Der 1. Plapperclub

den kene ich auch ^^

Fragt ein Autofahrer eine Blondine:"Könnten sie vielleicht nachschauen,
ob mein Blinker an ist?".Geht die Blondine hinters Auto und meint:"Ja,
nein, ja, nein, ja, nein...........

Ab jetzt bin ich dabei^^
Ah, Blondinenwitze :rofl:
Kennt ihr den schon: Geht ne Blondine über die Straße und wird beinahe von einem Auto überfahren, doch in letzter Sekunde rettet sie eine schwarze Gestalt und legt sie unter einen Baum, wo er ein "Z" hineinritzt. Als die Blondine aufwacht, sieht sie das Z im Baum und ruft laut "Zuperman"! :goof:

Yow alter um so mehr user um so besser.

Warum beerdigt man Blondinen auf einem Berg ??
-Na damit man sie auch nach ihrem Tode noch besteigen kann !!

*loool* @Son-Jay-Goku *:rofl:*

Eine Brünette und eine Blondine springen von einem Wolkenkratzer.Wer ist zuerst am Boden?Die Brünette weil die Blondine noch nach dem Weg fragen muss.

@SSJVidel, den kenne ich auch ^^
@$-faktor, typisch Blondienen :biggrin2:

Zwei Blondinen gehen nackt schwimmen, auf einmal fängt die eine an zu stöhnen, fragt die andere: " Was ist den mit dir?"
"Mir ist grad ein Fisch durch die lappen gegangen!"

Ein Bär und ein Hase laufen den Wald entlang, aufeinmal hören die beiden einen Schrei, die gingen hin und sahen einen gefesselten Kobold. Die banden ihn los, da es ein Kobold war und so Hilfsbereit hatte der Bär und der Hase 3 Wünsche frei.
Der Bär wünschte sich "Ich wünsche mir ich währe der einzige Bär im ganzen Wald zu sein und es soll nur Bärinnen geben",
der Hase "Ich wünsche mir eine Harley",
der Bär "Ich wünsche mir der einzige Bär im ganzen Land zu sein und es soll nur Bärinnen geben",
der Hase "Ich wünsche mir eine Harley Jacke",
der Bär "Ich wünsche mir der einzige Bär in der ganzen Welt zu sein und es soll nur Bärinnen geben"
der Hase wollte gerade los fahren da sagte der Kobold "..hey stop du hast noch nen Wunsch.."
der Hase "ok ich wünsche mir der Bär soll Schwul sein ........brumbrum zzzzzzuumm weg war er........^^

Sagt mal ... kann man den hier noch mitmachen?
Erklärt mir mal einer, was man hier so macht, würde nämlich gern mitmachen ...?

Original geschrieben von Kamuro
Sagt mal ... kann man den hier noch mitmachen?
Erklärt mir mal einer, was man hier so macht, würde nämlich gern mitmachen ...?
Also das ist ein Plapperclub und kann man einfach über alles reden nur man muss halt ein Thema vorschlagen. Unser Thema ist inmoment Wize, also wenn du ein besseren Thema Vorschlag hast lass mal hören ^^

Hitler lässt 3000 Juden in ein Glashaus gehen und sagt:

"Wenn ich einen von euch an der Scheibe sehe, den erschieß ich" XD''''

Hi Leute, hab ich was verpasst?
bin ziemlich neu hier und da hier geplappert wird was das Zeug hält, ist es ja eine Ehre hier sein zu dürfen!
Da heute auch der erste April ist, passt es natürlich noch besser.

Der beste Aprilscherz heute war die dreistündige Lateinschularbeit.
Aber ich kann darüber aber nicht lachen!

Einen Witz wollt ihr hören?
Mal überlegen ...

Im Gefängnis treffen sich drei Ausländer und sprechen darüber, warum sie eingesperrt wurden. Sagt der erste: "Ich bin über die Straße gelaufen, da hat mich einer mit dem Auto zusammengeschoben und ich bin durch die Windschutzscheibe hinein. Einbruch ... 2 Jahre"
Darauf der zweite: "Mir ist es ähnlich gegangen. Bin auch über die Straße gegangen, dann hat mich einer erwischt und ich bin durch die vordere hinein und hinter Scheibe wieder hinaus. Einbruch, Ausbruch ... 4 Jahre"
Sagt der letzte: "Ich bin über die Straße gegangen, da fährt mich einer zusammen, ich flieg durch die Windschutzscheibe, hinten wieder raus. Dann lieg ich da auf der Straße, steigt so ein Typ aus dem Auto, rennt zu mir und rammt mir ein Messer in den Bauch. Einbruch, Ausbruch und unerlaubter Waffenbesitz ... 10 Jahre"

Also der war schon ok ^^

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Kühlschrank war?
Am Lippenstift auf den Eiern.

Original geschrieben von Vegjeta
Natürlich nicht, unschuldige sterben zu sehen wer will das schon -.- ?
Der Irak Krieg erinnert mich imer an den Krieg Jugoslavien gegen den Kosovo !!
Also könnten wir nicht ein anderes Thema auswählen, über Krieg zu diskutieren habe ich kein Bock !!

Zurück
Oben Unten