Deckmaster

Hier der Effekt nach Serie:

Jedes Monster das zertört wird, kommt in die Arche ^^.
Man kann jedes Monster aus der Arche in Def aufrufen.
Wenn man alle Monster aus der Arche aus dem Spiel nimmt, bekommt man für jedes Monster 1000 LP!

Wenn die Arche zerstört wird, wird Shinato als neuer Deckmaster auf das Feld gerufen.

Forbidden One schrieb:
Hier der Effekt nach Serie:

Jedes Monster das zertört wird, kommt in die Arche ^^.
Man kann jedes Monster aus der Arche in Def aufrufen.
Wenn man alle Monster aus der Arche aus dem Spiel nimmt, bekommt man für jedes Monster 1000 LP!

Wenn die Arche zerstört wird, wird Shinato als neuer Deckmaster auf das Feld gerufen.

Es waren IMO nur 500 LP pro Monster die Noa bekommen hat und nicht 1000 LP ...

Das is doch ein guter effekt @ Forbidden One dann wäre mein erster Deckmaster schon mal Shinato King of a Higher Plane (hab ich heute bekommen^^)

mach mal einen effeckt für black luster ritual und black luster soldier

oder kann ich den solider einfach so als master nehmen ohne ritual ^^

achja udnwas für neo the magic swordsman ^^

!!!!!!!!!!UPGRADE!!!!!!!!!!!!
Die Besprechung des Comitees ist vorbei! Alle von euch angefragten Effekte besprochen! IHr könnt jetzt alles im ersten Post lesen!

Was die Arche angeht das Comitee bespricht dies das nächste mal! Bis dahin steht NICHTS fest! Nur was ICH hierein schreibe ist officiel alles andere ist bedeutungslos!!

OK der Effekt der Arche steht jetzt geschrieben! Lest ihn alle mal es wird garantiert für euch alle eine Überraschung sein!

Nee was soll das wenn die zerstört is kommt Shinato ds is dann normal dann is shinato auf dem feld aber er is ja gegen nix resisten wenn der gegner raigeki spielt hat man verloren aber we will man die Arche zerstören?

DIe Arche ist schon stark da muss die nun wirklich nich noch einen effekt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist acuh so schon deer stärskte Deckmaster!

naja dann is es aber anders weil wenn jeder nur ne ritual karte hat is das doch langweilig man sollte dann trotzdem shinato haben! Wie wäre es so man muss zusätzlich noch Monster opfern deren levelzahl 8 ergibt damit man Shinato rufen kann?? Natürlich muss man Shinato auf der hand haben also keine spezial beschwörung oder so! halt wie ein normales ritual monster bloß das ich die Ark als die ritual karte benutzen kann!

Nee ich meine es so das man seinen deckmaster dann gleichzeitig nch als die ritual karte nehmen kann?? Wenn shinato gerufen wurde und zerstört wird hat man nicht verloren ! Weil wenn man Shinato net braucht nimmt sich jeder einfach die ritualkarte ins deck obwohl er shinato gar net hat das is ja dann unfair gegenüber denen die Shinato wirklich haben!

Also jetzt mal mein Kommentar:

Meiner Meinung sollte das mit Shinato möglich sein!

Außerdem ist Yatas Efekt zu stark. Man denke nur mal- 2000 LP zahlen, dann Yata rufen, leeres Feld (zufällig leer) angreifen und schon ist es vorbei!

Skilled Dark/ White auch zu mächtig! 1000 LP für ein 2- Tributmonster!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Yata ist Schach und zerstört nicht die Karten afu dem Feld! Was die Arche angeht ist es so! Da sie bnur ne Magiekarte ist kann man sie nicht auf das Feld schicken! Stattdessen kann man sie zur normalen Ritualbeschwörung von Shinato nutzen! Nach dieser BEschwörung ist die arche aber weg!

Yugi7 schrieb:
Wieso? Yata ist Schach und zerstört nicht die Karten afu dem Feld! Was die Arche angeht ist es so! Da sie bnur ne Magiekarte ist kann man sie nicht auf das Feld schicken! Stattdessen kann man sie zur normalen Ritualbeschwörung von Shinato nutzen! Nach dieser BEschwörung ist die arche aber weg!

Das erledigen Karten wie Raigeki, HFD!!! Das Feld ist sehr leicht räumbar!!! Aber ich mein ja nur, mach was du willst, mir egal!!!

Yugi7 schrieb:
Sag ma ist die Ritualkarte die Arche?

Shinatos Ark is die Ritualkarte von Shinato, King of a Higher Plane so und ich will nur das man die arche als Deckmaster nutzen kann und durch sie auch Shinato rufen kann aber sie bleibt immer noch der deckmaster auch wenn shinato gerufen wurde! Sonst is es unfair wenn der gegner den effekt von Yata oder sonst was benutzt dann is ja mein Deckmaster gleich weg außerdem kann man das net richtig mit den duellen in der serie vergleichen , da in der serie keiner nen HFD hat (bis auf Mai) und keiner hat raigeki, also is es jetzt da eigentlich jeder raigeki hat unfair wenn ich shinato rufe er natürlich auf dem feld ist und der gegner raigeki spielt dann hab ich ja verloren und das is dumm! Ich meine das Die Ark der deckmaster bleibt auch wenn shinato gerufen wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten