Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

SCHREIB WEITER!!! Digimon ist nämlich aus. :D
Ich hab's auch gesehen!!! ALSO SCHREIB WEITER!!!!! :supergrin
Versprochen ist versprochen!!! :lol2:
Oh, Gott, jetzt ist es passiert ich bin süchtig nach FF's!!! ;)
BITTE!!!!

Da bin ich!! Digimon war ja ma voll..:dodgy: na ja..gehört hier nicht hin.Wieso gemein??:D !!
Das werd ich noch ein paar mal machen hehehehe,euch schön auf die Folter spannen! Okay weida:

„Was macht ihr denn hier?“ Goten und Trunks kriegen einen Schock und zucken zusammen,sie drehen sich schnell um und| Dr.Briefs steht hinter ihnen. Trunks und Son-Goten:“Psscchhht“ „Opa,wir versuchen an Oma vorbei zu kommen!“ Dr.Briefs guckt erstaunt „Oh..na dann viel Glück ihr könnt es gebrauchen“ Er streichelt durch Trunks` und Goten`s Haare und verschwindet wieder in die Werkstatt. Trunks nickt Goten zu „Also los.“
Die beiden tippeln über die Wiese und jedesmal wenn sich Frau Briefs umdreht verstecken sie sich hinter einem der Gartenstühle Frau Briefs: Lalalalalala..“
„Puuh,los weiter Son-Goten“ *tippel tippel* Bald haben wir es geschafft dachten sich die beiden und gehen leisen Schrittes weiter um hinter den Garten zu kommen doch plötzlich...“Ha-ha-„ „nein Goten..nicht“ flüstert Trunks panisch zu Goten „n-nein..zu-..zu spät.HAAATTSCCHIII“ „Naahein...!“
Trunks schlägt seine Hände vors Gesicht „Alles..verloren...wieso musstest du niesen?“ Trunks schaut zwischen seine Finger hindurch zu Son-Goten der ein benommenes Gesicht vom Niesen hat. „Ich *schnief* bin allergisch gegen Blumenpollen“ „Na toll,dass hättest du auch eher sagen können!!“
Goten guckt sauer aber immer noch was benommen zu Trunks „Immer locker bleiben...hm??oh..ää...ha-hallo Frau Briefs!“ Goten kratzt sich grinsend am Hinterkopf „...oh...no...“ „Was macht ihr 2 süssen denn hier?“Frau Briefs knautscht Trunks` und Gotens Wangen „au“ „autsch..“
„Och,ihr 2 seit ja richtig knuffig lasst euch umarmen!!“ Frau Briefs breitet ihre Arme aus um sie zu Knuddeln doch die beiden „aaaaahhh!!!!!!“...rennen weg...
„Och...was haben sie denn?“ Die beiden rennen schnell hinter den Garten wo Bulma auf einem Gartenstuhl liegt, eine Sonnenbrille auf hat und sich von der Sonne sonnen lässt. Trunks und Goten kommen völlig ausser Atem an und setzen sich auf die Gartenstühle. „...ha...ha...Mama..Oma..ist hinter uns her..ha..puuaahh“ „Wer??Oma?Geht doch wieder rein“ Bulma nimmt ihre Sonnenbrille ab und guckt zu den beiden rüber „Ich hab Durst Trunks..ha.ha“
Bulma steht auf und geht zur Glasstür die in das 2. Wohnzimmer führt „Wartet ich hol euch was,ihr seit ja Fix und Foxi.“ Nach 5 Minuten kommt Bulma mit 2 Gläsern zurück. „Mmmh Orangensaft dankeschön“ sagt Goten und nimmt das Glas und zieht an dem Strohhalm. „Nicht der Rede wert“ Bulma lächelt als sie die beiden beim trinken beobachtet! „Wüsst ihr 2 wo Vegeta ist?Ich hab ihn jetzt schon seit fast 2 Stunden nicht mehr gesehen!"“Bulma setzt sich zu Trunks und Goten an den Tisch. Trunks hört auf zu trinken um Bulma zu antworten „Ich hab Dad vorhin gesehen,er sagte nur das er keine Zeit hätte,ich glaube er ist raus gegangen!“ Bulma überlegt „Keine Zeit?Was könnte er denn vor haben?Wenn er nicht trainiert....hmm...merkwürdig“ Goten schaut auf und sagt „Vielleicht hat er das ja nur gesagt damit wir ihn in Ruhe lassen,wäre doch möglich“
„Ja schon“ sagt Bulma „Aber was soll er denn sonst machen?..ich werde mal gucken wo er ist,spielt ihr schön weiter“ „Alles klar *g*“ sagen Goten und Trunks grinsend zu Bulma,doch die bleibt noch mal stehen und dreht sich um „Und das ihr mir ja keinen Blödsinn macht,ihr 2“ Sie zwinkert ihnen zu und verschwindet ins Haus. Trunks und Goten schauen sich grinsend an,hüpfen von den Stühlen und gehen spielen.
-----------------------------
Bulma geht in die Küche wo sie ihre Sonnenbrille auf den Tisch legt und sich Gedanken macht wo Vegeta sein könnte. >>Er hätte ja mal sagen können was er macht... wahrscheinlich wollte er wieder nur seine Ruhe haben,ich geh ihn aber trotzdem mal suchen<< Bulma sucht Vegeta 10 Minuten lang,findet ihn aber nicht. „Jetzt kann er nur noch in seinem Zimmer sein...wow schlau Bulma da hättest du auch eher nach gucken können“ Sie verdreht die Augen( :roleyes:) und geht zur Tür von Vegeta`s Zimmer. Sie klopft an die Tür,aus dem Zimmer kommt eine uns bekannte Stimme ,man hört aber nur ein mürrisches „mhm“ Bulma öffnet die Tür und geht in sein Zimmer.
Vegeta liegt auf seinem Bett und hat die Hände hinter seinem Kopf gelegt und guckt an die Decke. „Hast keine Zeit was??“ „Hab ich ja auch nicht..siehst du doch, ich hab zu tun“ Vegeta guckt immer noch an die Decke.
„Du könntest meiner Mutter ja mal im Garten helfen wenn dir langweilig ist!“
„..ts..“ Vegeta guckt Bulma jetzt verständnislos an „Okay das war ne blöde Idee,sowas würdest du ja nie machen...“ Bulma muss schmunzeln,eigentlich langweilt sich Vegeta fast nie da er immer was zu tun hat. „Okay,von mir aus bleib hier und ruh dich aus,wollte ja nur wissen was du machst“ „Gut..kannst du jetzt wieder gehen?“ Guckt wieder an die Decke.Bulma lächelt beugt sich über ihn und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn „Bin ja schon weg,Tschau“
Vegeta schaut Bulma mürrisch nach bis die Tür wieder hinter sich schliesst.
Vegeta wischte mit seinem Ärmel über seine Stirn >>Ich werde diese Erdenweib wohl nie verstehen<<
----------------------------------
Bulma geht lächelnd zurück in die Werkstatt um ihren Vater zu helfen.
---------------------------------
:o Veggi macht ma wieder auf Stur..lassen wir ihn hehehe,wie wa des??Schreibt schnell damit ich wieder schreiben kann!!:D

OKay,noch ein Stück,aber ich muss euch jetzt schon mal was sagen.Und zwar werde ich am Wochenende nicht da sein :bawling: !!!Bin wieder am Campingplatz :dodgy:
Aber mal sehen was sich am Sonntag machen lässt.Wenn ich am Sonntag net komm dann aber auf alle Fälle am Montag.
Man will euch ja nicht warten lassen.:D
Hier das nächste:
Dr.Briefs:“Oh du willst mich ablösen?“
„Ja,du arbeitest doch schon den ganzen Tag“
„Na gut,weißt du worum es bei dem Ding hier geht?
Auf dem Werktisch liegt eine große Maschine, mit vielen Kabeln und Elektroden.
„Ich schätze mal das ist wieder was für den GR Raum?!“ Bulma geht um das Teil herum und checkt die Lage. „Ein Monstrum nicht?“ sagt Dr.Briefs und wischt seine Hände an einem schon mit Öl voll geschmiertem Handtuch ab.
„Tja..aber wenn wir so verhindern können das das Ding nicht jedesmal in die Luft fliegt,es spart nicht nur Material für den Kasten sondern ist auch für Trunks`und Vegetas Sicherheit!“ Bulma schnappt sich einen Schraubenzieher und zieht ein paar Schrauben fest. „Was macht dein Freund eigentlich?“ Dr.Briefs zündet sich eine Zigarette an. „Vater nicht!!“ Wuum Dr.Briefs:“ *hust hust* „
„..da ist ein Leck wo Gas raus strömt,du passt ja gar nicht bei der Reparatur auf“
seufzt Bulma und repariert das sofort. Dr.Briefs hat eine „geplatzte“ Zigarette im Mund ,ein pechschwarzes Gesicht voller Ruß und Öl. Seine Haare stehen ab.
„tja *hust* also...ich hab meine Brille nicht gefunden öhöhö *hust*“
„Hier ein neues Handtuch“ Bulma gibt ihrem Vater ein neues Handtuch.
„Um auf meinen „Freund“ zurück zu kommen.Der will seine Ruhe haben.“
„Wie nicht trainieren...?“ wischt sein Gesicht ab „Nein“ Bulma tastet nach einer Zange,ohne das sie es merkt drückt ihr Vater ihr eine in die Hand „Hmm..da muss noch...“ Bulma grübelt „Falls du Kaffee trinken willst da hinten ist welcher,wie ich sehe kommst du gut klar,ich geh dann mal Schatz“
„Ja gut,tschau Dad!“ Dr.Briefs geht aus der Werkstatt raus und Bulma lötet ein paar Kabel an die Maschine. Nach ca 10 Minuten kommen Trunks und Son-Goten in die Werkstatt. „Hi Mama,weißt du jetzt was Papa macht?“
Bulma konzentriert sich weiter auf ihre Arbeit und beantwortet die Frage beiläufig „..ja der ist in seinem Zimmer...stört ihn besser nicht“ ZIPP „Aua...mist.. Sicherung kaputt „ „Wir wissen nicht was wir machen sollen!“
Bulma wedelt mit ihrer Hand damit sich der Schmerz in ihrer Hand lindert „Wie wäre es wenn ihr Piccolo besuchen geht?Oder von mir aus geht einkaufen?!“
„Einkaufen???“ Sagen Goten und Trunks wie aus einem Mund, darauf hin sagt Goten „Okay gehen wir zu Piccolo..hehehe“ Die beiden rennen schnurstracks raus. „Ts...hätte mich auch gewundert!“ Bulma macht sich wieder an die Arbeit.
-----------------------------
Draussen vor der Straße stehen Goten und Trunks „Also Son-Goten..sollen wir Dende und Piccolo besuchen gehen?“ „Von mir aus,vielleicht ist ja auch mein großer Bruder da“ „Du meinst Son-Gohan?“ Goten guckt Trunks komisch an „Wer denn sonst....mein Großer Uropa oder was?“ Trunks guckt Goten mit einem :dodgy: ausdruck an „..wow Son-Goten...das war ja ein Brüller....“
(das war jetzt sarkastisch... nicht sehr lustig)
Plötzlich hören Trunks und Son-Goten eine Stimme die über ihnen ruft! „He,wo wollt ihr 2 Taugenichtse denn hin?“ (Na wer ist das wohl :roleyes: )
Vegeta hat sich auf sein Fensterbrett gestützt und guckt von seinem Zimmer aus auf die Straße runter zu den 2 „Taugenichtsen“ . „Wir gehen nur zu Gott Papa“
„ach so...na dann „ Vegeta gibt den 2 noch einen Finger zeig und schliesst das Fenster wieder. (Wie sich das anhört...“Bis gleich ich bin nur mal eben bei Gott“)
Trunks springt hoch und will los Düsen „Okay.los geht’s!Juuhu!“ „Hey,warte!JINDUJUN“ siiuumm *hüpf* Gohan springt auf Jindujun und fliegt Trunks hinter her . ZZZOOSSCCHHH (Coole Spezial sounds oda?)
„Hey,deine Wolke ist ja lahm,so dauert das ja ewig!“
„Ich kann halt noch nicht fliegen, ausserdem ist sie ein ÜBERSCHALLwolke“
Trunks fliegt neben Goten her und grinst frech „Tja,bin halt schneller als der Schall JEEHAAA!!!“ Trunks macht Loopings ,Kurven und fliegt Zickzack um Goten herum,der aber zieht wieder einen Flunsch „...Angeber....“
------------------------
Bulma ist immer noch mit der riesen Maschine zugange „Ach mist...so klappt das nicht...“ Bulma nimmt ihre Tasse mit Kaffee und nippt daran,sie überlegt und grübelt wie sie ihr Problem lösen könnte. „Wenn ich das mit dem Gravitationskontrast nicht genau hin bekomme....dann würden Trunks und Vegeta ja zerdrückt..... aber hey!“ Bulma schnippt mit ihren Fingern und schnappt sich einen kleinen Chip den sie versucht im inneren des Gerätes an zubringen. (Der Kasten ist ca 1,34 m breit und 1,23 m lang)
>>Ich bin wirklich ein Genie<< dachte sich Bulma fröhlich. Sie reibt ihre Hände wieder an einem Handtuch ab und greift dann zu einem Schraubenschlüssel.
Doch auf einmal merkt sie wie eine starke Hand sich um ihre Taille legt und zurück zieht
-------------------------------------
Ich schick euch gleich aber noch was ;) .Ich kanns halt nicht lassen.. :dodgy: :biggrin2:

Wuuuuuussccccchhhhhhh...schlag vor den Kopf kriegt......du kannst doch jetzt nicht aufhören wenn Vegeta mal.....ich denke mal er ist der besitzer der starken hand....aber naja muß jawohl warten bis es weidaaaa geht....aber wenn es geht schnelllllllll.......:rolleyes:

Hey, du kannst echt gut schreiben!!! :lol2:
Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil!!! JUHU!!!!
*vor freude auf stuhl rumrutsch*

Danke für euer Lob,ihr seit alle voll lieb!!:bawling: :)
Was denkt ihr denn wem die "starke Hand" gehört? :naughty:

Doch auf einmal merkt sie wie eine starke Hand sich um ihre Taille legt und zurück zieht. „uh?...Vegeta..?“ „..mhm..“ Vegeta hat Bulma an sich gezogen und legt sein Kinn auf Bulmas linke Schulter.Seine Augen sind geschlossen und sein Kopf ist leicht an ihren gelehnt. „was machst du gerade?“ „Ich..ich arbeite an einem extra für deinen GR Raum“
„Und was genau?...“ Vegeta hat eine ausgesprochen ruhige und sanfte Stimme.
„Was ist mit dir?“ Bulma dreht sich in Vegeta`s Griff zu ihm um und schaut ihm in die Augen,die er jetzt wieder geöffnet hat. „was soll sein?“
„Vorhin...warst du noch anders Gelaunt“ Vegeta lässt Bulma los und verschränkt die Arme vor der Brust,schon ist seine Laune wieder umgeschlagen.
„Ich kann ja wieder gehen“ Vegeta dreht sich um, um wieder zu verschwinden doch Bulma hält ihn an seiner rechten Schulter fest. „...willst du nicht wissen was genau es mit dem neuen Gerät für den GR auf sich hat?“
Vegeta dreht sich um und konnte nicht anders als lächeln. „na gut..dann schiess mal los“ Vegeta stützt sich am Tisch ab und schaut fragend auf den großen Schrottklumpen. ---------------------------------------
Trunks und Son-Goten sind Mittlerweile am Quittenturm und fliegen den Turm hinauf. Sie fliegen bei Meister Quitte vorbei der ihnen zu winkt. Nach einer weiteren Minute Flug sind sie oben ,bei Gottes Palast.
Goten hüpft von Jindujun und rennt mit Trunks zum Palast.
„Hey,hallo Dende...ääh..ich meine Gott *g*“ „Hallo,lang nicht mehr gesehen“
„Weißt du wo Piccolo ist?“ fragt Goten Dende. Plötzlich kommt Mister Popo um die Ecke (Jaa Popo um die Ecke bringen...:dodgy:) herum „Pssccht,schön euch zu sehen,aber ihr sein müsst leise . Piccolo meditieren da hinten!“ Mr.Popo zeigt nach Westen in die Luft „Da ist Piccolo ja wirklich“ sagt Trunks und schwebt zu Piccolo hoch. Piccolo schwebt in der Luft im Schneidersitz .Er meditiert und hat die Augen geschlossen,er hat einen ernsten Ausdruck. „Ihr ihn besser nicht stören!“ Sagt Mr. Popo und möchte eigentlich das Trunks nicht die ganze Zeit um Piccolo rum fliegt. Plötzlich gehen unregelmäßige Aurawellen von Piccolo aus,die,wie Trunks merkt,sehr stark sind. „Ich haben doch gesagt,jetzt sein zu spät!Du bekommen einen Schlag“ „Hä??Wie meinst du das?“ fragt Goten der sich hinter Dende versteckt. „..aahh.uuaah...“ Trunks scheint wie gelähmt neben Piccolo zu schweben.Das alles tut Piccolo unbeabsichtigt,er ist seit fast 5 Stunden in einer Art Trance. „u-und was wird jetzt passieren?Muss Trunks jetzt so lange da rum hängen bis Piccolo wieder aufwacht?“ Goten kauert weiter hinter Dende „Hahahaha,nein.Das einzige was jetzt passieren wird ist das Piccolo aufwacht.Nur dabei wird eine starke Kraft von ihm aus gehen die Trunks wohl oder übel zurück wirft. „ach so“ sagt Goten beiläufig und kommt hinter Dende hervor. „Das wird Trunks schon überleben“ „D-d-d-d-aahas ssagst du so einfach...das...tut hier ganz schön..weh..uuh!“ Trunks knirscht die Zähne zusammen,er kann sich einfach nicht befreien. Piccolo fängt an zu knurren,seine Augen sind immer noch geschlossen. „ggrmm grr..rrrrrr“ „uuaa“ Goten kriegt wieder schiss und vesrteckt sich wieder hinter Dende. „Du bist ja ein kleiner Angsthase Son-Goten“ sagt Dende lachent. „Bin ich nicht“ Goten stellt sich schmollen neben Dende und macht auf starken...kleinen Mann! Piccolo scheint jetzt wieder zu sich zu kommen,doch vorher muss er seine überflüssige Energie abschiessen.
„RAAARRHH!!!!!!“ „aaah Dende mach was“ Goten rennt wieder hinter Dende.
---------------------------------
Sorry das ich aus der Szene mit Veggi und Bulma nicht mehr gemacht hab,aber ist sowas erlaubt?Ich hab mir mal die Teile von M.Angel durch gelesen (S.16-18) ..da gehts ja richtig zur Sache:D!!!Falls das erlaubt ist werde ich später mal was mehr machen!!

ja,genau oder ´ne Warnung drüber schreiben das jetzt ´ne lemon kommt ich glaub das geht auch....jedenfalls,genial mach weiter.....

Gut,danke Flopst@ar!!! Vielleicht mach ich sowas mal!!
Aba wenn das schon so weit gehen darf wie bei M.Angel dann geht das ja ....weil unbedingt NOCH weiter will ich nu auch wida nicht. Da ich jetzt Schluss amchen muss schick ich noch`n extra langen Teil fürs Wochenende!
:bawling: Ich werde euch alle so vermissen:bawling:
Bitte schickt weiter Lob:D :D damit ich mich freuen kann,dass macht imma so happy!!
„Das ist völlig normal...jetzt musst du aufpassen Trunks!“
„Häh??wa..aah!“ Trunks wird voll zu Boden geschleudert und Piccolo schwebt langsam wieder auf den Boden. „Auu..das hat weh getan“ Trunks kratzt sich am Kopf und Goten rennt zu ihm um ihm auf zu helfen. „Wer hat mich gestört?“
Piccolos Augen gehen schlagartig auf und suchen den Übeltäter.
„Trunks sein, aber unabsichtlich!“ Sagt Popo. „Komm mit Popo ich hab noch was zu erledigen,schliesslich bin ich Gott“ „Ja okay,ich helfen gerne,Tschüss ihr 3,passn gut auf euch auf!!!“ Popo und Dende winken zu Goten und Trunks bis sie im Palast verschwinden. „Was macht ihr denn hier?Lang nicht mehr gesehen!“
------------------------------------------

Bulma hat Vegeta binnen 6-8 Minuten alles erklärt.
„Aha..meinst du du kriegst das hin?“
„Vegeta...ich bin ein Genie :biggrin2:
Vegeta kann sich ein fieses grinsen nicht verkneifen.
„Was soll das denn wieder Bedeuten?“
Bulma winkelt ihre Arme an und guckt Vegeta mißtrauisch an,der aber verschränkt seine Arme hinter seinem Hinterkopf und geht weg.
Dabei kann man ein fieses kichern vernehmen.
Bulma ruft ihm noch hinterher „Sei froh das ich das überhaupt für dich mache!!“
Sie schaut ihm nach und schüttelt verständnisslos den Kopf als sie sieht wie Vegeta bei läufig abwinkt. „ *seufzt*...unglaublich dieser Saiyajin“
Doch dann denkt Bulma nach >>Eigentlich ist es ja das was mich so an ihm fasziniert,....er ist unberechenbar, steckt voller Geheimnisse...andererseits ist er es wieder nicht wert,sich über ihn Gedanken zu machen :dodgy:
Bulma schüttelt den Kopf schnappt sich den Lötkolben und hantiert weiter.
------------------------------
„Wir wollten dich nur mal besuchen kommen,ist mein Bruder hier gewesen?“
Piccolo löst sich aus seinem Schneidersitz und stellt sich und überlegt.
„hmm..nein er war schon lange nicht mehr hier!Ich glaube er hat so viel mit der Schule zu tun!“ Trunks guckt auf die große Sanduhr am Palast „Oh ich glaub wir müssen zurück bevor es dunkeln wird,bis dann Piccolo“ Piccolo lächelt „Danke für euren Besuch“ Trunks und Goten rennen bis zum Ende der goßen Platte und wollen gerade abspringen als Goten Trunks was ins Ohr flüstert.Trunks kichert und beide rufen sie gleichzeitig grinsend „GRÜß GOTT UND WISCH POPO AB „
„JINDUJUN....uuund hop“ Siiuuummm „Hey warte doch!!!!“ WOOSSCCHH
Piccolo bleibt wie angewurzelt stehen und starrt den beiden hinterher „Grüß Gott und...wisch Popo ab??...Mein Gott...“ „Ja?“ kommt Dende auf einmal von hinten „Nein,dich hab ich nicht gemeint....“Piccolo geht grübelnd weg...irgendwie hat er den Witz nicht verstanden. (Habt ihr das denn? ).
--------------------------
Goten und Trunks fliegen zurück zur Caps. Corp. Dabei unterhalten sie sich
„Piccolo hat ganz schön blöd geguckt.was Trunks?!“ „Jo...der hat nix gepeilt.“
Goten und Trunks fliegen weiter,in ihrem Gespräch vertieft merken sie nicht wie langsam sie fliegen und somit es auch immer später wird.
>>Puuuh fertig<< dachte sich Bulma als sie sich den Schweiss mit ihrem Ärmel von der Stirn wischte.Sie legte den Lötkolben und die Zange zur Seite und setzte sich erst mal auf einen nahe gelegenen Stuhl. „Das Ding hat mich ganz schön nerven gekostet,zum Glück bin ich jetzt fertig!!“ Bulma richtete sich auf wusch ihre Hände an einem alten Waschbecken und trocknete sie sich wieder ab.
>>Ich werde mir jetzt ein Bad nehmen<< dachte Bulma weder und machte sich auf den weg zum Bad.
Währenddessen ist Vegeta wieder in seinem Zimmer und liegt wie üblich,wenn er nix besseres zu tun hat, auf seinem Bett.Er schläft.Doch die Abendsonne die ich langsam neigt lässt rot-orangene Strahlen in sein Zimmer scheinen.
Vegeta blinzelt,nimmt sein Kissen und legt es sich auf sein Gesicht,da er auf „liebliche“ Sonnenstrahlen keinen Bock hat. Doch als er sich mit dem Kissen zur Seite dreht guckt er auf seinen Digitalwecker >>Ach du Schande schon 18.35Uhr...ich werde noch mal in den GR gehen,mit oder ohne neue Funktion<<
Vegeta richtet sich auf, streckt sich und macht sich dann an seinen Schrank um seinen neuen Trainingsanzug raus zu holen. (nicht das es jetzt was neues wäre, aber diesmal zieht er sich die gleichen Klamotten an wie auf Namek [nicht die Teile mit den Schulterpanzern]) Sogar Handschuhe und diese Gummiartigen Stiefel zieht er an. Er scheint sich noch auf ein hartes Training vor zubereiten.
>>Ich hab den ganzen Tag gefaulenzt,dass hab ich jetzt davon<<
Er zieht noch mal an den Handschuhen damit sie auch richtig sitzen.
Im Schrank,der geöffnet ist,befindet sich ein kleiner Spiegel wo Vegeta zufällig rein schaut (nicht das er sich schön findet :grins: ) „ooh mann...“
Vegetas Haare sind etwas durcheinander geraten .Es stehen mehr Zacken ab als ihm lieb ist,er versucht seine Haare glatt zu streifen was aber nicht klappt da sie sehr wieder borstig sind. Er seufzt „Das ich mich jetzt noch um so einen Kosmetischen Kram kümmern muss“ knurrt er und geht aus seinem Zimmer.
---------------------
Bulma liegt in einem Bad voll warmen Wasser mit einer Menge Schaum.
Ihre Haare sind noch trocken,sie will sich etwas ausruhen und entspannen.
Schliesslich war die Reparatur nicht ganz einfach. Sieh hebt ihr rechtes Bein immer ein Stück aus dem Wasser und wieder runter,ihre Arme gleiten durch das Wasser. >>ach ja...diese Ruhe.....zu ruhig würde ich sagen<<
Doch plötzlich wird ihre Ruhe gestört die Badezimmertür öffnet sich und wer schneit unwissend herein??.....Vegeta. Vegeta guckt eigentlich grimmig und Gedankenverloren auf den Boden bis er aufblickt und Bulma in der Badewanne sieht. Bulma wird sofort rot und sinkt ein bisschen unter Wasser. „was...was machst du denn hier?“ fragt Bulma Vegeta der sofort weg guckt und man kanns nicht glauben aber selbst einen roten Schimmer auf seinen Wangen hat.
Vegeta geht zum Waschbecken macht seine Hände ein bisschen nass und streift dann durch seine Haare als hätte er Gel in den Händen. „em..ich bin wieder weg!“ sagt Vegeta verlegen und will gehen ohne Bulma an zu gucken.
„W-warte doch mal...“ Vegeta dreht sich um und sieht wie Bulma ihn zu sich winkt. „was ist denn ich hab keine Zeit!“ Langsamen Schrittes kommt er Bulma näher....
Bulma fasst sich Mut und denkt sich das sie ja eigentlich nicht verlegen sein brauch und legt ein lächeln auf. „Komm ruhig näher ich beiße doch nicht“
„Das....kann man bei dir nicht so genau wissen“ sagt Vegeta zögernd und guckt
Bulma trotzdem mit ein bisschen Unbehagen an. Bulma wartet bis Vegeta kurz vor der Wanne steht. „was ist denn jetzt....????“ Vegeta wird ungeduldig .
Bulma streckt ihren linken Arm aus,packt Vegeta an seinem Gummikragen und zieht ihn so nach unten.Vegeta kniet jetzt vor der Wanne und guckt Bulma böse an. „was soll das werden hä?“ Bulma zieht den Kragen näher zu ihrem Gesicht nimmt eine Hand voll Schaum und sagt „..wie wäre es wenn du auch kommst?“
Und pustet leicht etwas Schaum in Vegetas Gesicht der die Augen zu kneift.
>>So weit kommts noch<< dachte sich Vegeta ,er packte Bulmas Handgelenk und zog ihre Hand sanft von seinem Kragen weg (Der Saiyajin will ja nicht zu grob sein )“Wovon träumst du nachts?Ich hab im Moment besseres zu tun!“ Vegeta steht wieder auf und verschwindet sofort.Das er etwas wütend war merkt man dadurch das er die Tür zu geknallt hat.
„..ooh“ seufzt Bulma und lässt ihren Kopf bis zur Nase ins Wasser sinken.
>>wieso schämt er sich so??Schliesslich haben wir doch ein gemeinsames Kind...scheint ihn ja nicht sonderlich zu stören<< Da ihr Mund im Wasser ist blubbert sie leise „....Baka Yako.....“.
------------------------------
>>Was fällt der eigentlich ein...<< Vegeta knurrt und geht schnellen Schrittes zum GR. >>Die soll bloss nicht zu viel von mir verlangen.. Weib!<<
Vegeta öffnet die Tür zum GR und geht hinein,am Pult stellt er die Schwerkraft erst einmal auf 200 G (ohne :saiyan: ). Kaum startet das Programm schweben auch schon die Roboter hoch die immer nach ihm schiessen.
-------------------------
Diese „Ereignis“ hat Bulma aus ihrer Ruhephase geworfen so das sie aus der Wanne aussteigt und sich abtrocknet. Als sie sich es genauer überlegt,wird ihr ihre Aktion doch selbst ein bisschen peinlich.Als sie ihr Handtuch um sich legt fällt ihr aber noch was anderes ein „Wo sind eigentlich die 2 Racker abgeblieben?“ tja...die schweben langsam richtung Heim und merken nicht wie die Zeit vergeht. Bulma zieht sich einen eng anliegenden schwarzen Pulli an.Dann noch eine weiße Jeans die auch ziemlich eng anliegt (von Bulmas Figur soll man(n) ja was haben ne? :naughty: ). Sie geht in die Küche um das Abendessen vor zubereiten .

Das mit dem Bad war doch gut oda?
:D Wir sehen uns dann wieder am Sonntag,wenn nicht dann auf alle Fälle am Montag okay? Bis denne
Euer FF schreiber (und Freund ) Sjprince Vegeta :saiyan:

Mach BITTE so schnell wie möglich weiter!!!!
Hoffe der nächste Teil lässt nicht auf sich warten!!! :D

Ach ja: Schönes Wochenende!!! :supergrin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten