Deckmaster

danke yugi :)

effeckt von CED
Zahle 1000 lp umm alle monster in das grab zu schicken und andschliesend CED ins game holen und für jede karte die ins grab gekommen is bekomtm er 300 angr dazu

effeckt von Chaos Soldier
Opfer 2 monster auf deinem feld dafür darfst du für jedes zerstörte monster mit flipp noch einmal angreifen

und noch Chaos Magician
Wen er auf dem feld ist musst du 500 lp zahlen dafür darfst du dir eine magic karte aus dem deck holen

ha des: zahle 500LP um alle effekte von monstern für eine runde zu verhindern

paladin: zahle 500Lp um eine magiekarte zu verhindern. Zahle 500LP um einem beliebigen monster für jeden drachen auf dem feld, oder im friedhof beider spieler 500ATk und 500DEF hinzuzufügen

Wotbf: Zahle 1000LP um ein monster mit 1500DEF oder weniger aus dem decxk zu holen

mof: Alle drei züge darfsat du eine magiekarte von friedhof auf die hand nehmen

d.d. warrior lady: entferne ein faceup monster vom spiel um ein gegnerisches mionster (egal welche position) vom spiel zu entfernen

vindicative magician: zahle 750LP um ein gegnerisches monster zu zerstören, dieser effekt darf nur alle 2züge eingesetzt werden

giant orc: erhöhe die atk eines monsters um 1500, wenn es dafür nach dem angriff für 1runde im VM liegt und die DEF werte auf 0 reduziert werden
(das selbe bei GAF)

... nur vorschläge...

@Dark Jedi Danke! Das sind wirklich ne Menge Vorschläge über so was freuen wir uns immer!

@ Anacoid Siehe Jedi mach bitte auch für deine Deckmaster Effektvorschläge!

Vieleicht nochma eins an alle:
Das hier ist NICHT die Anmeldung für das Tunier hier geht es nur um die Deckmastereffekte! Deswegen sollt ihr eure gewünschten Deckmaster + ihre von euch gewünschten Effekte! Denn bei der Anmeldung für das Tunier dürft ihr KEINE Deckmaster wählen dessen Effekte hier nicht festgelegt wurden!

hm ... change of heart mit folgender reglung

ich darf für 1000 ein monster vom gegner einmal komplett übernehmen

wenn ich change of heart aufs feld rufe wird der effeckt der karte normal ausgeführt und ein change of heart token ^^ (fairy /dark 1900/2000 ) in atk oder def ausf feld gerufen

wenn der token zerstört wird bin ich tot

diskutiert das mal -.-"

gehen die so?

laviadragon:

opfere ein wasser 2wasser monster vom feld oder friedhof um das ganze gegnerische spielfeld leer zuräumen.

Fenrir: opfere 2 wasser monsrer vom feld oder friedhof und der gegner darf in der nächsten runde keine karte ziehen.

sind die effect so gut??
ich mein die isnd net zu stark!

@ yo assakura: ...ein deckmaster ist IMMER ein monster...sonst wähl ich raigeki: zahle 1000 um alle gegnereischen moinster zu zerstören

davür hab ich im prinzip den change of heart token erfunden ^^

mir eignetlich egal wenn ich net bald meine bestellten karten bekomme kann ich eh net teilnehmen ^^

Sk8ErBoY schrieb:
ja damit kann man ja auch ein monster rufen!
bei überläufer net! das muss man dazu erfinden!

Das ändert aber nichts daran, das es ne Ritual Spell Card bleibt, für sich alleine ist das auch nur eine Spell Card ohne ATK/DEF etc.

@Yo: die arche war ja nur ne Tarnung für Shinato selbst. ist eben die Serie.

noch was:
Dark Magician Girl:
remove monsters from your Graveyard and draw one card for any monster removed.
ist ja in der serie ähnlich.
oder ein anderer Effekt:
zahle 2000Lp um Dark Magician aus Deck, grave oder hand als special summon zu rufen, in der selben Runde darf kein anderes Monster gelegt werden.

Ryo

soweit ich weiß basiert ds ganze deckamster system auf der serie
da es von konami keine regeln davür gibt

und für eine tarnung hatte die arche aber zimelcih viele effeckte oder ?

Terrorking Archfiend: Zahle 800 LP um den Effeckt eines zerstoerten Monsters des Gegners zu verhindern.
Ha Des: Den Vorschlag von dark_jedi war gut^^
Spirit Reaper: Alle Monster unter 500 ATK koennen nich mehr durch Battle vernichtet werden^^
Das sind einige meiner Lieblinge...sind nur so Ideen

So, morgen zwischen 18:0Uhr und 20:00Uhr bereden wie vom comitee die effeckte, sobald wir fertig sind wird Yugi7 sie im ersten Beitrag aktualiesieren.

Habe einen

Opfere soviel monster bis du auf die sternen anzahl 8 kommst rufe dann shinato of a higher planet auf shinato gilt ab jetzt als dein deck master aber wird sofort ins spiel genommen

Zurück
Oben Unten