Demon War

Gut ... ok ... ähm stimmt das mit dem Schwerverletzten im Wald war ne dumme Idee aber ich muss irgendwie Zeit überbrücken^^°
Der liegt da noch ein paar Tage also haut das schon irgendwie hin. Achja und mein Chara is wirklich ein 'er' sweatdrop
Was ich noch sagen wollte: Danke für die Unterstützung und das Lob! Is echt nett^^
Der nächste Teil kommt dann am Montag. Früher gehts nich keine Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, stimmt ja,du hasts ja schlussendlich doch für ein männliches Wesen entschieden...(wo hat ich nur meinen kopf:) )
Ah, um nicht zu spammen:

Ja, ob es die eleganteste Methode ist, zeit zu überbrücken sei mal dahingestellt, aber fändes cool, wenn der chara in die geschichte integriert wird...weiss nicht, was du da schon geplant hast...
 
Original geschrieben von DXDReamSSJ
Ja, ob es die eleganteste Methode ist, zeit zu überbrücken sei mal dahingestellt, aber fändes cool, wenn der chara in die geschichte integriert wird...weiss nicht, was du da schon geplant hast...

Ah...erwischt. Genau das hatte ich auch vor so viel verrate ich schon mal. Was genau es mit ihm auf sich hat werdet ihr dann ja sehen. Ich Beeil mich einfach mal^^
 
Mehr war nich drin -_-"

Drei volle Tage war Ceres bereits auf der Suche nach seinen Kameraden. Immer weiter trieben ihn die warmen Winde, die den nahenden Sommer ankündigten, gen Norden. Die wenigen Pausen die er sich gönnte, nutzte er entweder zum Schlafen oder zum Essen. Jedoch bekam er weder vom einen noch vom anderen genug und folglich war die Erschöpfung, die die lange Reise verursachte groß. Doch er flog weiter, nur von seinem eisernen Willen und dem Wunsch Überlebende zu finden angetrieben.

Während sich Ceres gequält vorankämpfte, lag ich träumend in den Himmel schauend auf der kleinen Lichtung, auf welcher ich zurückgeblieben war. In den vergangenen Tagen hatte ich mich um den jungen Mann gekümmert so gut es eben ging. Meine Befürchtungen, seine Wunden könnten sich entzünden, blieben zum Glück unbegründet.
,,Er wacht einfach nicht auf ..." sagte ich ein wenig bekümmert und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Alles was er bis jetzt getan hatte war im Schlaf zu sprechen und das in einer Sprache die ich noch nie gehört hatte, weswegen ich auch nichts von dem verstand was er von sich gab.
Ich stellte einige Vermutungen auf um herauszufinden was ihn so sehr aufregte, dass er sogar im Schlaf davon reden musste. Nach dem unglaublich aggressiven Ton in seiner Stimme zu schließen, war es auf jeden Fall nichts gutes. Dies bestätigte sich durch kleinere Reaktionen die er zeigte, wenn er ein Wort aussprach, welches für meine Ohren nichts zu bedeuten hatte.
,,Karam ... " sagte ich laut, während ich auf die weißen, vorüberziehenden Wolken starrte.
,,Was meint er damit?" fügte ich etwas leiser hinzu.

Ein markerschütternder Schrei riss mich aus meinen Überlegungen und ließ mich ruckartig aufspringen. Ich versuchte mich schnell wieder zu beruhigen, schaffte es aber nicht, denn ich musste in die ausdrucksvollsten Augen blicken die ich je in meinem Leben gesehen hatte. Allein dieser Blick verriet alles über die Grausamkeiten die diesem Wesen widerfahren waren, so tiefgründig war er. Ich hatte das erdrückende Gefühl in ihm versinken zu müssen.
Nur schwer gelang es mir meine Beherrschung wiederzuerlangen und meinen Atem zu normalisieren. Schließlich, als das schreckliche Hämmern in meiner Brust nachließ, begriff ich was geschehen war.

Zur selben Zeit in der mein Schützling erwachte, landete Ceres in der Nähe eines gewaltigen Flusses, um sich zu stärken. Langsam ging er voran und suchte einen geeigneten Rastplatz, der ihm Schutz und gleichzeitig auch genügend Nahrung bieten konnte. Als er am breiten Flussufer angelangt war blieb er stehen. Ein langer, tiefer Seufzer entfuhr ihm und er ließ sich ohne weiteres auf den Boden sinken.
,,Ich müsste sie schon längst eingeholt haben. Wir hatten doch nur einen Flug von zwei Tagen ausgemacht und jetzt suche ich schon ganze drei nach ihnen."
Müde schloss er die Augen, während es in seinem Kopf nur so raste. Die Sorge um seine Familie lastete schwer auf ihm, was auch der Grund für die Schlaflosigkeit war, die ihn seit längerem tracktierte. Insgeheim hoffte er auf ein paar Minuten Ruhe die er hier finden konnte, doch wurde ihm dieser Wunsch nicht erfüllt.
,,C-Ceres? Sir?" stotterte eine quietschende, zittrige Stimme hinter ihm.

*hust* ab jetzt wirds spannender^^
 
Dieser Teil war gut!
Habe keine Kritik gefunden...merkwürdig..ich such nämlich immer...
Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt, wer dieser SaiyaElf, ääh, dieser merkwürdige Verwundete ist:)
 
Endlich wieder Lebenszeichen von mir :D
Tja mein PC war Schrott (isser immernoch irgendwie :rolleyes: ). Aber jetzt gehts wieder weiter^^

Noch bevor er sich umdrehen konnte, beugte sich jemand mit scharf geschnittenen Gesichtszügen über ihn. Die langen schwarz-blauen Haare fielen ihr in sanften Kaskaden vom Kopf und verliehen den schönen, mandelförmigen Augen einen unvergleichbar anziehenden Ausdruck.
,,Ihr seid es wirklich!!" stieß sie hervor und setzte zu einer Umarmung an. Ceres aber rollte unter ihr hervor, sodass der Griff ins Leere ging.
,,Kenda! Was ist denn in dich gefahren? Und was machst du überhaupt hier?" gab er als Antwort zurück.
,,Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Ich wäre fast gestorben aus Angst um euch! Niemand wusste wohin ihr gegangen wart nachdem ihr das Lager verlassen hattet."
Große kristallblaue Freudentränen rannen über ihre Wangen
,,Beruhig dich erst mal wieder und dann sag mir ganz langsam wo genau ihr euch jetzt aufhaltet. Ich such wie ein Verrückter und hab nicht die kleinste Spur gefunden"
Nach ein paar Minuten fing sie sich wieder und versuchte ihm den Weg zu beschreiben.
,,Seht ihr den großen Wald dort hinten? Etwa zwei Kilometer weiter befinden sich unsere neuen Unterkünfte. Wir sind mit dem Aufbau noch nicht sehr weit aber in ein oder zwei Tagen werden wir es sicher geschafft haben." Ein glückliches Lächeln hellte ihr Gesicht auf, als sie die Erleichterung von Ceres' Augen ablesen konnte.

Umständlich vorsichtig bewegte ich mich auf ihn zu. Ich wollte ihn schließlich nicht erschrecken, obwohl ich das wohl schon getan hatte, denn der Schrei war nicht gerade leise gewesen.
,,Wie gehts dir?" fragte ich in ehrlich besorgtem Ton.
,,Was mach ich eigentlich wenn er mich gar nicht versteht?" übrlegte ich als er keine Reaktion auf meine Frage zeigte. Hilflos schaute ich mich nach einer Möglichkeit um, um mich irgendwie verständlich zu machen. Plötzlich fing er an zu lachen, jedoch nur für kurze Zeit, denn die heftigen Bewegungen ließen ihn die Schmerzen der noch nicht verheilten Wunden sehr genau spüren. Er keuchte fast nur noch als er mir etwas zu sagen versuchte.
,,Keine Angst ich verstehe dich schon"
Ich wusste nicht was ich denken sollte. War das Absicht gewesen um mich einfach nur zu necken? Aber warum sollte er das unbedingt in seinem Zustand tun wollen?
,, Haha ... so bin ich nunmal"
Ein freches Grinsen unterstrich seine Worte. Ich fixierte ihn nur weiterhin und versuchte zu verstehen was das gerade war.
,,Ist wahrscheinlich Telepath oder so" murmelte ich. Ein bisschen verrückt war das für mich schon. Ich wurde von einem Tag auf den anderen mit immer neuen Situationen konfrontiert, die ich nicht zu erklären vermochte.
,,Anscheinend gehts dir jetzt wieder besser", sagte ich schließlich um mich auf andere Gedanken zu bringen.
,,Ich hab da ein paar Fragen an dich", fügte ich noch hinzu bevor ich mich gänzlich zu ihm gesellte und mich neben ihm niederließ. Da er nichts weiter sagte nahm ich an es wäre ihm recht und so begann ich mit dem Wichtigsten was ich wissen musste.
,,Also sag mir erst einmal deinen Namen. Ich kann ja schlecht die ganze Zeit mit dir reden ohne deinen Namen zu wissen."
Er zögerte einen Moment. Warum sollte er einem wie mir soetwas auch verraten? Zum Glück sah er mich nicht mehr als Fremden, denn ich war immerhin für seine, wenn auch langsame, Genesung verantwortlich.
,,Man nennt mich Antares", er zog die Nase krauss und schien zu überlegen.
,,Ich hasse diesen Namen! Nenn mich einfach Koran."
,,Warum willst du, dass ich das tue. Klingt doch ganz nett", behauptete ich und versuchte überzeugend zu wirken.
,,Das verstehst du nicht. Wie auch immer, jetzt bist du an der Reihe. Ich will wissen wie man dich ruft"
,, Ich bin Luiz. Denke ich jedenfalls"
Ich lachte verlegen um von meiner Unsicherheit abzulenken. Es wäre ja möglich, dass ich noch einen anderen Namen trug den ich bis heute gar nicht kannte.
,,Weiter im Text. Als wir dich gefunden haben warst du schwer verletzt. Wer hat dich angegriffen?"
Die Antwort auf diese Frage war mir die wichtigste von allen. Ich konnte nicht ausschließen, dass sich der Angreifer immernoch hier herumtrieb, obwohl das eher unwahrscheinlich war. Umsomehr war ich überrascht über das was er mir dazu sagen konnte.
,,Ich weiß es nicht. Das Letzte an das ich mich erinnere war, dass ich und meine Kameraden die üblichen Routen abliefen und nach ungewöhnlichen Dingen Ausschau hielten."
Von einer Sekunde auf die andere wurde er kreidebleich. In diesem Zustand erinnerte er mich an ein verängstigtes Kaninchen, dass dem Tod gerade noch entronnen war. Das schlimmste an dieser Situation war für mich, dass ich nicht wusste was ich dagegen tun sollte.

Es wär wirklich nett wenn sich noch ein paar Leutchen mehr melden könnten. Ich komm mir sonst so einsam vor :p
 
Ja, ich bin hier und melde mich:)
Find ich gut...war allerdings recht lange damit beschäftigt, herauszufinden, ob da vor und nach dem Absatz immernoch die gleichen Personen am sprechen sind.:)
Aber schliesslich hab auch ichs begriffen und dann konnt ich mich voll und ganz der Geschichte widmen.

Jetzt würd ich aber doch gerne mehr über Kenda und Antares...ääh...Koran...;)...wissen...

PS: Schau doch mal im Fanfiction Fanclub vorbei, dort sind die resultate des Wettbewerbes gepostet.
 
Ja stimmt du hast bis jetzt immer geantwortet^^ Aber ein paar andere Meinungen sind eben auch sehr wichtig.

Das mit den Personen ... ich dachte das bemerkt man weil der Abschnitt eigentlich noch zu dem letzten im oberen Text gehört^^°

Die Aufklärungen dauern bei mir immer ein bisschen länger :p Ich mag nicht imer alles aufeinmal aufdecken das wär langweilig ... denke ich.

PS: Hab schon im Fanclub vorbeigeschaut. Ich kann aber nich antworten -_- Keine Ahnung woran das liegt.
 
warum möchtest du dass sich mehr leute melden ...
also ich finds gut so wie es is...
einerseits lese ich deine story gerne weil sie wirklich sehr interessant ist und ich solche dinge gern lese, andererseits weil in deinem thread nicht massig gespammt wird wie in einigen anderen, die ich mal gelesen habe und wegen zuviel gespame der pseudo-fans aufgegeben hab, weils echt zu stressig geworden is die posts des autors zu suchen ...
und ich post hier halt mal was ^^" wenns dich freut, bitte
 
Ich habe deine FF gerade gelesen und find sie wirklich grandios! Dein Schreibstil ist wirklich gut und du schaffst es Atmosphäre aufzubauen.

Also alles in allem ne gelungene Story, bis jetzt und ich hoff das bleibt so! :supergrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal thx für das Lob. Baut doch gleich wieder richtig auf^^
Hab endlich was neues geschafft!!

Sein starrer, trüber Blick ließ mich erahnen an was er dachte, aber wie schlimm es auch war ich war noch weit davon entfernt es verstehen zu können. Ich atmete erleichtert auf, als er wieder begann zu sprechen.
,,Sie sind tot. Sie sind alle tot....."
Damit hatte ich nicht gerechnet und es verschlug mir glatt die Sprache. Ich saß neben ihm, konnte nichts sagen, nichts denken oder unternehmen. Ich war nutzlos in diesem Moment.
,,Sie haben sie getötet ... einfach so!"
Der Schock saß sehr tief und für die nächste Stunde wiederholte er immer denselben Satz. Ich wusste nicht wie lange so ein Zustand anhalten konnte und fragte deswegen oft ob ich etwas tun konnte. Jedes Mal bekam ich darauf keine Antwort. Schließlich entschloss er sich von allein zu reden.
,,Selbst die Kinder haben sie niedergemetzelt. Sie zeigten keine Gnade oder auch nur ein Fünkchen Mitleid. Ich kam viel zu spät zurück..."
Langsam fügten sich die Teile zusammen. Irgendjemand hatte Korans Dorf angegriffen, während er und seine Gefährten auf Erkundungstour waren.
,,Kannst du mir sagen wer es war? Wie sahen sie aus?"
Verstört schaute er auf. Das freche Lächeln war völlig aus seinem Gesicht verschwunden. Jetzt wirkte es eingefallen, dürr und leer.
,,Es war dunkel aber ich glaube ich weiß wie sie aussahen."
Ich schwieg und ließ ihm Zeit um die passenden Worte zu finden. Auf meiner Reise waren mir schon viele Wesen begegnet die mir nicht freundlich gesonnen waren. Vielleicht waren es einige von denen die Koran so schlimm zugerichtet hatten.
Er schüttelte sich vor Angst, als er sich versuchte zu erinnern.
,,Sie ähnelten stark deinem Äußeren. Allerdings fehlten ihnen die Flügel und sie waren wesentlich kleiner als du es bist. Trotzdem waren sie zu stark für uns. Außerdem waren sie in der Überzahl ... wir hatten keine Chance."
,,Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie schrecklich das alles für dich ist aber ich weiß genau wie stark diese Kreaturen sind, also bitte such nicht die Schuld bei dir!" Ich versuchte mein Möglichstes um ihn aufzubauen. Es nützte sogar etwas und er gewann ein wenig an Farbe zurück. Ein entschlossenes Funkeln ließ seinen Blick neu entflammen.
,,Dafür werden sie bezahlen! Ich werde stärker. Viel stärker als jetzt und dann werden sie büßen müssen. Es wird ihnen schlecht ergehen wenn sie mir noch mal zu nahe kommen. Das verspreche ich dir."
Das versetzte mich nun meinerseits in Besorgnis. Sollte ich ihn unterstützen, sowie es mir mein Herz riet, oder sollte ich ihn aufhalten?
,,Gut ich werde dir helfen."
Ich lächelte dabei um zu zeigen, dass es mir durchaus ernst damit war. Er ließ sich nicht aus der Fassung bringen und meinte nur: ,,Ich danke dir!"
,,Hast du Hunger?" Mir viel ein, dass er seit Tagen nichts gegessen hatte. Wäre ich an seiner Stelle gewesen wäre ich vor Appetit längst umgekommen. Ich war schließlich nicht umsonst als Vielfrass bekannt. Ich entfernte mich von ihm und suchte nach ein paar Äpfeln, die ich noch übrig hatte. Als ich sie ihm zuwarf fragte ich weiter.
,,Fühlst du dich stark genug um zu laufen? Ich habe noch einen Marsch vor mir und ich will dich nicht allein zurücklassen."
,,Einen Marsch? Wohin?" fragte er während er begann genüsslich in den Apfel zu beißen.
,,Ich suche die Mitglieder meines Clans. Ich hab sie verloren ..... oder besser ich hab sie noch nie gesehen und versuche sie jetzt einzuholen." Ich wusste, dass das nicht gerade einleuchtend klingen musste, aber mir war nicht danach große Erklärungen zu machen.
,,Ich glaube schon, dass ich gehen kann. Aber keine Ahnung wie lange und wie weit."
,,Das ist kein Problem. Hauptsache wir kommen überhaupt vorwärts. Lass uns heute Nacht aufbrechen."
Ich ließ mich wieder neben ihm nieder und wir begannen gemeinsam die letzten Vorräte zu vertilgen.

Ceres erreichte in der Zwischenzeit zusammen mit Kenda das Lager. Sie wich ihm nicht von der Seite, während sie das Hauptzelt aufsuchten. Überall wurde hart gearbeitet. Ohne, dass sich jemand darüber beschwerte, wurden Teile geschleppt, Kisten verschoben und Planen gespannt.
Als sie in das prachtvoll ausgestattete Zelt traten wurden sie von zwei schmächtigen Kerlen empfangen.
,,Willkommen zurück Fräulein Kenda. Ihr Vater erwartet euch bereits."
Er verbeugte sich tief und schob den Vorhang beiseite, der den Eingangs- vom Wohnbereich trennte.
,,Vater!" rief sie, als sie ihn an einem langen Tisch sitzend erblickte. Er war von stabiler Statur und mit einem prachtvoll bestickten Umhang bekleidet. Zusammen mit dem Stammesoberhaupt und weiteren ranghohen Personen saß er dort und diskutierte über die derzeitige Lage des neuen Dorfes.
,,Ahh Ceres! Willkommen zurück" dröhnte eine laute Stimme am oberen Ende des Tisches.

OK wie immer verzeiht mir die Rechtschreibfehler. Für die kann ich nichts kommen wie von allein ... *lüüüg* :D
 
Ja, es kommt zwar ein wenig licht in die geschichte von Koran, doch er bleibt für mich immernoch ein Mysterium :)

Und deshalb würd ich gerne noch n teil lesen
 
Doch die Story geht weiter und gelöst wird nichts:)
Was natürlich nicht heisst, dass die Story schlecht wäre, im Gegenteil, ich find sie gut so...nur eine Kritik: Du solltest weniger lange Pausen zwischen deinen Posts machen, das fänd ich besser;)
Ah ja, und schau doch mal im FF FC vorbei! Wir haben wieder ein Projekt.
 
Schon wieder hat sich das ein wenig hingezogen, aber ich kann im Moment nur am Wochenende schreiben. Ich beeil mich wirklich um vielleicht diese Woche nochmal was zu schaffen^^

Ich eielte auf Koran zu und versteckte mich ein wenig abseits hinter einem Baum. Noch konnte man niemanden erkennen, aber je länger wir uns versteckten, umso näher kamen die Stimmen. Wahrscheinlich wollten sie denselben Weg nehmen von dem aus wir gekommen waren.
Nach ein paar weiteren Minuten bestätigte sich meine Vermutung: sie kamen direkt auf uns zu.

Von unserem Versteck aus waren es cirka einhundert Meter bis zum Pfad, dennoch man konnte man alles perfekt überblicken. Die ersten Geräusche von Schritten ertönten und ich beschloss Koran ein Zeichen für den weiteren Rückzug in den Wald zu geben, aber als ich mich nach ihm umschaute war er verschwunden.
Geschockt versuchte ich ihn ausfindig zu machen, doch es war bereits zu spät, denn in diesem Moment erreichten mich die beiden Gestalten, jedoch bemerkten sie mich nicht. Solange dies der Fall war entschied ich mich sie zu belauschen und mich nicht von der Stelle zu rühren.
,,Was meinst du? Ob Vater uns die Geschichte mit dem großen Tier abnimmt?"
,,Du bist viel zu naiv für dein Alter weißt du das? Natürlich wird er das nicht tun. Wie oft hast du eigentlich schon versucht ihn zu belügen?"
,,Oh. Ein paar Mal waren das schon"
,,Siehst du? Und noch nie ist er auf deine Spielchen heringefallen"
,,Aber es ist doch wahr! Er muss uns glauben"
Mir kam das ganze ziemlich spanisch vor. Was zu Teufel redeten die Zwei da bloß? Ein riesiges Tier sollte hier im Wald sein Unwesen treiben?
Ich wagte mich ein wenig weiter vor, um sie richtig erkennen zu können. Als ich sie erblickte, stockte mir der Atem und mein Herz begann in wildem Rhythmus zu schlagen. Das waren doch Yari und Uriel! Warum hatte ich sie nicht schon früher erkannt?
,,Hast du das gehört, kleiner Bruder?"
Ich hielt die Luft an um mich nicht zu verraten. Ich war den beiden näher gekommen, als ich es eigentlich wollte.
,,Da ist doch etwas", meinte Yari mit gefährlich leiser Stimme. Er kam Meter um Meter näher auf mich zu, die Hand am Griff des Schwertes, welches ich noch zu gut in Erinnerung hatte.
Ich versuchte davonzuschleichen, machte dabei aber mehr Lärm als eine Horde Elefanten.
Plötzlich sprang etwas über mich hinweg, die Böschung hinunter und auf den Weg. Dort machte es vor Uriel und seinem Bruder Halt.

Ich betrachtete das Wesen genauer und bestaunte seine Ähnlickeit mit einer großen Raubkatze. Es hatte herrliches, kurzes und hellbraunes Fell, das am Bauch in ein blütenreines Weiß wechselte. Die schwarz umrandeten Augen funkelten bösartig und wild. Es trug soetwas wie ein Halsband, und oberhalb der kurzen Schnauze hoben sich auf beiden Seiten des Kopfes, zwei dunkelbraune Streifen hervor.
Ein einziges Detail stach mir erst jetzt ins Auge: die rechte, vordere Pfote war, sowie ein Teil des Bauches und des Rückens, mit lockeren Bandagen versehen.

,,Hilfe!" kreischte Uriel und lief quer über das Feld, das an den Wald grenzte, davon. Sein Bruder zögerte einen Moment, denn er wollte nicht davonlaufen, sondern sich dem Biest stellen, aber die Sorge um seinen Bruder befahl ihm ebenfalls den Rückzug anzutreten.
Vorsichtig trat ich aus dem Gebüsch hervor und starrte dabei ununterbrochen auf das Geschöpf, das ich zu kennen glaubte.
,,Koran bist du es?"
Meine Worte flossen aus meinem Mund ohne, dass ich es verhindern konnte. Es war eindeutig Koran der da vor mir stand. Die markanten Streifen im Gesicht waren den seinen sehr ähnlich. Dazu kamen noch die Verbände, die ich ihm selbst an genau diesen Stellen angebracht hatte.
 
Ich hab mich jetzt entschlossen keinen weiteren Textteil zu posten. Ich arbeite grad an zwei weiteren FF's und will die erst fertig schreiben, bevor ich an dieser Story weiterschreibe. Wenn's ne Fortsetzung gibt, kommt die wie gesagt nicht hier rein. Vielleicht stell ich aber eine der anderen beiden aus, die sind nämlich weniger lang und haben bereits ein Ende :D
 
ach schade! deine FF war doch so interessant ;_;
und bei meiner 2. lieblingsFF schreibt die autorin auch net weiter -.-
ich werd hier bald nix mehr zu lesen haben -g- (außer diese FF threads die von dummen gequatsche der pseudo-fans zugespamt werden)

naja kann man nix machen, wenn du jetzt was anderes zu tun hast ^^
hoffentlich schreibst du aber bald mal hier weiter ^^
 
Zurück
Oben Unten