Deck erstellen

_rabba_u_k_e_

New Member
huhu,

kann mir mal jemand helfen aus folgenden karten ein vernünftiges deck zu erstellen?

Ende von Anubis 2x
Shadow Spell
Just Desserts 3x
Jar of Greed
Mystic Tomato
Mysteriuos Puppeteer 3x
Chaos Necromancer 2x
Spalt 3x
Abrechnung der Wüste 2x
Mystical Elf 3x
Auge der Wahrheit 2x
Summoned Skull 3x
Bad Reaction to Simochi
Maju Garzett
Trap Hole 3x
Spiritismus 3x
Angebote an die Verdammten 3x
Aqua Madoor 3x
Hane Hane 3x
Myst. Space Typhoon 3x
Graceful Charity 3x
Kuriboh
Gora Turtle of Illusion 3x
Lichtschwerter
Mystische Plasmazone 3x
Grabhüter 2x
Riryoku Field 3x
Goblinkönig 3x
Cat´s Ear Tribe
Pot of Greed
Chaos Necromancer
Dark Jeroid
Recycle
Magische Hüte
Barrel Dragon
Ring of Destruction
Spiegelkraft
alle drei Sphinxen
Sendbote der Weisheit - Merkur
Sendbote des Gerichts - Saturn
Sendbote der Macht - Mars
Friedensbote
Die Zuflucht im Himmel
komplette Exodia
Exodia Necross
Contract with Exodia
Schicksalstafel komplett
Parasit mit allem was dazu gehört

und dann sind noch ne menge 4 sterne monster mit 2000 def dabei und jede menge andere.

Also mann mach dirn deck 20 Monster davon 3 für die du was opfern muss nimm am besten die maju gazett und 2 summoned skulls der rest monster mach 7 effect monster und 10 normal (4 star) monster am besten alle ers ab 1800 atk und ein paar mit 2000 def

dann nimm 12 Zauberkarten alle deine Mystical Space Thyphons (die sind arschwichtig) kauf die am besten noch ein paar Legacy of Darkness booster
pack auf jeden fall die standart karten wie Waboku und Man eater bug rein

nimm 12 Fallen am besten Mystical Cylinder und Spiegelkraft (Wichtigste kartenn) dann am besten noch ein Draining shield um dem genzen die krone aufzusetzen und NutriumZ aus deinen karten kannnse nochwas machen denk ich aba kauf dir LOD booster
Ich hoffe das hatt dir ETWAS geholfen :D

Gogeta is unberateble :) :mad: :mad2: :kaioken: + :nuke: = :saiyan:

wenn dus so machs wie ich es dir sag dann wirs du profi ich hab schon 4 tuniere mit meinem deck gewonn die richtige menge an normal un opfer cards machts und glaub mir LOD boosters sind wirklich gut

Gogeta of Magic schrieb:
wenn dus so machs wie ich es dir sag dann wirs du profi ich hab schon 4 tuniere mit meinem deck gewonn die richtige menge an normal un opfer cards machts und glaub mir LOD boosters sind wirklich gut
Waren aber keine sonderlich große/anspruchsvolle Turniere oder? Wer bitte spielt Monster mit hoher DEF? Und gute Decks haben ein unausgewogenes Spell/Trap- Monster-Verhältnis, 3 (normale) Tributmonster sind auch viel zu viel ;) .. und wenn, dann bitte Jinzo, Airknight und Zaborg und nicht Maju Garzette und 2 SummonedSkull; die Zeiten sind vorbei.

Sorry wenn ich deinen verdienten Ruhm so erbarmungslos niedermache, aber ich behaupte frech wie ich bin von mir das ich weiß wovon ich spreche :)

Edit: LOD ist uralt, noch nie etwas von PGD, MFC, DCR oder IOC gehört? Zur Zeit die besten Booster

Zuletzt bearbeitet:
öhhm nur so nebenbei ich meinte das mit majugazett und den summoned skulld für ihn nich für mich ganz selten tu ich mal majugazett rein aba mit der hab ich auchschon ganzschön was gewonn

Ach ja und zu den tunieren ^^ Ich hab an 4 Offiziellen tunieren in unsrer stadt teilgenommen und ich mach dich bestimmt logger platt :D :P

.... dass du majin platt machs, halte ich für ein gerücht...
zumindest fällt es mir sehr schwer, und ich halte mich für einen sehr erfahrenen spieler, und weiss, dass majin sehr viel drauf hat... kannst ja mal dein deck im deck rating posten...
und duisburg is ja wohl net dat zentrum der welt in dem sich die besten spieler befinden /(XD wenn dann remscheid.... spass....)
... aber naja, kannst ja gerne mal gegen mein zweit deck spielen,. vllt hasse da chancen..

Dark_Jedi1109 schrieb:
.... dass du majin platt machs, halte ich für ein gerücht...
zumindest fällt es mir sehr schwer, und ich halte mich für einen sehr erfahrenen spieler, und weiss, dass majin sehr viel drauf hat...
Passt schon, lass ihn in dem Glauben das sein Deck unschlagbar ist. Vllt ist er der neue Weltmeister :goof: .. ich glaub aber auch nicht ernsthaft dran.

@ Gogeta of Magic: Dein Deck möchte ich ehrlichgesagt auch mal sehn. Du bist ja so fest davon überzeugt das man damit ein BLS-Control schlagen kann, das muss ja gigantisch geil sein O_o
Btw. LoD ist auch für Profi-Decks unersätzlich, wo sonst gibt's so geile DJ-Fusionen? ;)

@ Topic: Wollen wir auch mal ein paar nützliche Tipps zum Deckbau beitragen :)

Ende von Anubis 2x ::: Sehr schön :), in einem reinen Fiend-Deck leider nicht sonderlich gut
Mystic Tomato
Spalt 3x ::: Max. 2
Summoned Skull 3x ::: Ist zwar gut, Anubis ist aber besser
Angebote an die Verdammten 3x ::: Für den Anfang 1 mal, später durch Raigeki ersetzen
Myst. Space Typhoon 3x
Graceful Charity 3x ::: Darfst du nur einmal spielen, die anderen beiden verkaufen/vertauschen
Kuriboh ::: Für den Anfang vllt nicht schlecht
Lichtschwerter ::: Sehr gut ;)
Mystische Plasmazone 3x ::: Vllt. Eine Überlegung ist es wert
Goblinkönig 3x ::: 2 mal ist ok ^^
Pot of Greed
Dark Jeroid
Ring of Destruction
Spiegelkraft

und dann sind noch ne menge 4 sterne monster mit 2000 def dabei und jede menge andere.
::: Welche wenn ich fragen darf?
Alle Karten die noch da stehen sind sehr gut bis brauchbar. Den Rest kannst du vertauschen oder verkaufen, sind wertvolle Sammlerobjekte dabei, vorrausgesetzt sie sind echt ;)
Ich meine es tendiert schon stark richtung Fiend-Deck; versuch folgende Karten zu bekommen, sind in Fiend-Decks sehr gut:
::: Dark Necrofear [2mal][es gibt 2 Versionen, versuch die DL-Version zu bekommen, die ist billiger]
::: Dark Ruler Ha Des [1mal]
::: Archfiend Soldier [3mal]
::: Giant Orc [2mal]
::: Painful Choice/Qual der Wahl
::: Mirage of Nightmare
::: Newdoria
::: Mystische Tomaten
::: [falls noch nicht vorhanden:] Witch of the Black Forest
::: [falls noch nicht vorhanden:] Sangan​
Sollte bei den Karten die du tauschen kannst eigentlich kein Problem sein.

Das war's erstmal, ich hoffe du kannst etwas mit den Ratschlägen anfangen..wenn man das überhaupt Ratschläge nennen darf. :goof:

Zuletzt bearbeitet:
also das war schon mal ein schöner vorschlag. und meine karten sind alle echt. ich hab net eine gefälschte.

könntest du mir noch erklären welche effekte diese karten haben?

::: Dark Necrofear [2mal][es gibt 2 Versionen, versuch die DL-Version zu bekommen, die ist billiger]
::: Dark Ruler Ha Des [1mal]
::: Archfiend Soldier [3mal]
::: Giant Orc [2mal]
::: Painful Choice/Qual der Wahl
::: Mirage of Nightmare
::: Newdoria
::: Mystische Tomaten

und sangan und hexe des schwarzen waldes hab ich natürlich.

noch ne frage zur hexe. auf manchen steht drauf das man die karte die man gezogen hat zeigen muss und auf anderen wieder nich. ich denk mal auf den ami-karten steht es nich. aber muss man die karte dann wirklich nicht zeigen?

und zum ende von anubis. wenn die einer hat was steht bei der deutschen bei atribut? dark/dunkelheit?

» Dark Necrofear:
Fiend/Effect / 2200 / 2800 / 8* [Special Summon]
This card can only be Special Summoned by removing 3 Fiend-Type monsters in your Graveyard from play. When this card is destroyed in battle or by your opponent's card effect, it is treated as an Equip Magic Card at the end of the turn. Equip 1 of your opponent's monsters with this card. As long as it is equipped with this card, you control the equipped monster.

» Dark Ruler Ha Des
Fiend/Effect / 2450 / 1600 / 6*
As long as this card remains face-up on the field, negate the effects of Effect Monsters destroyed by Fiend-Type monsters on your side of the field in battle. This card cannot be Special Summoned from the Graveyard.

» Painful Choice
Normal Spell
Select 5 cards from your Deck and show them to your opponent. Your opponent must select 1 card that will be added to your hand. Discard the remaining cards to the Graveyard.

» Mirage of Nightmare
Continous Spell
During your opponent's Standby Phase, draw cards until your hand has 4 cards. During your Standby Phase, randomly discard the same number of cards you drew with this card's effect to the Graveyard.

» Mystic Tomato
Plant/Effect / 1400 / 1100 / 4*
When this card is sent to the Graveyard as a result of battle, you may select 1 DARK monster with an ATK of 1500 or less from your Deck and Special Summon it to the field (no Tribute is required for monsters of Level 5 or more). The Deck is then shuffled.

» Newdoria
Fiend/Effect / 1200 / 800 / 4*
When this card is sent to the Graveyard as a result of battle, select 1 monster on the field and destroy it.

» Archfiend Soldier
Fiend / 1900 / 1500 / 4*

Wenn du bestimmte Karten aus deinem Deck oder dem Graveyard auf die Hand nimmst musst du sie IMMER deinem Gegner zeigen!

Das Ende von Anubis ist DARK, ich nehme an bei dir steht etwas anderes. Es handelt sich um einen Fehldruck!

ja, da steht obscura oder so. was wär denn das perfekte deck wenn man aus allen karten wählen könnte?

und was ist wenn ich exodia necross liegen hab und dann das ende von anubis spiele? ist die exodia necross dann zerstört? die bedingung ist doch dann eigentlich immer noch erfüllt.

"OSCURITÀ", jopp ist'n Fehldruck ^^

1. Es gibt kein perfektes Deck!
2. Nach der Banned List sind alle Decks spielbar.

Exodia Necross bleibt liegen, warum sollte es denn zerstört werden? Der Effekt beeinflusst das Grab in keinster Weise.

Btw Regelfragen bitte ins Regelfragen-Forum ;)

in ordnung, das nächste mal ins regelfragen-forum :)

aber bevor ich jetzt noch nen neuen thread aufmache. exodia necross wird doch zerstört wenn nich alle exodia-teile aufm friedhof liegen. also bezieht sich der effekt auf den firedhof.

und wenns kein perfektes deck gibt. welches wäre denn das bestmögliche?

Es nimmt aber keinen direkten Einfluss auf's Grab, d.h der Effekt wird nicht im Grab aktiviert o.ä..

Bestmögliche, nun da kann ich dir nur eine subjektive Meinung anbieten, IMO BLS-Control mit Wave-Motion Cannon, oder Meta-Control mit WMC, auf jeden Fall mit WMC ;)
BLS-Warrior ist auch unglaublich spielstark!

Komisch...da war mal jemand, der hat die Wave Motion Cannon ständig fertig gemacht wo es nur ging...wenn ich mich nur an den Namen erinnern könnte^^

Um auch mal meine subjektive Meinung kund zutun, ein Fiend Field - Control find ich das bestmögliche, denn egal welches fette Monster der Gegner rauskloppt, im nächsten Zug gehört es mir (anmerkung: Har har). Klappt besonders gut gegen Chaos^^
Bei deinen momentanen Karten ist Fiend glaub ich genau das richtige für dich,
hier noch ein paar Karten für Fiend-Decks:

Giant Germ(Riesenkeim) (3x)
Dark/Fiend/3/1000/100
When this card is send to the Graveyard as a result of battle inflict 500 points of DD to your opponents LP. You can also take cards of teh same name from your Deck and Special Summon them to the field in face-up Attack- Position.

Creature Swap: (wie ich finde unverzichtbar in nem Fiend-Deck)
Normal Spell
Both players choose one monster on their side of the field and exchange control of them.

Ansonsten bin ich mit Majins Vorschlägen recht einverstanden, wobei ich drei Archfiend Soldier schlicht übertrieben finde, einer reicht locker, die Zeiten in denen man einfach so draufkloppen konnte und man schon praktisch unschlagbar war wenn man einen 1900er sein eigenen nannte sind vorbei...
Statt den Archfiends sollte man lieber dreimal Newdoria spielen, auch wenn Majin mir da sicher wiederspricht^^

Ryo

Ryo B. schrieb:
Komisch...da war mal jemand, der hat die Wave Motion Cannon ständig fertig gemacht wo es nur ging...wenn ich mich nur an den Namen erinnern könnte^^
::: Im Non-Banned kann sie nicht so viel, aber mit der BL rockt sie derbst, weil viele MT-Zerstörer futsch sind.

Um auch mal meine subjektive Meinung kund zutun, ein Fiend Field - Control find ich das bestmögliche, denn egal welches fette Monster der Gegner rauskloppt, im nächsten Zug gehört es mir (anmerkung: Har har). Klappt besonders gut gegen Chaos^^
The End of Anubis :cat:
Ryo B. schrieb:
Ansonsten bin ich mit Majins Vorschlägen recht einverstanden, wobei ich drei Archfiend Soldier schlicht übertrieben finde, einer reicht locker, die Zeiten in denen man einfach so draufkloppen konnte und man schon praktisch unschlagbar war wenn man einen 1900er sein eigenen nannte sind vorbei...
Statt den Archfiends sollte man lieber dreimal Newdoria spielen, auch wenn Majin mir da sicher wiederspricht^^
::: Meine Name ist gefallen? :kawaii: .. 2 Archf. [1 Main; 1 Side] und nur 2 Newdoria ^^

Zurück
Oben Unten