Deck erstellen

öh? Was ändert denn Anubis daran? Ich versteh dich sicher wieder falsch, aber soweit ich weiß verhindert der Necrofear nicht und gegen nen Snatch, Swap, EC usw ist der genauso hilflos wie jedes andere Monster auch, ok ausser den "This cards control can not change" -monstern, die aber allesammt nix dolles haben.
Besonders mit EC ist er leicht zu schlagen, bei 0 DEF haut den sogar nen MOF weg^^

zum zweiten Quote: Ok, guter Kompromiss, aber ich bleib die meinen drei Doria' s die haben mich noch nie enttäuscht^^

Ach ja noch ne recht gute Fiend-Karte nach der Ban ist Wall of Illusion, gute DEF, ganz nette ATK (fürn Fiend Deck sind 1000 völlig ok) und ein geiler Effekt, der den Gegner seinen BLS kosten kann.

Ryo

Ryo B. schrieb:
öh? Was ändert denn Anubis daran? Ich versteh dich sicher wieder falsch, aber soweit ich weiß verhindert der Necrofear nicht
The End of Anubis negiert (nur auf Fiend-Decks bezogen), Dark Necrofear (Revival-Effekt), Giant Germ, Newdoria, Mystic Tomato .. der zerlegt das Deck im Alleingang ;) ..

nö den Necro verhindert er nicht, macht necrovalley auch nicht. den der negiert nur was Karten im Grave targeted, also reborn z.b.

und selsbt wenn er das tut bleibt er etwas zwei runden auf dem Feld des Gegner, bis dahin hab ich ihn mir schon mit Swap, Snatch etc. geholt oder mit EC in DEF gedreht und mit ner Sinister Serpent gefrühstückt. (Mjam)
Also ich halte ihn nicht gerade für ne Schwäche, müsste mal gegen ihn spielen.

Ryo

Ryo B. schrieb:
nö den Necro verhindert er nicht, macht necrovalley auch nicht. den der negiert nur was Karten im Grave targeted, also reborn z.b.
Falsch ;)
The End of Anubis ist nicht Necrovalley....nur mal so als Randbemerkung!
Dark Necrofear's Effekt wird im Grab aktiviert, lesen wir doch mal den Kartentext von The End of Anubis:
The End of Anubis:
As long as this card remains face-up on the field, all effects of Spell, Trap, and Monster Cards that designate a card(s) in the Graveyard or that activate in the Graveyard are negated.
Hoppla! Da steht das er auch Effekte negiert die im Grab aktiviert werden...wer hat nun recht, hm?

Na ja unterschatz ihn ruhig ;) Die Karte ist zwar nicht überragend toll, kann aber verdammt nervig sein, wenn viele Effekte deswegen ausfallen.

ich unterschätze ihn nicht, er ist ganz nett, aber dennoch keine Karte die lange liegen bleibt. Bzw. nciht lange beim gegner bleibt.
Ups...kann das sein das wir grade spammen? ^^

Ryo

Hey majin ich zieh glaubich doch den hut vor dir ich bin warscheinlich ein guter spieler aba du bis doch echt mal krank (und das als kompliment :D) ach ja und du gibs gute tipps :)

Zurück
Oben Unten