Der Akatsuki - Thread

Außerdem ist Shukaku schon eine Ewigkeit eingesperrt.
Er wird immer von einem zum anderen überreicht,klingt einfach ist aber schwer den Shukaku tötet oder versucht meistens seinen host um zu bringen und Gaara´s Oma,wie manche sie nennen muss sich immer darauf vorbereiten. Das Siegel von "Yon" muss viel stärker gewesen sein als der von G.O,weil z.B; Naruto normal gegen über Gaara schlafen kann,wenn Gaara jedoch einschläft dann kommt der Shukaku wieder raus.

Außerdem ist Shukaku schon eine Ewigkeit eingesperrt.
Er wird immer von einem zum anderen überreicht,klingt einfach ist aber schwer den Shukaku tötet oder versucht meistens seinen host um zu bringen und Gaara´s Oma,wie manche sie nennen muss sich immer darauf vorbereiten. Das Siegel von "Yon" muss viel stärker gewesen sein als der von G.O,weil z.B; Naruto normal gegen über Gaara schlafen kann,wenn Gaara jedoch einschläft dann kommt der Shukaku wieder raus.

ich würde eher sagen shukaku schützt seinen host, den wenn der host stirbt, stirbt auch shukaku.

Die Akatsuki bestehen aus 9 Nuke-Nin ,die ihre Dörfer verraten haben. Orochimaru ist ausgestiegen,als er gemerkt hat,das Itachi stärker als er ist. Die Akatsuki tragen weite schwarze Mäntel,auf denen rote Wolken abgebildet sind. Akatsuki heisst soviel wie 'Sonnenaufgang' Die Reihenfolge: (Vom Beitretungsdatum geordnet)
aber das wist ihr ja schon
:laugh:

1.Leader 2.Deidara 3.Itachi 4.Kisame 5.Hidan 6.Kakuzu 7.Sasori 8. Tobi Alle Akatsuki tragen einen Ring. Die Position des Ringes (an welchem Finger,und welcher Hand er ist) zeigt an,wieviel Macht,und ansehen diese Person bei den Akatsuki hat(z.B Beispiel Deidara: Mittelfinger,linke hand,Farbe blau,Kanji= freier Vogel)

nein das lässt noch auf sich warten.da muss noch so viel kommen akatsuki hat sich nach dem verlust von hidan und kakuzu noch nicht gemeldet und natürlich brauchen sie dann neue members die warscheinlich sogar stärker sind als sonst und der leader ist ja der stärkste da kann man noh lange warten.

Die Frage ist nur: Warum sollte Yondaime seinen Tod vortäuschen und die Weltherrschaft haben wollen? Warum sollte er urplötzlich böse werden? Oder hat er vom Füchschen damals einfach nur so kräftig eins auf den Kopf bekommen, dass er das Gedächtnis verlor? Und sich dachte: Hey, böse sein ist toll!

Natürlich, klingt plausibel. Und der ist auch Narutos Vater. Yondaime hätte also nicht seinen eigenen Sohn, sondern bloß den Neffen als Hülle von Kyuubi gewählt. Also ist der Zwillingsbruder der Leader. Und diese andere, unbekannte Person ist dann seine Frau, Narutos Mutter. Die wollen bloß Krieg, weil Yondaime ihren Sohn als Hülle von Kyuubi missbraucht hat. Und Kyuubi ist in Wahrheit "Foxi" aus "Fix und Foxi." Fix kommt bald auch dazu. Und Superman...

...ach, ich sollte schlafen gehen :D

Ich denke nicht, dass Yondaime der Leader ist. Aber eine gewisse Geheimnistuerei ist schon verdächtig. Aber bei so vielen Bösewichten vermeidet man eben, das Gesicht zu zeigen. Dr. Klaue bei Inspektor Gadget zum Beispiel. Ich hoffe, die schaffen es noch, fast alle Jinchuuriki zusammen zu bekommen, damit es richtig eng wird für die Dörfer.

Oder er will die Bijus einfach unter Kontrolle kriegen, weil er einen Weg gefunden hat sie entgültig auszulöschen, und macht alles eigentlich fürs höhere Wohl. Und zu diesem Zweck hat er Akatsuki gegründet und den anderen die Geschichte von der Weltherrschaft aufgetischt, damit er starke Verbündete hat. Immerhin zählen die Akatsuki Members ja alle zu den mächtigsten Ninjas überhaupt.

Yodaime ist mit sicherheit nicht der Leader
grund die untere hälfte ist schon gezeigt worden... und die passt 100% zu meinen Avater!

Yodaime ist in einer Familie reingeboren worden! wo jeder Stark,Klug,Hüpsch war es war klar das er einer der Stärksten Ninjas aus Konoha wird! Er wurde damals wie Naruto von Jirayja trainiert!... das einziegste was Naruto und Yodaime verbindet ist das der denn Bijus in Naruto rein setzte...Das sie zusammen bei Jirayja trainiert worden sind und vieleicht das Aussehen...
aber das Yodaime der vater von Naruto sein soll "lüül" :D
soweit ich weiß wurde Naruto sofort nach seiner geburt von seinen eltern verlassen! Staffel 1 ersten paar folgen kommt es vor ^^
why ausgerechnet Yodaime Naruto genommen hat ist die frage die ich auch nicht weiß die aber bestimmt ihrgend wann gezeigt wird.

Zurück
Oben Unten