Gut,danke Flopst@ar!!! Vielleicht mach ich sowas mal!!
Aba wenn das schon so weit gehen darf wie bei M.Angel dann geht das ja ....weil unbedingt NOCH weiter will ich nu auch wida nicht. Da ich jetzt Schluss amchen muss schick ich noch`n extra langen Teil fürs Wochenende!

Ich werde euch alle so vermissen
Bitte schickt weiter Lob

damit ich mich freuen kann,dass macht imma so happy!!
„Das ist völlig normal...jetzt musst du aufpassen Trunks!“
„Häh??wa..aah!“ Trunks wird voll zu Boden geschleudert und Piccolo schwebt langsam wieder auf den Boden. „Auu..das hat weh getan“ Trunks kratzt sich am Kopf und Goten rennt zu ihm um ihm auf zu helfen. „Wer hat mich gestört?“
Piccolos Augen gehen schlagartig auf und suchen den Übeltäter.
„Trunks sein, aber unabsichtlich!“ Sagt Popo. „Komm mit Popo ich hab noch was zu erledigen,schliesslich bin ich Gott“ „Ja okay,ich helfen gerne,Tschüss ihr 3,passn gut auf euch auf!!!“ Popo und Dende winken zu Goten und Trunks bis sie im Palast verschwinden. „Was macht ihr denn hier?Lang nicht mehr gesehen!“
------------------------------------------
Bulma hat Vegeta binnen 6-8 Minuten alles erklärt.
„Aha..meinst du du kriegst das hin?“
„Vegeta...ich bin ein Genie

“
Vegeta kann sich ein fieses grinsen nicht verkneifen.
„Was soll das denn wieder Bedeuten?“
Bulma winkelt ihre Arme an und guckt Vegeta mißtrauisch an,der aber verschränkt seine Arme hinter seinem Hinterkopf und geht weg.
Dabei kann man ein fieses kichern vernehmen.
Bulma ruft ihm noch hinterher „Sei froh das ich das überhaupt für dich mache!!“
Sie schaut ihm nach und schüttelt verständnisslos den Kopf als sie sieht wie Vegeta bei läufig abwinkt. „ *seufzt*...unglaublich dieser Saiyajin“
Doch dann denkt Bulma nach >>Eigentlich ist es ja das was mich so an ihm fasziniert,....er ist unberechenbar, steckt voller Geheimnisse...andererseits ist er es wieder nicht wert,sich über ihn Gedanken zu machen

„
Bulma schüttelt den Kopf schnappt sich den Lötkolben und hantiert weiter.
------------------------------
„Wir wollten dich nur mal besuchen kommen,ist mein Bruder hier gewesen?“
Piccolo löst sich aus seinem Schneidersitz und stellt sich und überlegt.
„hmm..nein er war schon lange nicht mehr hier!Ich glaube er hat so viel mit der Schule zu tun!“ Trunks guckt auf die große Sanduhr am Palast „Oh ich glaub wir müssen zurück bevor es dunkeln wird,bis dann Piccolo“ Piccolo lächelt „Danke für euren Besuch“ Trunks und Goten rennen bis zum Ende der goßen Platte und wollen gerade abspringen als Goten Trunks was ins Ohr flüstert.Trunks kichert und beide rufen sie gleichzeitig grinsend „GRÜß GOTT UND WISCH POPO AB „
„JINDUJUN....uuund hop“ Siiuuummm „Hey warte doch!!!!“ WOOSSCCHH
Piccolo bleibt wie angewurzelt stehen und starrt den beiden hinterher „Grüß Gott und...wisch Popo ab??...Mein Gott...“ „Ja?“ kommt Dende auf einmal von hinten „Nein,dich hab ich nicht gemeint....“Piccolo geht grübelnd weg...irgendwie hat er den Witz nicht verstanden. (Habt ihr das denn? ).
--------------------------
Goten und Trunks fliegen zurück zur Caps. Corp. Dabei unterhalten sie sich
„Piccolo hat ganz schön blöd geguckt.was Trunks?!“ „Jo...der hat nix gepeilt.“
Goten und Trunks fliegen weiter,in ihrem Gespräch vertieft merken sie nicht wie langsam sie fliegen und somit es auch immer später wird.
--------------------------
>>Puuuh fertig<< dachte sich Bulma als sie sich den Schweiss mit ihrem Ärmel von der Stirn wischte.Sie legte den Lötkolben und die Zange zur Seite und setzte sich erst mal auf einen nahe gelegenen Stuhl. „Das Ding hat mich ganz schön nerven gekostet,zum Glück bin ich jetzt fertig!!“ Bulma richtete sich auf wusch ihre Hände an einem alten Waschbecken und trocknete sie sich wieder ab.
>>Ich werde mir jetzt ein Bad nehmen<< dachte Bulma weder und machte sich auf den weg zum Bad.
Währenddessen ist Vegeta wieder in seinem Zimmer und liegt wie üblich,wenn er nix besseres zu tun hat, auf seinem Bett.Er schläft.Doch die Abendsonne die ich langsam neigt lässt rot-orangene Strahlen in sein Zimmer scheinen.
Vegeta blinzelt,nimmt sein Kissen und legt es sich auf sein Gesicht,da er auf „liebliche“ Sonnenstrahlen keinen Bock hat. Doch als er sich mit dem Kissen zur Seite dreht guckt er auf seinen Digitalwecker >>Ach du Schande schon 18.35Uhr...ich werde noch mal in den GR gehen,mit oder ohne neue Funktion<<
Vegeta richtet sich auf, streckt sich und macht sich dann an seinen Schrank um seinen neuen Trainingsanzug raus zu holen. (nicht das es jetzt was neues wäre, aber diesmal zieht er sich die gleichen Klamotten an wie auf Namek [nicht die Teile mit den Schulterpanzern]) Sogar Handschuhe und diese Gummiartigen Stiefel zieht er an. Er scheint sich noch auf ein hartes Training vor zubereiten.
>>Ich hab den ganzen Tag gefaulenzt,dass hab ich jetzt davon<<
Er zieht noch mal an den Handschuhen damit sie auch richtig sitzen.
Im Schrank,der geöffnet ist,befindet sich ein kleiner Spiegel wo Vegeta zufällig rein schaut (nicht das er sich schön findet :grins: ) „ooh mann...“
Vegetas Haare sind etwas durcheinander geraten .Es stehen mehr Zacken ab als ihm lieb ist,er versucht seine Haare glatt zu streifen was aber nicht klappt da sie sehr wieder borstig sind. Er seufzt „Das ich mich jetzt noch um so einen Kosmetischen Kram kümmern muss“ knurrt er und geht aus seinem Zimmer.
---------------------
Bulma liegt in einem Bad voll warmen Wasser mit einer Menge Schaum.
Ihre Haare sind noch trocken,sie will sich etwas ausruhen und entspannen.
Schliesslich war die Reparatur nicht ganz einfach. Sieh hebt ihr rechtes Bein immer ein Stück aus dem Wasser und wieder runter,ihre Arme gleiten durch das Wasser. >>ach ja...diese Ruhe.....zu ruhig würde ich sagen<<
Doch plötzlich wird ihre Ruhe gestört die Badezimmertür öffnet sich und wer schneit unwissend herein??.....Vegeta. Vegeta guckt eigentlich grimmig und Gedankenverloren auf den Boden bis er aufblickt und Bulma in der Badewanne sieht. Bulma wird sofort rot und sinkt ein bisschen unter Wasser. „was...was machst du denn hier?“ fragt Bulma Vegeta der sofort weg guckt und man kanns nicht glauben aber selbst einen roten Schimmer auf seinen Wangen hat.
Vegeta geht zum Waschbecken macht seine Hände ein bisschen nass und streift dann durch seine Haare als hätte er Gel in den Händen. „em..ich bin wieder weg!“ sagt Vegeta verlegen und will gehen ohne Bulma an zu gucken.
„W-warte doch mal...“ Vegeta dreht sich um und sieht wie Bulma ihn zu sich winkt. „was ist denn ich hab keine Zeit!“ Langsamen Schrittes kommt er Bulma näher....
Bulma fasst sich Mut und denkt sich das sie ja eigentlich nicht verlegen sein brauch und legt ein lächeln auf. „Komm ruhig näher ich beiße doch nicht“
„Das....kann man bei dir nicht so genau wissen“ sagt Vegeta zögernd und guckt
Bulma trotzdem mit ein bisschen Unbehagen an. Bulma wartet bis Vegeta kurz vor der Wanne steht. „was ist denn jetzt....????“ Vegeta wird ungeduldig .
Bulma streckt ihren linken Arm aus,packt Vegeta an seinem Gummikragen und zieht ihn so nach unten.Vegeta kniet jetzt vor der Wanne und guckt Bulma böse an. „was soll das werden hä?“ Bulma zieht den Kragen näher zu ihrem Gesicht nimmt eine Hand voll Schaum und sagt „..wie wäre es wenn du auch kommst?“
Und pustet leicht etwas Schaum in Vegetas Gesicht der die Augen zu kneift.
>>So weit kommts noch<< dachte sich Vegeta ,er packte Bulmas Handgelenk und zog ihre Hand sanft von seinem Kragen weg (Der Saiyajin will ja nicht zu grob sein )“Wovon träumst du nachts?Ich hab im Moment besseres zu tun!“ Vegeta steht wieder auf und verschwindet sofort.Das er etwas wütend war merkt man dadurch das er die Tür zu geknallt hat.
„..ooh“ seufzt Bulma und lässt ihren Kopf bis zur Nase ins Wasser sinken.
>>wieso schämt er sich so??Schliesslich haben wir doch ein gemeinsames Kind...scheint ihn ja nicht sonderlich zu stören<< Da ihr Mund im Wasser ist blubbert sie leise „....Baka Yako.....“.
------------------------------
>>Was fällt der eigentlich ein...<< Vegeta knurrt und geht schnellen Schrittes zum GR. >>Die soll bloss nicht zu viel von mir verlangen.. Weib!<<
Vegeta öffnet die Tür zum GR und geht hinein,am Pult stellt er die Schwerkraft erst einmal auf 200 G (ohne

). Kaum startet das Programm schweben auch schon die Roboter hoch die immer nach ihm schiessen.
-------------------------
Diese „Ereignis“ hat Bulma aus ihrer Ruhephase geworfen so das sie aus der Wanne aussteigt und sich abtrocknet. Als sie sich es genauer überlegt,wird ihr ihre Aktion doch selbst ein bisschen peinlich.Als sie ihr Handtuch um sich legt fällt ihr aber noch was anderes ein „Wo sind eigentlich die 2 Racker abgeblieben?“ tja...die schweben langsam richtung Heim und merken nicht wie die Zeit vergeht. Bulma zieht sich einen eng anliegenden schwarzen Pulli an.Dann noch eine weiße Jeans die auch ziemlich eng anliegt (von Bulmas Figur soll man(n) ja was haben ne?

). Sie geht in die Küche um das Abendessen vor zubereiten .
--------------------------
Das mit dem Bad war doch gut oda?

Wir sehen uns dann wieder am Sonntag,wenn nicht dann auf alle Fälle am Montag okay? Bis denne
Euer FF schreiber (und Freund ) Sjprince Vegeta
