~*~Deep~*~ (eine B/V FF)

So hier ist mal wieder eine Ff von mir, eine typische B/v FF aber ich hoffe trotzdem, dass ihr meine Ff lest und auch schön fleißig Kommentare schreibt :D
So bis denne mal, viel Spaß am Lesen
___________________~*~Deep~*~______________________


Teil1
Bulma saß in ihrem Zimmer, schaute aus dem Fenster in die pechschwarze Nacht. Pechschwarz, ja so sah es im Moment in ihrem Herzen aus. Sie hatte das Gefühl keine Freunde zu haben und von niemanden geliebt zu werden. Dann hatte sie auch noch diesen Typen, der sich wirklich alles zu erlauben schien, Vegeta, der Prinz der Saiyajins, .....er Prinz der Saiyajins... hallte es in ihrem Kopf, wie oft hatte er dies schon gesagt? Anscheinend zu oft. <Ich kann nicht mehr> dachte Bulma verzweifelt und legte ihr Gesicht in ihre Hände und weinte. Sie saß auf ihren Schreibtischstuhl und hatte etwas aufgeschrieben, ihr Testament um genau zu sein und einen Abschiedsbrief. Für irgendwann, denn sie hatte vor sich in nächster Zeit das Leben zu nehmen. <Es hat doch alles keinen Sinn mehr, was soll ich hier? Keiner ist da für mich nicht meine Familie, nicht die Son’s und schon gar nicht Yamchu, dieses Arschloch, wie konnte er mir das nur antun?>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war ein normaler Tag für Bulma, sie arbeitete im Labor und machte das Essen für Vegeta. Sie wollte heute noch zu Yamchu und ihm einen Überraschungsbesuch abstatten, denn sie hatten sich so lange nicht mehr gesehen und Bulma vermisste ihn so sehr. Sie fuhr den Computer runter und ging in die Küche um Vegeta das Essen zu machen. Als sie nach einiger Zeit fertig war ging sie noch schnell nach oben um sich um zu ziehen.
Sie holte sich eine Kapsel und ging mit dieser in den Garten und öffnete sie, nur wenige Sekunden später stand ein kleines Flugzeug vor ihr und sie stieg ein.
Nach einiger Zeit kam sie an Yamchus Haus an und stieg aus dem Flugzeug aus und verwandelte es wieder in eine Kapsel. Langsam ging sie zur Tür und nahm ihren Zweitschlüssel hinaus. Sia schloss auf und betrat den Flur. Sie hört komische Geräusche und verwundert folgte sie diesen Geräuschen. Schließlich kam sie an Yamchus Schlafzimmer mit einem komischen Gefühl an. Sie öffnete die Tür einen Spalt und sah Yamchu auf seinen Bett... aber nicht allein. Da war noch ein Mädchen und Yamchu lag auf ihr drauf, beide waren nackt. Es gab keinen Zweifel, die Situation war zu eindeutig <letztes Mal hatte er sich noch raus reden können als er einem anderen Mädchen hinter her geschaut hatte, aber diesmal nicht> dachte Bulma wütend. Sie holte tief Luft und riss die Tür nun ganz auf und schrie: „YAMCHU! DU BIST SO EIN A.RSCH! ICH HASSE DICH!“ und verschwand so schnell sie konnte aus dem Zimmer und lief nach draußen in den Garten öffnete die Kapsel und stieg in den Gleiter um, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen
~~~~~~~~~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und nun? Ja nun saß sie in ihrem Zimmer und weinte vor sich hin. Nun aber stieg wieder Wut in ihr auf und sie schrie einfach ihre ganzen Aggressionen hinaus. Nach einiger Zeit konnte sie nicht mehr und hörte auf. Vegeta kam ins Zimmer und meinte: „Weib, was hast du denn für Komplexe? Ich hab Kopfschmerzen kannst du gefälligst damit aufhören?“ Bulma schaute Vegeta an, ihr Blick war verzweifelt, ihre Augen rot und Tränen liefen über ihre Wangen. Vegeta war geschockt <Was ist in letzter Zeit mit ihr los? Sie ist so komisch..> Bulma beendete seine Gedanken mit ihrer zaghaften Stimme: „Vegeta, es ist nichts, kannst du mich bitte alleine lassen?“ Sie wand sich von ihm ab und räumte hektisch alle Sachen auf ihrem Schreibtisch zusammen, so hektisch für Vegeta, denn er stand nicht einmal eine Sekunde später hinter ihr und schaute ihr über die Schulter. Bulma drehte sich erschrocken um und versuchte schnell noch ihren Brief zu verstecken doch Vegeta hatte ihn schon ihn seinen Händen und las ihn, doch ließ sich nicht von Bulma stören die versuchte ihn den Brief abzunehmen.

____________________________________________________

Sayaqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
coole story. arme bulma, yamchu ist ein a.rsch, vegeta ist ja immer noch der beste. schreib schön weiter. der anfang gefällt mir schon mal ganz sicher! was soll ich noch schreiben? ich glaube du weisst das ich die story gut finde, also schreibe ich jetzt nichts mehr!
ciao, eidechse
 
Hi Sis !!
Super hast ne neue FF angefangen !!:D
Der Anfang hört sich schon mal super an.
Was wohl Vegeta jetzt sagen würd , wenn er den
Brief zuende gelesen hat. :D Yamchu kann ich eh
nicht leiden ist voll der *****
Naja freu mich schon auf den nächsten Teil !!
Bye deine Sis Holly:biggrin2:
 
AHHHHHH *kreisch wie ne wilde* mach bitte heute abend noch weiter!!! bitte ich bin zwar nur eine person aber ich hab jetzt schon nen komplex wen ich nicht bald was zu lesen bekomm! ich mach das normalerweise nicht jemandem wegen mir extra noch was aufzuhalsen aber bitte WEITER!!!!!
 
voll gemein

Na das sind ja tolle aussichten der blöde Yamchu und dann noch Vegeta echt gemeon wie kommt der dazu sich ihre Privatsachen zustöbern!!!!!

mfg

Vega-chan
 
AH....echt total süß bissher !!Ich merke schon da machst mir jetzt schon konkurenz!!*g*:dodgy:
ABer ist echt Klasse schreib schnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll weiter !!
Bussi für euch alle Eure sunny:knuddel:
 
Hallo schwester ich hab duch unsere schwester Holly 1 ,gesehen das du was neues schreibst.;)
Und das was ich bies jetzt gelesen habe ist super!!!
also bies dann dien schwesterchen.:kiss:
 
Hi,
danke für eure lieben Kommentare!!!
Hier kommt auch schon der nächste Teil!
Teil2
Als Vegeta den Brief durch gelesen hatte sah Bulma so viele Falten auf seiner Stirn wie noch nie „Was soll der Scheiß, Weib? Wie bist du denn drauf?“ Bulma versuchte seinen Blick auszuweichen und wiederholte nur: „Kannst du jetzt gehen, Vegeta?“ Vegeta war überrascht <Das ist nicht die Bulma die ich kenne, die Bulma die ich kenne hätte mich schon längst angeschrien, was ich denn mit ihren Sachen machen würde...sie wird doch nicht... nein, das kann sie nicht... alles bestimmt nur wegen diesem Schwächling!> Er hielt sie am Arm fest, nicht gerade sanft, er flüsterte: „Schau mich an, Bulma!“ Bulma hob den Kopf, nicht etwa weil Vegeta es ihr gesagt hatte, sondern weil er sie mit ihren Namen angesprochen hatte. Sie verlor sich in seine tiefen schwarzen Augen, sie schienen endlos zu sein, <so schwarz und wunderschön> dachte sie. Auch Vegeta hatte sich verloren, verloren in Bulma’s Augen, die Blau wie das Wasser waren. „Ich geh mich duschen!“ sagte Bulma, die versuchen wollte normal zu klingen. Vegeta nickte nur und verliess gerade zu flüchtend das Zimmer.
Im Bad ließ Bulma erst mal Wasser in die Badewanne, sie wollte es sich mal richtig gut gehen lassen, sich rasieren und rund um pflegen.
Als die Badewanne voll gelaufen war, zog Bulma ihre Anziehsachen aus und stieg in die Wann ein. Sie legte den Kopf zurück und entspannte sich. Sie probierte dann noch dies und jenes aus, rasierte sich, legte den Rasierer neben die Badewanne und entspannte noch ein bisschen, doch es sollte nicht für lange sein, denn sie hörte nur ein explosionsartiges Geräusch und erschrak, sie stand schnell auf und wickelte sich nur noch ein Handtuch um die Hüften und trat aus der Badewanne..... direkt in ihren Rasierer. Sie schrie auf. Blut verteitelte sich auf dem Badezimmerboden und da Bulma Blut nicht sehen kann, wurde ihr schwindelig und sie kippt um, im Sturz schlug sie sich den Kopf an der Badewanne auf.
Das Geräusch was Bulma gehört hatte, war der GR gewesen, den Vegeta zusammen geschrotet hatte, er lag unter den Trümmern und versuchte gerade heraus zu kommen. <Verdammt, wo ist Bulma, dieses Weib, wenn man es braucht ... was ist das?> Vegeta hatte Bulmas Aura aufgespürt und fühlte, dass sie wirklich schwach war. < Da stimmt etwas nicht, sie wird doch nicht? ... Sie kann es nicht.. nein sie darf es nicht... Wenn sie versucht hat sich selber um zu bringen, dann, dann.... scheiße, ich muss zu ihr..> Vegeta stemmte sich mit aller Kraft hoch und so war er endlich frei. Er rannte nach oben in ihr Zimmer und als er sie dort nicht sah, ging er schnurr stracks in Richtung ihres Badezimmers, öffnete die Tür und erstarrte. Bulma lag am Boden, lag in einer Blutlaiche und hatte eine Wunde am Kopf und ihre Füße waren auch voller Blut. Vegeta kniete sich neben sie und flüsterte“ Was hast du gemacht?“ Verzweiflung, wenn nicht sogar Hilflosigkeit, stiegen in ihm hoch. Er nahm sie auf den Arm und rannte aus dem Bad zum Fenster und stieß sich vom der Fensterbank ab. Er selbst blutet an seinen linken Arm und seiner Schulter und hatte einige Kratzspuren am Körper, aber es störte ihn nicht. < verdammte Scheiße, wo soll ich hin? Hmm Krankenhaus? Nein, Quittenturm..> So schnell er konnte flog Vegeta in Richtung Quittenturm. <Hoffentlich hat dieser verdammte Kater noch magische Bohnen da...> Als er nach einer für Vegeta scheinend Ewigkeit am Turm an kam, wartete Meister Quitte schon. Vegeta landete und knurrte: „Magische Bohne...!“ und Meister Quitte gab ihn eine Bohne und wollte gerade den Mund auf machen, um zu fragen wie das den passiert sei, als Vegeta nur murmelte: „ Jetzt nicht, Quitte!“ Er zerkleinerte die Bohne und öffnete mit der anderen Hand Bulmas Mund und zwang sie dazu die Bohne zu schlucken. Nach einer kurzen Zeit, öffnete Bulma die Augen und sah Vegeta in seine schwarzen Augen und murmelte verschlafen : „Vegeta, was ist passiert?“

Danke fürs Lesen und ich hoffe ihr gibt wieder euer Kommentar ab, würd mich sehr freuen!
*knuddel an alle*
Sayaqueen
 
Hi meine sis:kiss:
Die ff habe ich grad erst entdeckt aber zumglück noch rechtzeitig.
Was hat Bulma denn?Kommt sie wieder auf die Beine?
Hat sie etwa eine Gehirnerschütterung?Kann sie sich an nichts mehr erinnern?
So viele Fragen!
Aber sie kann sich noch an Vegeta erinnern!Das ist gut:biggrin2: !
Bulma halte durch:bawling:
Die ff ist einfach nur spitze.
Aber was sollte laufend "Sia" im erstem teil???:confused:
Hoffe du machst bald weiter:amidala:
HDGSDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:
 
Hey Jill. Vegeta geht aba sehr nett mit meister Quitte um....*g*. das mit dem 'auf den Rasierer treten' ist irgendwie naja nicht passend wenn man davor noch an Essen gedacht hat und dann auf einmal von blutenden Fersen oder sonst was liest. (ich bin ne gute inspiration, ne?). mach weiter so. ;)



@dbz-fan2002: darf ich dich aufklären? lol, Jill hat sich vertippt. mit sia ist sie gemeint, also er, SIE, es verstanden? da hab ich mich am Anfang auch gewundert. :D

ciao Eidechse
 
Hey mal wieder eeeen Toller teil!!
Ich hätte nie gedacht das Vegeta soo naja ................Net oder besorgt sein Kann!!:dodgy:
Binn ganz neidisch. ,will auch von Vegeta Im Armgehalten werden !!
:D :D
AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOO WITER!!
Bussi an euch alle !!:remybussi
 
Hi Leute,
wieder gaaannnnzzzz lieben Dank für die Kommentare, ich hoffe wieder auf neue, auch wenn dieser Teil nicht so lang ist!
Hel
Sayaqueen

Teil3
„Erkläre ich dir später..“ sagte er hart und nahm sie auf den Arm und stieß sich vom Quittenturm ab und flog in Richtung C.C..
Er flog auf Bulmas Balkon und ließ Bulma von seinen Armen hinunter. Nun drehte sich Bulma zu ihm und fragte: „Vegeta, wie ist das passiert? Ich weiß es nicht mehr....“ Vegeta blickte sie an und murmelte kaum hörbar: „ Du hast versucht dich selber um zubringen! Warum, Bulma?“ Bulma sah ihn, geradewegs, starrte ihn an. Sie schloss für einen Moment lang die Augen und flüsterte: „Auch wenn ich einen Abschiedsbrief und ein Testament geschrieben habe, hätte ich niemals den Mut mich selber umzubringen, das müsstest du doch wissen! So kann es nicht gewesen sein.“ Tränen rollten ihr über ihre Wangen und Vegeta wischte sie mit seinem Daumen weg <Was für eine wunderbar weiche Haut sie doch hat... niemals könnte ich es ertragen wenn sie sich umbringen würde... Was ist nur los? Was ist das für eine abge****te Scheiße? Ich, ich der Prinz der Saiyajins, mach mir sorgen um sie, sie ein Erdenweib... Ich bin verrückt!> Schnell nahm er seine Hand wieder weg.
„Ich werde mich wieder schlafen legen!“ sagte Bulma und drehte sich um und suchte aus ihrem begehbaren Kleiderschrank einen Schlafanzug raus. Als sie sich umdrehte und Vegeta immer noch da stand setzte sie ein fragendes Gesicht auf und fragte dann: „Was willst du noch hier?“ Vegeta schaute hoch und meinte : „Ich bleibe diese Nacht hier und passe auf, dass du dir nicht wieder etwas an tust!“ Bulma sage´te genervt: „Vegeta! Ich hab mich nicht selbst verletzt! Es war bestimmt nur ein Unfall!“ Vegeta blieb stur „Woher willst du es wissen? Kannst du dich erinnern?“ Bulma verdrehte die Augen und ging in das Badezimmer um sich umzuziehen, kam aber schnell wieder heraus, denn das Blut befand sich immer noch auf ihrem Fußboden. Sie sah sehr blass aus. „Es ist also im Badezimmer passiert? Ich geh das Waschzeugs holen!“ Sie ging aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg zur Vorratskammer und kam dabei an einem Fenster vorbei, sie sah aus dem Fenster in den Garten und stoppte sofort in ihrer Bewegung, Der GR, war zerstört und sonst die ganze Gegend ziemlich demoliert. <Explosion, Badezimmer, ausgerutscht, Ohnmacht?... Jetzt erinnere ich mich wieder. > Sie rannte zurück und stolperte gerade wegs in ihr Zimmer, wo Vegeta sich gerade ausgezogen hatte und ihr nur in Boxershorts gegen über stand. Er hatte überall Wunden und blaue Flecken. Bulma starrte ihn an und Vegeta murmelte : „Weib, gibt es hier was zu sehen, was du noch nie gesehen hast?“ Bulma unterdrückte ein Grinsen und fing an zu erzählen: „ich weiß wieder wie es war!“ Vegeta runzelte die Stirn „Wie, Was war?“ „Naja , wie ich mir die Wunden zugezogen habe! Ich saß in der Badewanne und hab dann die Explosion gehört, bin aufgeschreckt. Aus der Badewanne gehüpft und auf meinen Rasierer gesprungen, dann haben meine Füße geblutet, da ich aber kein Blut sehen kann, bin ich in Ohnmacht gefallen und habe mir dann anscheinend den Kopf an der Badewanne gestoßen!“ Bulma holte wieder Luft und grinste Vegeta an, weil sie Recht gehabt hatte. Vegeta meinte nur: „Schön ausgedacht!“ und begab sich auf den Balkon.
Bulma war wütend doch dachte sich insgeheim <Ist doch gar nicht so schlecht, dann übernachtet er eben bei mir im Zimmer... Ich habe nichts dagegen> So ging sie nun endgültig in die Vorratskammer und holte Putzzeug um das Badezimmer sauber zu machen.
 
Hi Sis !:D
Das war wieder ein super Teil ! ( Schreib auch immer das Gleiche:dodgy: ) Naja egal !:rolleyes:
Jetzt will Vegeta in Bulmas Zimmer übernachten !:biggrin2: Ihm scheint ja echt etwas an Bulma zu liegen ! Mal sehen was jetzt so passiert!:rotfl:
Mach schnell weiter !!!
Bye deine Sis Holly
 
Der Teil war super!
Veggi übernachtet bei Bulmi:rotfl:
Was da wohl noch so alles passiert:rolleyes: :naughty:
Naja mach auf alle fälle schnel weiter sonst :smash:
Also:D
HDGSDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:
 
klasse geschrieben. irgendwas sagt mir das in dieser story noch ein lemon vorkommen wird, kann das sein?
na ja, mach weida so (mein standartsatz, lol) was soll ich noch sagen? achja musstest du das mit dem rasierer nochmal erwähnen?

ciao, eidechse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich wollte nur sagen, dass erst am sonntag der neue Teil kommt, früher schaffe ich es nicht, naja ich hoffe ihr habt verständnis dafür!
HEGDL
sayaqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten