The-Undertaker
Member
wie kann man ein deck richtig mischen das man monster,magic,trap cards,auf den deck hat.
Wie mischt hier , bitte um antwort 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ryo B. schrieb:also ich mach es so:
erstmal alle Karten trennen(Monster, Spell, Trap) dann mischt man diese drei Stapel verdeckt, danach stekct man die Traps ebenfalls verdeckt einzeln in den Spell-Stapel und mischt diesen Spell/Trap - Stapel durch.
Dann nimmt man immer abwechselnd eine Karte vom Monster und eine vom Spell/Trap Stapel und legt sie solange auseinander bis alle weg sind, natürlich darf man die Karten dabei nicht angucken sondern muss sie einfach so zusammen legen wie sie auf den beiden Stapeln liegen.
Zum schluss nochmal das komplette Deck mischen und fertig.
Damit ist es kaum möglich in der ersten Runde nur Spell und Traps oder nur Monster zu ziehen.
Allerdings ist das ganze etwas Zeit-aufwendig, deswegen sollte man das keinesfalls nach jedem Duel machen, aber wenn man in nem Turnier zwischen zwei Matches Zeit hat könnte das helfen.
Ryo
Und warum sollte man eine Art des Mischens verbieten? Weil sie vllt effektiver ist als eine andere?Atze-Peng schrieb:Soweit ich weis, ist das auf Turnieren verboten >.<"
Atze-Peng schrieb:Soweit ich weis, ist das auf Turnieren verboten >.<"
.:majin2k3:. schrieb:Und warum sollte man eine Art des Mischens verbieten? Weil sie vllt effektiver ist als eine andere?
Ist ja wohl Unsinn IMO.
Ryo B. schrieb:das weiß ich jetzt nicht so genau, aber das ganze hat ja nichts mit Schummeln zu tun, wenn ich die Karten verdeckt zusammen leg weiß ich ja auch nicht welche Karten zusammen kommen, kann also keine Kombos zusammenpacken wie es mir passt.
Übrigens hab ich ein Tip-Card (DB1) die genau diese Form, oder ne sehr ähnliche, des Mischens beschreibt, die werden des wohl kaum auf so ne Karte schreiben wenn es verboten wär, oder?
Ryo
*lal* was soll er denn dagegen haben?? Das Deck wird/muss vor dem Duell sowieso nochmal gemischt werden! Die Deckkontrolle diehnt eigentlich nur vielmehr der Einhaltung an dem entsprechenden Format ...Atze-Peng schrieb:Jo, aber wenn der Judge was dagegen hat, kann er dich halt dazu auffordern das nicht mehr zu tun. Nicht mehr, nicht weniger.