Der Akatsuki - Thread

yondaime ist sicherlich nicht der aka leader.
nach dem er den kyuubi versiegelt hat müsste er sicher tod sein (der 3te ist schon gestorben als er die 2 kages und oros arm versiegelt hat, wie dann der 4te es mit dem kyuubi zustande gebracht hat zu überleben ist fragwürdig)

die theroie über ihn das er narutos vater ist glaub ich auch nicht, warscheinlich entfernt verwandt mehr auch nicht. den wenn er narutos vater wär, hätte man ihn sicherlich besser behandelt, schließlicht ist naruto der sohn des helden der konoha gerettet hat.

Der Leader trägt warscheinlich Piercings an der Nase.

In den Orginallmangas waren bisher seine Nase und seine Augen zu sehen,

der Rest war im Schatten.

Seine Augen die vielleicht ein Doujutsu vermuten lassen können, weißen auch darauf hin das es weder Uchiha Madara noch Yondaime Hokage sein kann.

Viele grüße,

Shin

Ich hab eben schon wieder eine andere Theorie gehört. Der Akatsuki Leader ist Naruto, der aus der Zukunft zurückgereist ist um zu verhindern, dass er selbst und die anderen Jinchuuriki außer Kontrolle geraten und alles zerstören.

Eine lustige Theorie, die kannte ich noch garnicht. Aber dagegen spricht: Man kennt ein Bild vom Leader, wo man die untere Hälfte des Gesichts sieht. Man sieht nicht die Striche/Schnurrhaare, die Naruto auf der Wange hat. Ich bezweifle, dass das Naruto ist. Außerdem ist der Leader voll auf Weltherrschaft aus... wie könnte sich Naruto nur so grundlegend verändern? Wenn die Jinchuuriki außer kontrolle geraten...wäre das nicht Narutos Tod? Ich bezweifle, dass Naruto der Leader ist. Außerdem wären Zeitreisen in Naruto echt sowas von fehl am Platze... sowas von kitschig.

ich denke auch nicht das die theorie, das naruto der leader ist der aus der zukunft kam, war ist, denn dan wäre naruto sicher nicht erst zurück gereist als er kyuubi schon in sich drinn hatte, sondern sehr wahrscheinlich zu dem tag, an dem yondaime kyuubi in ihm eingesperrt hat, oder? klingt für mich auf jedenfall logischer!

Naja ähnlichkeiten hat er ja mit Naruto ich meine den Leader.
Würde gerne wissen wie der heißt.
Man sieht ja nur seine Illusion -.-
Und sein stellvertreter ist auch so ein noob ^^ der versteckt sich auch nur

Die Mitglieder:
Zetsu
Tobi
Sasori
Itachi Uchiha
Kisame Hoshigaki
Hidan
Kakuzu
(2 Leute kenne ich bis jetzt noch nicht)

ehemal Mitglied:
Orochimaru

Agenten der Organisation:
Yura
Kabuto Yakushi

Aufgabe:
Sie wollen alle Tailed beasts haben in ihrem Clan, das wären:
One-Tailed Shukaku
Two-Tailed Demon Cat
Three Tails
Four Tails
Nine-Tailed Demon Fox

Naja ähnlichkeiten hat er ja mit Naruto ich meine den Leader.
Würde gerne wissen wie der heißt.
Man sieht ja nur seine Illusion -.-
Und sein stellvertreter ist auch so ein noob ^^ der versteckt sich auch nur

Die Mitglieder:
Zetsu
Tobi
Sasori
Itachi Uchiha
Kisame Hoshigaki
Hidan
Kakuzu
(2 Leute kenne ich bis jetzt noch nicht)

ehemal Mitglied:
Orochimaru

Agenten der Organisation:
Yura
Kabuto Yakushi

Aufgabe:
Sie wollen alle Tailed beasts haben in ihrem Clan, das wären:
One-Tailed Shukaku
Two-Tailed Demon Cat
Three Tails
Four Tails
Nine-Tailed Demon Fox

Mitglied gehört noch dazu:
Deidara

Ich habe gehört das Tobi der berüchtigte Obito Uchiha ist, der bei seinem angeblichen Tod sein auge Kakashi transplantiert hat damit er das Sharingan besitzt.
Deswegen besitzt Kakashi ja auch die Narbe am auge.

Berüchtigt ? Er wohl doch eher ein ziehmlich Schwacher Sharingan User.

Das ist doch das was ihn in die Position gebracht hat.

Aber gehen wir mal davon aus es stimmt wie sollte Obito unterblich geworden sein?

Viele grüße,

Shin

Schwacher User ? glaub ich kaum, er ist ja nur in die Lage gekommen weil Kakashi und seine damalige Team kollegin so dämmlich waren und sich in gefahr gegeben haben, durch diesen Steinschlag oder Erdrutsch.

Aber ist Meinungs verschieden.

Weiß jemand in welchem zusammen hang Obito und Sasuke mit einander stehen ?

Naja Tobi hat nur noch ein Auge, genauso wie Obito nachdem man ihm das Auge entfernt hat.
Deshalb auch die Maske von Tobi, zum zweiten hat er die gleiche Frisur drittens ist er genauso unverschämt und Kindisch wie Obito (gute recherche).
Trotzdem ist es momentan auch nur eine vermutung !
Da man es nicht heraus bekommt momentan, da es 3-4 Leute im Akatsuki Clan gibt wo man nicht weiß wer es ist.

Die Unsterblichkeit, sehr gute frage, vielleicht kannte einer ihn in Jungen Jahren und hatt ihn da gesehen und ein Ritual abgehalten, zur wiederbelebung (Damalige Mitglieder der Akatsuki).
Oder man den erdrutsch inziniert um ihn zubekommen!?
Somit haben sie Ihn geborgen.

Wie schon gesagt alles Böse vermutungen.

Schwacher User ? glaub ich kaum, er ist ja nur in die Lage gekommen weil Kakashi und seine damalige Team kollegin so dämmlich waren und sich in gefahr gegeben haben, durch diesen Steinschlag oder Erdrutsch.

Naja er hatte zwei Punkte auf seinem Sharingang. Und wenn man sich an

Sasuke mit seinen Zwei Punkten erinnert war doch der vergleichsweise

Schwach....

Weiß jemand in welchem zusammen hang Obito und Sasuke mit einander stehen ?

Verwante. Da Obito so alt wie Kakashi sein müßte also etwa 30, könnte er

zb der Onkel sein.

Naja Tobi hat nur noch ein Auge, genauso wie Obito nachdem man ihm das Auge entfernt hat.

Ist das gesichert ? Also das Tobi nur ein Auge hat ? Weil man bemerke,

dass der ein oder andere Shinobi zb durch Haare oder vergleichbares ein

Auge ganz verdeckt hat...

Ps: Um Leader.

Wenn man sich den Manga anschaut passen die Piercings. Aber ich finde das Bild im Schatten siehe zb meinen

Avatar ;) passt nicht zu dem Bild...

Viele grüße,

Shin

Naja aber warum sollte Tobi sonst eine Maske mit nur einem Augenloch tragen?
ist doch schwachsin, wenn man ein zweites machen würde, würde mein sein gesicht trotzdem nicht erkennen.

Ausserdem bei den anderen? hmmm du meinst wie bei Deirara naja hmmm ist die ausnahme.
sonst zeigt jeder aus dem Clan sein Gesicht.
und Deirara zeit nur nicht seine rechte hälfte bzw linke hälfte weiß ja nicht wie du ihn dir anschaust, versteckt er ein Mechanisches Auge unter seinen Haaren.

Umsonst verdecken Tobi und Deirara nicht die Gesichtshälften, die haben was zu verbergen.
Deswegen denke ich das Tobi Obito ist.

kannst du das bild mal posten?

Leider habe ich den Manga abschnitt nicht mehr gefunden, aber Shin101 hat mir ja zugestimmt.
Aber er passt, habe ausserdem noch was anderes erfahren von einem Kollegen aus den Staaten liest das dann durch:

The leader of Akatsuki is Yondaime, a.k.a. The Fourth Hokage. None of the other Akatsuki members refer to him by name, instead simply calling him "leader," He has the respect of most of his subordinates (Hidan, having recently joined, is an exception) and is the one directing their actions. He is also the one to initiate and supervise the jutsu that forcibly brings a tailed beast out of its host. He can also clone his subordinates using human sacrifices, allowing them to engage the enemy without risking themselves. When it becomes necessary to gather his subordinates, he can communicate with them over long distances through some form of telepathy.
While the leader has remained mostly anonymous, he is seen sitting on an odd statue with many tubes winding through it, commenting that Hidan and Kakuzu are always causing trouble. The statue is located in a city much more modern than is common for the series, and has tubes similar to those in the statue winding through its various buildings.
The leader has displayed at least a cursory knowledge of the various villages, as well as the underlying political and economic conditions in the country at large. When Hidan referred to the Konoha-nin as "godless heathens," the leader gave a short description of Konoha's "Will of Fire," then proceeded to note that all countries have some similar practice to justify their battles.

Unten habt ihr noch ein Bild vom nächsten Manga!
Soviel ich erfahren habe.

Leider habe ich den Manga abschnitt nicht mehr gefunden, aber Shin101 hat mir ja zugestimmt.
Aber er passt, habe ausserdem noch was anderes erfahren von einem Kollegen aus den Staaten liest das dann durch:

The leader of Akatsuki is Yondaime, a.k.a. The Fourth Hokage. None of the other Akatsuki members refer to him by name, instead simply calling him "leader," He has the respect of most of his subordinates (Hidan, having recently joined, is an exception) and is the one directing their actions. He is also the one to initiate and supervise the jutsu that forcibly brings a tailed beast out of its host. He can also clone his subordinates using human sacrifices, allowing them to engage the enemy without risking themselves. When it becomes necessary to gather his subordinates, he can communicate with them over long distances through some form of telepathy.
While the leader has remained mostly anonymous, he is seen sitting on an odd statue with many tubes winding through it, commenting that Hidan and Kakuzu are always causing trouble. The statue is located in a city much more modern than is common for the series, and has tubes similar to those in the statue winding through its various buildings.
The leader has displayed at least a cursory knowledge of the various villages, as well as the underlying political and economic conditions in the country at large. When Hidan referred to the Konoha-nin as "godless heathens," the leader gave a short description of Konoha's "Will of Fire," then proceeded to note that all countries have some similar practice to justify their battles.

Unten habt ihr noch ein Bild vom nächsten Manga!
Soviel ich erfahren habe.

weisstu, das bild das du gepostet hast, wurde nicht von masashi gezeichnet, sonst wäre es ja schon im manga vorgekommen, oder? Das heisst es ist ein Fake. Und Shin hat nur gesagt das es von den pearcings her passen würde, aber zu den schatten bilder nicht...
ausserdem wäre es doch doof von masashi den leader immer noch im schatten zu zeichnen wen man schon weiss wie er aussieht
Und das bild und der Text unten sind auch nicht echt ... und ausserdem wiedersprichst du dir damit, den der leader hat ja weder pearcings noch orange haare ^^''

Zurück
Oben Unten