon ab geschickt hab!!

Echt klasse!!! :lol2:
Bin ganz happy, dass wieda da bist und es weiter geht! :D
Toller Teil, echt super! ;)
Schrieb ganz schnell weiter!!!
Wegen deiner Frage: Deinen Vorschlag finde ich eh gut, schreib das doch! :supergrin

Ich fand den Teil wie immer hervorragend!!
Also, wo ist der Rest? :supergrin
Das ist eine FIESE und GEMEINE Stelle um aufzuhören. :bawling:

@Vorschlag: Ich würd mal sagen, schreib einmal das auf was dir so durch den Kopf geht, dann kannst du ihn ja immer noch ausschmücken und verändern.

Hi Leutz!!!
Ich werde mal gucken was sich machen lässt...aber das dauert noch!!! Okay weeeiiidaaa:

„..aah nein!“ Ruft Trunks und hält seine Arme schützend hoch. „Grrrr!“
Vegeta knurrt und plötzlich,bevor die Energiebälle Trunks berühren hört Trunks ein Geräusch. Es macht „siiiuum“ und Vegeta steht plötzlich mit aus gebreiteten Armen vor ihm. BOM BOM BUM BAM BOM BOM BOM BAM BAM BUM.
Tausenden von Bällen prasseln gegen Vegeta der ein Schmerz verzehrtes Gesicht hat und seine Augen zu gekniffen sind. Wie schon mal gesagt Vegeta ist kein Super Saiyajin und selbst ihm tun diese Bälle ganz schön weh,denn die Teile sind ja nicht aus Pappe. „Papa...“ flüstert Trunks leise da er erstaunt ist,die Dingern scheinen nicht aufhören zu wollen und schiessen weiter.
„Nnnhhgrr....nnaaahaa“ Vegeta ächzt unter dem starken Beschuss der Roboter.
Vegeta hat ein Auge zu gekniffen vor Schmerz und dreht seinen Kopf ein Stück zur Seite „T-Trunks verschwinde...ich mach das schon...“
„A-aber!“ Trunks will nicht gehen da er sieht was Vegeta für Schmerzen hat (Ich will Vegeta jetzt nicht wie ein Schwächling darstellen ,aber ohne Ssj und 500 G dann noch die Roboter die auch ganz schön heftig sind,ich hoffe ihr könnt das nach vollziehen) „Du gehst jetzt Trunks!!“ schreit Vegeta ihn an,er haut sofort ab und rennt zu Bulma. Vegeta versucht sich trotz des Beschusses zu konzentrieren.
Er sammelt seine Energie um einen Energiestoß zu entwickeln die die Dinger hoffentlich weg fegen. Bulma kommt um die Ecke und ruft „Vegeta! Nicht ich versuch es so ab zustellen!!“ „Du kommst wie immer..z-zu spät Bulma...“ stottert er und kurz darauf... „RRAAAAAAAHH!!!“ lässt Vegeta seiner gesammelten Energie freien Lauf Ka.....WWWUUUUUMMMMM
Bulma nimmt Trunks schützend in den Arm,eine riesige Druckwelle bricht durch die gesamte Caps. Corp. ........1 Minute lang Stille
Bulma macht ihre Augen auf,sie sitzt mit Trunks auf dem Boden des Flurs
>>und schon liegt der GR wieder in Schutt und Asche...aber..nein nicht schon wieder<< denkt sie richtet sich auf und rennt zum.....gewesenen GR „Vegeta!“
„Papa,ist dir was passiert?“ Trunks ist schon an Ort und Stelle. Vegeta liegt auf einem Haufen voll Schutt. „..aaah...ooaa“ stöhnt er „sche.iße tut das weh!“
Er setzt sich gerade hin (hu das schafft er noch). „Vegeta, hast du dir was gebrochen?“ Vegeta sieht 2 verschwommene Umrisse,obwohl er noch nicht ganz da ist versucht er auf zustehen. „uuh...“ Bom...schon hat er sich wieder lang gelegt. „Das hatten wir doch schon mal Vegeta!“ Frau und Dr. Briefs stehen draussen im Garten hinter der kaputten Wand und gucken verdutzt „oh“.
„Trunks..*hust* du weißt doch...wo meine restlichen Magischen Bohnen liegen..uuh!“ „Stimmt ja,ich eile Dady!“ schon rennt Trunks los.
Trunks rennt die Treppe zu Vegeta`s Zimmer rauf und wirft die Tür aus den Angeln.Er durchsucht das ganze Zimmer aber keine Magischen Bohnen,doch da entdeckt er was anderes. Als er die kleine Schublade an Vegetas Schreibtisch öffnet staunt er nicht schlecht,dort lag ein mittelgroßes Kästchen.
Er öffnet es ,da er dachte das da sowas wie Magische Bohnen drin sein könnten.
Ganz im Gegenteil,dort befand sich etwas anderes...
-------------------------
„Vegeta halt durch,Trunks kommt ja gleich „ Bulma legt Vegetas Kopf auf ihren Schoss und streichelt beruhigend seine Wange. „*hust hust*...wo bleibt der denn...aah...“ „Er beeilt sich bestimmt,vielleicht findet er sie nicht!“
„Ich ....hatte aber noch welche,ich bin mir...uuh...ganz sicher!“
„Psscht, red nicht so viel....“ Bulma spricht beruhigend auf ihn ein,Vegeta schliesst seine Augen und lässt es sich sogar gefallen von Bulma gestreichelt zu werden. >>Was tue ich hier überhaupt.Am Ende meint jemand noch ich sei ein Schwächling!!<< Doch anstatt sich auf zurichten bleibt er weiter liegen.Er war von sich selbst überrascht >>Diese Frau schafft es doch immer wieder<< dachte er sich und musste schmunzeln. Was Bulma aber nicht sah denn sie hielt weiter ausschau nach Trunks.

Hi!!Da bin ich noch mal!!Der letzte Teil für heude!!!Abba ich komm erst am Donni wieder!!Bin am Mi bei ner Freundin,vielleicht darf ich ja bei ihr!!Aber auf jeden Fall bin ich wieder am Donni da!!Bis denne und Postet fleißig!! :D Währe nett wenn ihr meine FF weiter empfehlen würdet
Dort drin lag ein rechteckiges weisses Stück Papier .
So sah es aus,er nahm es heraus und schaute es sich genau an.
>>Was ist das...oh?!<< er drehte es um,es war nicht nur ein einfaches Stück Papier...es war ein Photo. Und auf dem Photo waren Er, Bulma und Vegeta mal am Strand gewesen. Trunks konnte sich wage erinnern ,er war noch ganz klein,gerade mal 3.Auf dem Photo sitzt Bulma mit Trunks im Sand.Trunks hat einen kleinen Sand Berg aufgetürmt,Vegeta ist auch drauf aber er guckt wie immer nicht sehr symphatisch.Er steht hinter den Beiden mit verschränkten Armen und schaut auf sie herab.Die Sonne scheint,Trunks hat zwar noch eine dicke Pampas an (obwohl er schon 3 ist) aber er scheint sich wohl zu fühlen den er lacht. Bulma hat einen dunkel blauen Bikini an und lacht ebenfalls.
Vegeta hat dunkelgrüne (..ich hasse Grün) Bermuda Shorts an. Trunks schaut sich das Photo noch mal genau an.>>Seit wann bewahrt Vater so was auf...merkwürdig<<Da fällt ihm ein das er ja nach den Magischen Bohnen suchen sollte.Er legt das Photo wieder in das Kästchen,macht den Deckel wieder drauf und legt es wieder in die Schublade.Nach einer Minute weiterer Suche keine Bohnen zu finden.Da fällt Trunks ein das sie ja bei Meister Quitte vorbei geflogen sind (Am Rückflug von Gottes Palast) dort sind er und Goten noch vorbei gekommen um sich ein paar Tricks von Meister Quitte an zu eignen .Der hatte dann jedem zur Belohnung 2 Bohnen gegeben.Trunks kramt nervös in seiner Hosentasche.
>>Mist,wo hab ich die bloss hin getan<< „Ach ja“ Trunks steckt eine Hand oben in seinen Kragen,dort hat er sie versteckt.Doch weil Trunks so nervös ist,lässt er die Bohnen unabsichtlich fallen. Pling,Pling....*kuller* „Oh..ach mist“
Trunks bückt sich um die Bohnen wieder ein zu sammeln. Doch ein Missgeschick nach dem anderen folgt. Ohne Konzentration läuft gar nix,als Trunks sich bückt kickt er mit seinem Fuss eine Bohne unter Vegetas Bett „Shitt“
Die andere Bohne ist noch im Rollen, Trunks greift schnell nach ihr aber wie sagt man so schön „Ach mist,vom Regen in die Traufe „ Die letzte Bohne rollt unter den Schrank. „Argh!!!So ne Pleite!!!“
---------------------------
Vegeta blieb eine Zeit lang ruhig ,mit seinem Kopf,in Bulmas Schoss liegen doch die Schmerzen liessen ihn plötzlich wieder auf schrecken. „aaah!!“
----------------------------
Okay bis dann!!!! h+e+a+g+d+l und immer fleißig Lobe posten!!!!
:D Euer Sjprince Vegeta :saiyan:

Der Teil war ausgezeichnet, aber ich hab 'ne Frage: Warum schreibst du morgen eigentlich nichts??? :supergrin

ja,genial....genau *nick* kannst du morgen denn auch nicht? das wär echt schade,da muss man doch so ewig auf die Fortsetzung warten...naja versuch´s doch irgendwie mit rein zu quetschen....

Tagchen!!! Sorry das ich am Mittwoch net da war,aber bei meiner Freundin ist der Compi abgeschissen :dodgy: !!
@ Pan1: Das ist ne gute Frage,die ich dir auch beantworte:
Leider Gottes darf ich nur 3 mal in der Woche ins Net :bawling: !!!! Das muss ich mir einteilen da es auch immer nur 1 lausige Stunde sein darf,meine Eltern meinen es sei zu teuer!!! Na ja,jetzt gehts weiter!!!!

„Hm..was ist denn Vegeta??Tut es noch sehr weh?“ Vegeta guckt Bulma mit trüben Augen an. „Nicht..der Rede wert ...ooaa...!“
„Mach hier nicht auf starken Mann,man sieht doch das dir alles weh tut!“
„..wie..aa..hast du das nur raus gekriegt?!“ Sagt Vegeta zwar mit einem sarkastischem Unterton ,doch auch in seiner Stimme merkt man das es ihm sehr schlecht geht. „Wo bleibt der Bengel nur....“ Vegeta stöhnt vor schmerzen.
„Er kommt,da ist er!!“ sagt Bulma aufgeregt .
„Ha...ha...ha...“ Trunks kommt völlig ausser Atem angerannt.
„Und??Hast du sie?“ fragt ihn Bulma. „Nein,Dad du hast keine mehr!!“
„Was!!!!“ Vegeta fährt hoch..aber nicht lang er sackt sofort wieder zusammen.
Trunks zittert ein bisschen „ich..ich hatte noch welche..a-aber.“
„:..aah..was aber?“ Vegeta guckt Trunks mit einem Schmerz verzehrtem Gesicht an,der aber traut sich nicht es zu sagen.
„Hab keine Angst Trunks.Vegeta kann dir nicht mehr den Kopf abreissen!“
„sseeehr lustig Bulma...auu...“ „tschuldigung...“ sagt Bulma kichernd.
„Ich war mir aber so sicher...wie kann das sein..aah!“
„So was kann passieren..du hast vielleicht einen Schlag auf dem Kopf bekommen“ Vegeta seufzt schliesst einmal kurz seine Augen und guckt Trunks dann wieder an der neben ihm steht und traurig drein blickt.
„Mir sind die Bohnen aus der Hand gefallen,eine ist unter dein Bett und die andere ist unter deinem Schrank gekullert....“ Trunks guckt traurig und betrübt nach unten. Doch statt einen großen Wutanfall,den Trunks von Vegeta erwartet hat,seufzt Vegeta nur und guckt ihn leidig an „ach Trunks...du bist wirklich ein Taugenichts..“ „Es tut mir Leid Papa.soll ich versuchen die Bohnen darunter her zu holen?“ Bulma überlegt „hmm...“ „Hast du etwa eine Idee Mom?“
„Ich muss wohl wieder..uuh ein paar Tage rum liegen....“
„..nnh..ich geh noch mal gucken!!“ Trunks rennt los .
Bulma schaut Trunks nach und streichelt Vegeta weiter durch seine Haare.
„Er macht sich ganz schöne Sorgen,wenn er noch mal gucken geht“
Vegeta sagt nichts und bleibt stumm,seine Augen sind weiterhin geschlossen.
Trunks rennt wieder rauf in das Zimmer von Vegeta, er öffnet die Tür und legt sich auf den Boden um unter das Bett zu schauen. „Da hinten liegt sie!!!“
Er streckt seinen kleinen Arm aus,aber kommt nicht dran!
>>Mist...und der Schrank steht zu tief da passt mein Arm nicht drunter!<<
Trunks stellt sich wieder hin und guckt durch das Zimmer ob er irgendwas findet,was seinen Arm „verlängern“ könnte. >>nichts zu finden...aah ich weiss die Werkstatt<< Trunks macht sich sofort auf den Weg.

In der Werkstatt angekommen sieht er sich wieder um. „Da!!Das könnte klappen“ er schnappt sich eine lange Rohrzange und rennt wieder zurück.
Trunks legt sich wieder auf den Boden und versucht die Bohne zurück zu ziehen.
Doch die Bohne kullert immer wieder weg,sie ist zu klein.
>>So Trunks..jetzt überleg mal.... deine Mutter is `ne Wissenschaftlerin und dein Vater ist auch nicht dumm.....hmm...<< Plötzlich kommt Trunks die rettende Idee. Er versucht es noch mal mit der Rohrzange,aber diesmal öffnet er sie ein Stück und kann so die Bohne in Griff kriegen.
„jeeaah GESCHAFFT“ freut sich Trunks....Knacks.... Trunks ist auf gesprungen und hatte das Rohr noch in der Hand..hat aber zu feste zu gedrückt.
Die Bohne zersplitter „Aaaah Nein,nicht doch!!!“ Trunks sammelt nervös die kleinen Teil vom Boden auf und rennt nach unten zu Bulma und Vegeta.
„Hier..das ist alles was davon übrig ist!“ Trunks hält Bulma sein Hand hin,mit den ganzen Krümeln. „ooh scheiße.....“ seufzt Vegeta „So klappt das nicht ,die Bohne muss schon ganz sein!“ sagt er noch. „Ich hab da einen Idee!“ sagt Bulma.
„Sag schon!!“ „Trunks tu die Krümel in ein Glas mit Mineralwasser ,wenn sie sich auflösen,was ich hoffe,dann kann es sein das es die selbe Wirkung hat!“
„Okay,mach ich...!!!“ Trunks geht in die Küche.
„Bist du dir sicher das dass klappt?“ fragt Vegeta Bulma der eine Hand auf seine Augen gelegt hat. „Bestimmt!“
---------------------------
Hab noch ne Frage an euch: Warum ist mein FF Thread so weit hinten in der Abteilung??Ist das was schlechtes oder hat das nix zu sagen?? Okay ,schreibt mir schnell damit ich weiter posten kann!!! :beerchug:

super^^.....nein das ist nichts schlechtes,nur wenn jemand lange nichts mehr gepostet hat....äh,naja frag jemand anders das kann ich nicht erklärn :dodgy: .....ach,ja mach weiter ^^........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten