Denkt ihr euch auch eigene Manga und Charas aus?

Original geschrieben von Freaky
ich hab das bild vom haus mit den wolken gesehn und es sieht ganz gut aus, nur die wolken sehn aus wie was nicht-wolkiges...aber sonst wirklich schobreschaliente:biggthump

Die Wolken kamen zuletzt; es war Donnerstag und schon halb zwei morgens oder so, außerdem hatte ich am selben Tag eine Mathearbeit, und deswegen habe ich die unförmigen Dinger ohne einen Hauch von Motivation oder Inspiration reingeschmiert:D Es wird noch etwas verändert, aber ansonsten ist es genau das Haus, auf dessen Dach die Cyborgs sitzen. Übrigens: Unter der schwarzen, runden Scheibe hing eine Leiche:eek2: ohne Unterkörper - lekkertach, was:devil ?

Original geschrieben von Dance_Force
Wo kann ich mir deine "Arts" ansehen?

Na ja... Arts... Wenn ich ein Bild gezeichnet habe, gefällt es mir noch am ersten Tag, aber später finde ich es schrecklich. Meine Zeichnungen entwickeln sich ziemlich schnell und ich habe noch keinen richtigen Stil, weil ich erst seit einem knappen Jahr vernünftig zeichne, aber ich bringe hier so schnell wie möglich meine Bilder;)

sie findet sie schrecklich und ich finde, dass sie mittlerweile besser zeichnen kann, als die meisten Mangaka(schreibt man das so?)...Javis ist einfach viiiiel zu selbstkritisch....

sie findet sie schrecklich und ich finde, dass sie mittlerweile besser zeichnen kann, als die meisten Mangaka(schreibt man das so?)...Javis ist einfach viiiiel zu selbstkritisch....

Jupp, schreibt man so, sehr gut, formidabel, süffisantus, -a, -um, du bist toll;) Kritisch, eh? Du bist auch manchmal nicht gerade tolerant, aber wenigstens ehrlich... Freaky kennt wohl gerade mal 5 Mangaka, das sind dann "die meisten"...:dodgy: Ja, ich bin saua! :smash: tut immer noch gottverdammt weh, auuuh:(

@Dance_Force
Freaky hat meine Zeichnungen schon zum Greifen, Riechen, Fühlen und Schmecken nah gesehen (jetzt übertreibe ich sweatdrop ), deshalb kannte sie sie schon. Im Internet habe ich sie nirgendwo gezeigt - nur, damit du Bescheid weißt... Was ist mit deinen Bildern?:kawaii:

Javis sollte mal nicht so tun, als ob sie mehr kennen würde als ich:smash:, ich kenne ne menge, und deren zeichenstil(häng schliesslich nicht umsonst so lange im comic shop rum, ich les mir da fast alles durch:D), nur kann ich mir die namen nicht merken...als ob die jetzt so wichtig wären...:dodgy:

Javis sollte mal nicht so tun, als ob sie mehr kennen würde als ich:smash:, ich kenne ne menge, und deren zeichenstil(häng schliesslich nicht umsonst so lange im comic shop rum, ich les mir da fast alles durch:D), nur kann ich mir die namen nicht merken...als ob die jetzt so wichtig wären...:dodgy:

Wahrscheinlich liest du eine Menge niveauloses und brutales Zeug, wenn du mich hier nur verkloppst...:mad2: (<Süß, nicht? Er hat rosige Wangen...:kawaii: ) Nur gut, dass mir das eh nicht mehr viel schaden kann, so:goof: wie ich bin:D

Du kennst mich doch...:devil ...ich hab heute übrigens in Weisskreuz reingeschnuppert....es geht um ne musikgruppe, die irgendwie die welt retten und schwerter haben....kennt einer den Manga?Ist der gut? ich fand die Zeichnungen langweilig...und ich mag schattierungen mit rasterfolie nur, solange sie selten vorkommen, dann ist es noch schön...:naughty: (passt nich ganz)

@Dance_Force

Ich bring sie hier ja morgen (hoffentlich), aber du sollst nix von mir erwarten. Ich kann Kritik einfach nicht ab, schlechte Eigenschaft, ich weiß;) , aber hier im Forum sagen sie ja eh alle nur "Toll, sieht supi aus" und ähnlichen Stumpfsinn. Wenn einer zum:facepuke: zeichnet, dann muss man ihm auch sagen:"Hey, du zeichnest zum:facepuke: !!!"
... War das jetzt sehr schizophren:D ?

@Freaky

Geh dafür lieber in ´nen Weisskreuz-Thread, sonst kommt noch ein gewisser Moderator (ich nenne ihn lieber nicht, aber sein Name ist das spanische Wort für Kreuz) und patzt dich an (JETZT krieg ich bestimmt Ärger). Aber wenn eine so wie Freaky auf süße Boys mit Honigsmile steht, die ihre gluckigen Mädchen mit Schwertern bis zum blutigen Untergang beschützen:sagrin:: , dann ist der Manga wohl genau das Richtige:naughty: Voll die süßen Boys, voll niedlich und dann singen die so voll süße, romantische Lieder, so wie Westlife:kawaii: ... Freaky, oute dich nur, wir alle haben gewisse Neigungen (Hoffentlich endet das hier nicht in einer sinnlosen Gewaltspirale, das eben war nämlich psychisch-literale Gewalt, und Freaky lässt sich ja sooooo leicht provozieren:rofl: ) Spätestens am Mittwoch ist Javis so tot wie Kaworu, dann macht ihr hier bitte einen kleinen Altar für mich (sonst noch was?:D )...

DEINEN ALTAR KANNST DU DIR JETZT SCHON ZIMMERN LASSEN!!!!:saiyan: :kaioken:Ausserdem wollte doch eine gewisse Javis unbedingt wissen, worums da geht....oder:dodgy: naja, ich reg mich ab....am mittwoch bist du aber dran....:sagrin::

DEINEN ALTAR KANNST DU DIR JETZT SCHON ZIMMERN LASSEN!!!!:saiyan: :kaioken:Ausserdem wollte doch eine gewisse Javis unbedingt wissen, worums da geht....oder:dodgy: naja, ich reg mich ab....am mittwoch bist du aber dran....:sagrin::

Aaaah, klaaaar... aber vor ein paar Wochen habe ich dir gesagt, dass es mir doch egal sind, weil die Jungen so komisch aussehen. Schließlich ist Kaworu viel schnuffeliger, aber wenn man nicht zuhören will...*zick* Am Mittwoch bringe ich meinen EVA mit, da hast du keine Chance:redhot: Und falls ich sterben sollte, dann wird jemand meine Nachfolge antreten! Du kannst niemals vor mir fliehen - ich bin überall, muahahahaaaa:biglaugh:

Hm, ok, klar, ja, :dodgy:

Als ob du dir einen EVA leisten könntest....:dodgy:
Bau doch selber einen, funktioniert auch besser...:rolleyes2

Auch wenn wir immer mehr vom Thema abschweifen:dodgy: : Ich kann alles, ich kann mir sogar einen EVA bauen, wenn ich genug durchgekaute Kaugummis und abgelutschte Eisstiele dazu habe...:supergrin Aber weil so ein Ding höchstwahrscheinlich gar nicht in unser popliges Schulgebäude passen würde, schlage ich vor, dass wir das in der ersten großen Pause mit den Fäusten regeln, Frau gegen Frau. Eigentlich bin ich ja gegen rohe Gewalt, aber unter solchen Umständen...

Jaja, meinetwegen. Hauptsache, du kriegst vor Angst keinen Nervenzusammenbruch:biglaugh:
(Freaky, sag jetzt bitte, bitte auch irgendwas zum Thema, ich will nicht, dass die hier schließen, bevor ich nicht wenigstens meine Bilder gezeigt habe... )

ich finde deine story total suppi!Schreib bitte schnell weiter oder ich kriege Entzugserscheinungen....:D

Ou, dankedankedankedankedankedanke:talker: Ich leide gerade an einem kreativen Tief und habe keine Ahnung, wie ich den Kampf von Sora zuende schreiben soll... y tampoco tengo ganas:D Leider kann ich den Teil der Geschichte nicht überspringen*schnief* Ich kann ja schonmal was für Dance_Force sagen (hallo?), so nett, wie ich bin:
Es gibt auch Cyborgs!!! Goldige, knuffige Cyborgs mit vielen Drähten und all so nem Zeug
:kawaii: Chalalaaaaa...

@Freaky

Soll ich hier die Geschichte grob aufschreiben, die ich dir geschickt habe? Wat meinste, eh...

Es ist eine MG-Geschichte, die in der Zukunft spielt, allerdings nicht im typischen Sinn mit niedlichen Kostümen und Verwandlungssprüchen. Die Hauptfigur ist ein ca. 12jähriges Mädchen aus einer nichtmagischen Familie, das zaubern kann und alle ihre Lehrmeister übertrifft. Sie ist sehr wortkarg und gehorcht ihren Lehrern selten, deswegen wird sie von der Schule verwiesen. Kurz darauf haut sie von zuhause ab, um sich dem Meister der Vögel, einem der mächtigsten Magier der Welt zu stellen. Dazu muss sie einen Jungen am tag seiner Geburt, einen Gleichaltrigen und einen Greis umbringen; alle drei müssen Talent zum Zaubern haben. Da sie aber zwischen begabten und normalen Menschen nicht unterscheiden kann, metzelt sie ziemlich wahllos Leute nieder. Niemand darf sie erwischen oder von ihrer Mission erfahren, deshalb zieht sie alleine umher. Eines Tages begegnet sie einem Jungen im Alter von 8 bis 10 Jahren, der sein Geburtsdatum nicht kennt. Er ist frühreif und in jeder Hinsicht widerlich, allerdings ohne Waffen ein guter Kämpfer. Zudem weiß er aufgrund seiner Begabung von ihrem Entschluss, ohne es ihr oder anderen zu verraten. Sie tötet ihn mehrmals, aber er ersteht immer wieder auf und scheint sie zu verfolgen.
Zu Beginn der Geschichte werden 4 Cyborgs aus ihren Stellen entlassen. Sie heißen (auf japanisch, aber dazu benötige ich ein vernünftiges Wörterbuch) Schwefel, Fluor, Mytrill (wen juckt´s schon, wie man das schreibt?) und Kohlenstoff bzw. Krypton - was findet ihr besser? Schwefel war im Bergbau tätig, Fluor als Schreiberin, Kohlenstoff als Küchenjunge und Mytrill als... Prostituierte. Alle, die X lesen, werden dafür Verständnis haben.
Sie wurden nach einer Katastrophe, bei der hauptsächlich Kinder starben, aus den billigen Kinderleichen in Labors hergestellt und sehen aus wie Dreizehnjährige. Trotzdem besitzen sie, da sie schon mindestens 100 Jahre existieren, Lebenserfahrung und erwachsene Vernunft, soweit man das solchen Wesen eben zuschreiben kann.
Die Cyborgs treffen sich und irren gemeinsam stumpfsinnig und ziellos umher, da sie bis auf ihre Arbeit nichts anderes kennen.
Argon ist ein neugebauter Militärcyborg und kommt später dazu. Unter ihnen ist er wie ein agressives, trotziges Kind, das keine elterlichen Ratschläge entgegennehmen will. Zwischendurch verfällt er in einen Zustand, bei dem er alles und jeden in seiner Umgebung zerstört oder umbringt. er erreicht dabei sein Maximum an Kraft, allerdings ist er nicht zugänglich, spürt keinen Schmerz und zieht sich deswegen auch für Menschen tödliche Verletzungen zu. Danach bemerkt er seine Wunden, kann sich aber an nichts erinnern.
Bei den Cyborgs habe ich bis auf Argon nur Kohlenstoff einen Chara geben können. Kohlenstoff ist soooo schnuckelig!!!! Er redet fast nie und wirkt etwas zurückgeblieben und schüchtern, ist aber in Wirklichkeit ein Spanner. Wenn er in der Küche die Zwiebeln geschnitten hat und dabei aus dem fenster in andere Häuser schielte oder vor sich hin träumte, hat er sich immer seine Finger abgeschnippelt! Ich finde ihn schnuckelig:D
Die Cyborgs besitzen nämlich wegen ihrer Spezialisierung bis auf Argon alle motorische Schwächen: Kohlenstoff kann nichts kontrollieren oder fühlen, was er nicht sieht, Mytrill kann kaum laufen und Schwefel seine Kräfte nicht einschätzen. Außerdem wurde er einmal von einem Drachen angegriffen, wobei er sein linkes Auge verlor. Schwefels gesamter Kopf besteht aus einem Material, das es nicht mehr gibt. Cyborgs können blinzeln, die Augen schließen und ihre Funktionen ähnlich dem menschlichen Schlaf dabei größtenteils abstellen, sogar weinen, aber dazu müssen sich die Augen in Dichte, Größe und Struktur gleichen. Jetzt hat Schwefel nur eine billige Prothese und muss immer mit einem offenen Auge "schlafen"...

So, das war´s. Würde mich freuen, eure Meinung zu hören oder Hilfe zu den Namen zu kriegen:)

Zurück
Oben Unten