Denkt ihr euch auch eigene Manga und Charas aus?

wie ich es dir schonmal gesagt habe, ich finde die story richtig gut, aber du musst dich mal hinhocken und sie ausschreiben...:D

Das geht nicht, weil ich mir dazu den Anfang erst ausdenken muss. Die Sachen eben findet man größtenteils erst im Laufe der Geschichte heraus. Ich kann meinetwegen zur allgemeinen Erheiterung ein paar goldige Sachen mit Kohlenstoff erzählen:naughty: ... Er ist soooo schnuckelig:kawaii:

Ach nee... no tengo ganas:D Okay, aber es ist nur ein kleiner Teil, weil hier immer alles gelöscht wird...

Die Sonne stand im Zenit (hahaha!). Der Boden kohlte schwarz und rauchend unter den Hitzestößen der Sonne, schwarz wie ein Walrücken, spröde wie ausgefressene Eierschalen. Das Licht schoss so hell durch alle Löcher, dass man nur noch weiß und schwarz, aber keine Farben mehr erkennen konnte. Und alles war wie in Ewigkeit flach und still, bis auf die Luft, die gegen seine Beine vibrierte. Sie schimmerte wie eine Quelle durch Stein an den Kanten der Felsen vorbei, schwankte wie unsicher aber dennoch zielstrebig, weiches Gras zerschneidend, hinunter ins Tal, in dessen gleichmäßigen ausgedörrten Kuhlen, ausgesogene Wasserlöcher, die Unebenheiten der Häuser wie zeitalte Drachen beerdigt waren. Keiner wusste, wie weit sie noch fließen konnte, aber sie bewegte sich offensichtlich in toten Kreisen, die sich mal enger zogen, mal öffneten, denn es war die selbe Luft, die jedes Mal auf dem Berg seinen Kopf einzuschmeicheln versuchte, eine alte Frau, die ihren jugendlichen Reiz, besonders für ihn, im Laufe der Jahrzehnte abgeschürft hatte. Vielleicht waren es Jahrhunderte oder mehr Generationen, deren Kindern sie auf diesen Berg gelockt hatte, keiner fragte dies und wollte es auch nicht ahnen auf Land, das vor Müdigkeit selber zu gähnen begann.
Weil er im Fluss gebadet hatte, klebten an seinem Hals Sand und Insektenleichen, die der Wind ihm schenken wollte. Sein Kopf hing im Genick, und obwohl er fror, als Tropfen ohne Glanz von seiner Haut zersprüht und getrocknet wurden, floss ihm bereits ein kleines Rinnsal von Schweiß aus dem Kopf über den Nacken zwischen den Schulterblättern hinunter. Seine Füße knickten, wenn er sie ins Geröll setzte, bergauf, um allein zu sein, bergauf, weil er dort die Drachengräber und sein Leben im Dorf bereits laufen sah, ewig und festgelegt wie alles, was er kannte.
Die Neigung kippte sich, und er schlich mit gekrümmten Rücken, die Hände tasteten am Boden, unter eine zerfetzte Blätterwand, die wie eine einzige schwere Rebe vom Ast hing. Er hockte sich in die Mitte des Raumes, der ihn dunkelgrün und gewohnt empfing, die Zehen zertraten nasse Erdklumpen, den Oberkörper eng auf die Oberschenkel gelegt, mit den Händen wie hungrige Mäuler auf der Erde, Erde greifen, zerstauben, durchlaufen lassen, es beruhigte ihren brutalen Drang, zu formen, was er noch nicht berühren durfte. Graben, zerdrücken, durch die Finger rinnen lassen, graben, und dabei lief sein Kopf heiß wie das Innere eines Gehirns. Der Junge konnte hier schön nach oben blicken. Die Sonne erstoch sich den Weg durch die Baumkrone, ihr Licht zerteilte sich durch den Fall in feine Funken, die das Blättermuster auf seine Schultern und Arme brannten.

Tut mir leid, aber so eine Sch... kommt dabei raus, wenn ich keine Lust habe...:o Ist mir ja selber peinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force
Any pics:confused:

Ich muss gestehen, ich kann mit dem Scanner nicht umgehen, deshalb muss mein Vater ran. Morgen vielleicht, wenn er sich nicht wieder drückt...:dodgy: Frag zur Not Freaky, was das für Bilder sind:D No se que solucion distinta es posible para mi y tu problema... Hablamos espanol?;)

Por qué? En mis clases de espanol no he aprendido muchas palabras interesantes... venga!
Ich kann leider keine umgekehrten Ausrufe- und Fragezeichen schreiben... Sag doch, sag doch:naughty: Ich und Freaky wissen schließlich auch, was goldene Männerunterhose auf Spanisch heißt, viel schlimmer kann´s doch nicht sein:D In Wörterbüchern findest du eh alle Schimpfwörter, die du brauchst;)

OK aber die Rechtschreibung ist zimelich falsch, trotzdem sollte man es verstehen können.....:p

Icho de Buda

Fals ihr mehr wollt, ich hab ne Kollegin die Spanisch kann.

ps.: Wieso hast du nicht viele interessante Wörter gelernt? Wo hast du überhaupt diese Sprache gelernt?

ich würde sagen, dass heisst Hijo de una/la puta! (kann die umgedrehten zeichen auch nicht) Dass sagt einer aus unserem Kurs immer zu denen, die kein spanisch haben...Heisst es nicht, Sohn einer Prostituierten? (ihr wisst, welches wort da wirklich hinkommt)

Ich bin gerade im ersten Jahr Spanisch und habe bei einem sagenhaft verkalkten Typen Unterricht. Er erzählt immer gerne heiße Storys:dodgy: aus seinem Leben, anstatt zu unterrichten. Ein Beispiel? Es ging um eine Art Stierkampf, zu dem man sich freiwillig melden konnte und vom Viech zur Belohnung durch die Straßen gehetzt wurde:

Lehrer:"Da war X (anonym gehalten, um Geschädigte zu schützen) noch Student und ich wollte die Amerikanerin beeindrucken, da habe ich mich gemeldet."
Klasse: :yawnb:
Lehrer: "Und als es dann losging, da hat X dann doch Angst gekriegt. Hat mich das Tier quer durch die Stadt gejagt, und was hat X gemacht?"
Klasse: :sleeping:
Lehrer: "--Ist über den Zaun und abgehauen. Ergebnis?"
Klasse: :nighty:
Klugscheißer Y (ebenfalls anonym): "Die Amerikanerin war schon weg?"
Javis: :facepuke:
Freaky: :facepuke: (es sei denn, sie bewundert gerade ihren schwitzenden Klassenkameraden, einen heißen Südländer:dodgy: )
Lehrer: "Ich hab sie nicht gekriegt. also - so geht das. Bien, vamos a leer el texto en la pagina ochenta y dos..."

Soll deine Sache vieeleicht "Junge von Buddha" heißen? Dann würde icho "hijo" geschrieben und das j wie ch bei DraCHe ausgesprochen. Und wieso hast du meinen spanischen Satz verstanden? Hab ich dich etwa nicht beeindruckt?

Schön das Javis weiss, wen Freaky nicht so alles bewundert...Ich fands ja toll, wo er vom Mädchen erzählt hat, dass lernen musste obwohl bei uns im Tennis-Verein (ja, er ist im selben Verein, wie ich, und Javis´ Physik Lehrer ist auch dort...:dodgy: ) Pfingstturnier war...:dodgy: Wie konnte er nur die letzte Viertelstunde mit dieser story ausfüllen? Noch nicht mal ich schaff sowas...oder er hat uns mal ne zeitlang jede 2. stunde erzählt, dass er im Abi durchgerasselt ist...:dodgy:

Ich glaub, es heisst das, was ich meine, was es heisst ^^

Jaja, Freaky, ich finde dich toll:dodgy:
Ich denke mal, ihr schlaft schon alle... aber ich mache durch bis morgen früh, muahahaaa:biglaugh:
Gute Nacht:nighty:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Thema gelesen hab dachte ich hier wäre Bilder von eigenen Manga-Figuren?

Nicht? Ich hab aber nen Bild von meiner Figur (geschichten hab ich auch, aber von noch ner anderen Figur!)

Mist ich krieg es nicht reingestellt

Original geschrieben von Dance_Force
Ich hab was von einem Fluchwort gesagt und nicht von Buddas....

Jaja, ich bin blöd:dodgy: Aber zwischen "puta" und "buda" gibt es einen subtilen Unterschied in der Aussprache. Jetzt weiß ich ja (dank Freaky, die Macht ist allgegenwärtig und stark in ihr:kaioken: ), was es bedeutet.

@dragoncat
Am Wochenende ist der Scanner angeschlossen, und dann bringe ich mindestens 10 Bilder auf einmal, auch wenn mich der Moderator anpatzt. Guck dann nochmal:) Ich verspreche es bei... hm, bei Buddha:D

hab ich was verpasst??? wohl eher nicht :dodgy:
schnall trotzdem nicht, was du hast O.o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten