Der 1. Plapperclub

Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Yow alter um so mehr user um so besser.

Warum beerdigt man Blondinen auf einem Berg ??
-Na damit man sie auch nach ihrem Tode noch besteigen kann !!
 
SSJVidel

SSJVidel

Active Member
*loool* @Son-Jay-Goku *:rofl:*

Eine Brünette und eine Blondine springen von einem Wolkenkratzer.Wer ist zuerst am Boden?Die Brünette weil die Blondine noch nach dem Weg fragen muss.
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
@SSJVidel, den kenne ich auch ^^
@$-faktor, typisch Blondienen :biggrin2:

Zwei Blondinen gehen nackt schwimmen, auf einmal fängt die eine an zu stöhnen, fragt die andere: " Was ist den mit dir?"
"Mir ist grad ein Fisch durch die lappen gegangen!"
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Warum nimmt eine Blondiene immer Schampoo mit sich ??

- "wash & go"
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Ey $-faktor, lass mal das Thema ändern wirds nach eine Zeit lang nicht mehr so lustig, weil mir die Witze ausgehen ^^
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Na ja der war nicht gerade der Top ^^


wann hat eine blondine 2 gehirnzellen??

-wenn sie schwanger ist!!!
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Ein Bär und ein Hase laufen den Wald entlang, aufeinmal hören die beiden einen Schrei, die gingen hin und sahen einen gefesselten Kobold. Die banden ihn los, da es ein Kobold war und so Hilfsbereit hatte der Bär und der Hase 3 Wünsche frei.
Der Bär wünschte sich "Ich wünsche mir ich währe der einzige Bär im ganzen Wald zu sein und es soll nur Bärinnen geben",
der Hase "Ich wünsche mir eine Harley",
der Bär "Ich wünsche mir der einzige Bär im ganzen Land zu sein und es soll nur Bärinnen geben",
der Hase "Ich wünsche mir eine Harley Jacke",
der Bär "Ich wünsche mir der einzige Bär in der ganzen Welt zu sein und es soll nur Bärinnen geben"
der Hase wollte gerade los fahren da sagte der Kobold "..hey stop du hast noch nen Wunsch.."
der Hase "ok ich wünsche mir der Bär soll Schwul sein ........brumbrum zzzzzzuumm weg war er........^^
 
Kamuro

Kamuro

† crying soul †
Sagt mal ... kann man den hier noch mitmachen?
Erklärt mir mal einer, was man hier so macht, würde nämlich gern mitmachen ...?
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Original geschrieben von Kamuro
Sagt mal ... kann man den hier noch mitmachen?
Erklärt mir mal einer, was man hier so macht, würde nämlich gern mitmachen ...?
Also das ist ein Plapperclub und kann man einfach über alles reden nur man muss halt ein Thema vorschlagen. Unser Thema ist inmoment Wize, also wenn du ein besseren Thema Vorschlag hast lass mal hören ^^
 
FirestarGT

FirestarGT

Active Member
Hitler lässt 3000 Juden in ein Glashaus gehen und sagt:

"Wenn ich einen von euch an der Scheibe sehe, den erschieß ich" XD''''
 
excituz

excituz

online.gamer ©
ich weiß nicht, ob der hier schon gepostet wurde...


Ein Anhänger der alten Religion findet sich, nachdem er gestorben ist, auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Ein Schild verweist: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als diesem Gang zu folgen. Nach geraumer Zeit steht er an einer Tür, die nicht verschlossen ist.
Der Heide betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
Der gerade verstorbene Heide geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit Pferdefuß und Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf das Ungeheuer zu und fragte ihn, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht und begrüßt den Neuankömmling äußerst herzlich. Er schickt den Heiden nach dem Geplauder zu einer der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Heide nimmt einen Daiquiri und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Tief unten sieht er wimmernde, unbekleidete Menschen. Ein heißes Feuer lodert und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Mann verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage zuerst nicht und so fragt der Heide nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen.
"Ach so", grinst der Teufel, "Das ist für die Christen. Die wollen das so ..."

wenn, dann ignoriert ihn und lest ma den:

zwei Blondienen kochen wasser für Tee.
Sie brauchen aber nciht alles.
Meint die eine: "Und was machen wir jetzt mit dem restlichen ,heißen Wasser?"
Meint die andere:"Wir frieren es ein, heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen!"
 
Syntax

Syntax

Hellknight
Hi Leute, hab ich was verpasst?
bin ziemlich neu hier und da hier geplappert wird was das Zeug hält, ist es ja eine Ehre hier sein zu dürfen!
Da heute auch der erste April ist, passt es natürlich noch besser.

Der beste Aprilscherz heute war die dreistündige Lateinschularbeit.
Aber ich kann darüber aber nicht lachen!

Einen Witz wollt ihr hören?
Mal überlegen ...

Im Gefängnis treffen sich drei Ausländer und sprechen darüber, warum sie eingesperrt wurden. Sagt der erste: "Ich bin über die Straße gelaufen, da hat mich einer mit dem Auto zusammengeschoben und ich bin durch die Windschutzscheibe hinein. Einbruch ... 2 Jahre"
Darauf der zweite: "Mir ist es ähnlich gegangen. Bin auch über die Straße gegangen, dann hat mich einer erwischt und ich bin durch die vordere hinein und hinter Scheibe wieder hinaus. Einbruch, Ausbruch ... 4 Jahre"
Sagt der letzte: "Ich bin über die Straße gegangen, da fährt mich einer zusammen, ich flieg durch die Windschutzscheibe, hinten wieder raus. Dann lieg ich da auf der Straße, steigt so ein Typ aus dem Auto, rennt zu mir und rammt mir ein Messer in den Bauch. Einbruch, Ausbruch und unerlaubter Waffenbesitz ... 10 Jahre"
 
V

Vegjeta

Keep It Gangsta Yo
Also der war schon ok ^^


Woran erkennt man, daß eine Blondine am Kühlschrank war?
Am Lippenstift auf den Eiern.
 
Oben Unten