Original geschrieben von SSJ Ririndo
Ich finde DBZ besser weil es interesanter ist.
Bei Detektiv Conan ist es fast immer der gleiche fall z.b. Conan und Ran mal wieder in einem Haus, auf irgend nem Berg oder so mit anderen Menschen.Dort finden sie mal WIEDER ne Leiche, dan wollen sie die Polizei rufen doch was ist mal WIEDER geschehen?
Die telefonleitungs kabel wurde durchgeschnitten!
Dazu sag ich nur LAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hm... wie stellst du dir einen mord vor? Bringst jemanden um, dann lässt die polizei rufen und so weiter oder wie... dazu sag ich nur: dumm (keine beleidigung)!!!
Conan ist halt ein Aniem, bei dem man mitdenken muss... man kann zwar net alle fälle lösen, aber mehr als die hälfte der fälle schon!!! Wer dazu das "LAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " sagt, der will sein gehirn net anstrengen, denn des brauch man bei DBZ nicht!!!
Da gehts nur ums kämpfen, was ja auch verständlich ist, aber wer gewinnt, ist von vorne herein klar!!!
@Stoky: Tja, wo bitte schön ist bei DBZ was lustiges... des, was da witze sein sollen, ist gar nichts! wenn ich cooltuende Hilfsschüler redne höre, dann ist das das gleiche als wenn ich mir anhöre, was die das bei DBZ sagen!!!
@Kakkarotto: Der manga ist vielleicht nicht so schlecht, aber der anime schon!!!
Und conan kann da mithalten, locker!!! Conan ist bei beiden sogar besser... vor allem beim Anime!!!
@SSJ5 Vegeto 01: ja, action... mehr hat des auch net... und wenn man das rumgekloppe da auch ncoh toll findet und auch noch als Hauptargument nimmt, dann brauch man sich net wundern, warum wir bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben... *dodgy*
@Vegeta x: zu Action genau das gleiche wie bei SSJ5 Vegeto!!
Zu story klann ich nur sagen: wo ist die story?? und wenn es einen hätte (hat es aber nicht), dann wäre sie sicher nciht super sondern total schlecht!!!