Der Akatsuki - Thread

Hhm habe ich mich vielleicht Missvertändlich ausgedrückt. Natürlich kommt es auch auf das Level des Mangekyuo an.

Siehe Itachi .. Er hat Sasuke und Kakashi immer noch was vorraus.

Wenn Itachis es drauf anlegt wie er gezeigt hat schnappt er sie immer noch beide....

Was nur der Unterschied ist, das man mit einem Blutlimit überhaupt nur eine Chance hat Tsukiyomi zu wiederstehen ....

Viele grüße,

Shin
Pah! Kakashi hat doch gezeigt, wie´s geht :P

Ist halt modifiziert zu den Sharingan, mit dem kannst du sie kopieren und das Rinnegan scheint man sie so zu lernen.

Wobei sicher noch nicht alle Dou Jutsus davon enthült sind. Habs ja schonmal erwähnt finde es bemerkenswert mit wievielen Beschwörungen Pein um sich

wirft.

Viele grüße,

Shin

Also ich würde net sagen dass er mit Beschwörungen um sich wirft, ich glaube eher das Chamäleon verwandelt sich in das was Pein auch wirklich will, so verbraucht er wenig Chakra für viele beschworene Monster

hm ich glaub das mangekyu sharingan ist bei jedem anders und die fertigkeiten die man damit machen kann sind auch unterschiedlich (wenn obito sein ms erreicht hätte würde es genau so aussehen wie das von kakashi, was hat denn sein sharingan auge mit dem körper zu tun, auch wenn es bestimmt wie viel chakra etc verbraucht wird)

btw: seitwann ist das hier ein kekkei genkai thread geworden?

Weils nur mal so ist das dass Sharingan ein Kekkei Genkei ist;)

Itachi hat selber gesagt Jung du hast keinen Uchiha Body ,deswegen wirst du nie die selben Leistungen rausholen wie in Uchiha.

Darauf hat Kakashi selber gesagt, er hat es genau erfasst ich werde schnell müde..

Das Auge ist halt auf den Uchiha Körper spezialisiert. Ist wie schwer kompatibel Hardware.

Viele grüße,

Shin

Was hat denn Pein bisher eigentlich alles so an 1337 ninja skills rausgehauen? Bin mim Manga nimmer so aktuell seit Saiyanisland nicht mehr updatet.

Spoiler:

haufenweise summons
als letztes hat er zwei noname Akatsukis beschworen

und es hat sich rausgestellt, dass jeder von den dreien alles sieht, was die anderen auch sehen.

Naja...
Er wird nicht getroffen, weil er durch die Dreifachsicht alles kommen sieht.
Und der eine Akatsuki saugt Chakra-Angriffe auf (z.B. ein Rasengan, das größer war als Jiraiya selber)

naja nicht die art rundumsicht sondern jeder der 3 typen sieht das was der andere sieht also alle 3 sehen aus 3 perpektiven... nicht so wie bei neji. und bei pain kann man auch einen toten winkel vermeiden

ich hab das chap nimmer, aber es passt in diesen thread deshalb frag ich: in welchen chap sieht man na eigl das tobi pain befehle gibt? den ich kann mich nur daran erinnern das er am ende aufgetaucht ist und gesagt hat: my power, uchiha madaras power

Als Pain chap 363 fragt: "So it´s time to get the Kyuubi?"
da sagt Tobi: "You do it, as you are THEIR leader, i wont accept failure"

und niemand würde einem Übergeordneten sagen, dass er nicht versagen soll. Ist ja schon
fast ne Drohung !

aber auch schon seltsam das er gerade das rechte Auge offen hat...
und er sagt ja Uchiha Madaras Power :P und nich I´m Madara :)

Ich glaub es ist obito ;)

naja aber da als jiraja seine theori gesgt hatt das madara kyuubi beschworen hatt wurde tobi eingblendet auf dem kopf der statue von madara am death vally..

ich glaube es ist madara

Als Pain chap 363 fragt: "So it´s time to get the Kyuubi?"
da sagt Tobi: "You do it, as you are THEIR leader, i wont accept failure"

und niemand würde einem Übergeordneten sagen, dass er nicht versagen soll. Ist ja schon
fast ne Drohung !

aber auch schon seltsam das er gerade das rechte Auge offen hat...
und er sagt ja Uchiha Madaras Power :P und nich I´m Madara :)

Ich glaub es ist obito ;)

das kommt auf die übersetzung des satzes an, es lässt sich vom japanischen auf zwei weisen interpretieren hab ich woanders gelesen: er hat die kraft oder er ist madara

aber das er obito ist halt ich für unwarscheinlich, höchstens madara in obitos körper (was eigl auch ned geht der wurde doch zertrümmert, also die rechte hälfte oder?)

Wenn man es ins Leben betrachtet, dann verlängert Chakra /Qi/Chi entscheidend die Lebensspanne.

Hast du genug Chakra um einen Kyuubi zu beschwören und es zu überleben kannst du Ergo davon ausgehen das die Lebenspanne etwas länger ist...

Außerdem hat Kakuzu auch mit den ersten Hokage gekämpft. Solang ist das auch wieder nicht .. Mara sollte dann auch etwas über 100 sein..

Viele grüße,
Shin

Ich glaub einfach nicht, dass irgendwer den Kyuubi oder irgendeinen anderen Dämon dieser Größenordnung beschwören kann. Warscheinlich wirds einfach eine unglückliche Übersetzung oder Fehlinterpretation sein, in Wirklichkeit hat Madara Kyuubi warscheinlich einfach gegen Konoha aufgehetzt, sodass er aus eigenem Willen angegriffen hat.

ne das war bestimmt keine fehlübersetzung, sonst wer der ganze restliche dialog auch komplett FALSCH übersetzt

hm wieso ist tobi nicht von anfang an in akatsuki gewesen? irgenteinen plan muss er haben wenn er pain auf naruto hetzt um den kyuubi zu holen (sie haben doch nicht alle bjuus oder? kisame hat doch gesagt die statue könnte kaputt gehen wenn sie nicht alle bjuus haben ehe sie den kyuubi einsaugen, also ergibt das irgentwie kein sinn für mich)

Zurück
Oben Unten