Dbz2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is ja cool!!!Wenn er es selbst sagt wird's wohl auch stimmen!

Aber wann ist hier ungefähr der erste Mamga drausen?

Ich will mich ja nicht beklagen, aber ich war der erste der hier in diesen Forum das mit DBZ2 erwehnt hat, und niemand hat darauf reagirt (na ja fast niemand), und mitlerweile gibt es schon 4 oder 5 thread zu diesem Thema.

aber auch egal, Ich wollte nur wissen hast du das von eine englische Web Site übersetzt oder aus die Japanische DB seite? wenn es aus die Japanische ist, dann glaube ich es . aber wenn nicht gibt es nocht keine 100% sicherheit das es stimmt es kann ja auch nur ein gerücht sein, weil jeder sagt das es auf die Jap. seite steht aber niemand hat biss jetzt die URL gegehben, wenn Ich nur wüsste würde ich es selbst lehsen (Ich lerne seit 1 Jahr Japanisch) ( um DB original zu verstehen :D).
also kennst du die addresse Son-Goku2001 ???

und noch was erlich gesagt stört mich das man ein DBZ nach folge macht (so als gehbe nicht GT), weil ich denke das nicht nur Ich viele fans sich jetzt sehr an GT gewöhnt haben und auch mögen das es schwer fählt es einfac zu ignoriren als wer es ein special oder so.
mir es es lieber das diese neue DBZ serie eine ferbindung mit GT macht so wie in Star Wars Epi I und der originale Trilogy.

Also stimmt es???????
JUCHUH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der glücklichste Mensch überhaupt!!!!
Ich könnte die ganze Welt umarmen :D :D :D

irgendwie beschleichen mich da zweifel... den wenn an diesem Gerücht wirklich was wahres drann ist, warum ist es nicht bekannter? dann müste es doch eigentlich sofort bei allen großen webseiten in Den News stehen..... und einfach gt ignorieren???
glaub ich kaum... ist doch unlogisch sweatdrop :( *pessimistisch sei*

Ich halte das Ganze auch eher für unwahrscheinlich.
AT hat glaub ich als er mit den Mangas fertig war in nem Interview gesagt, er habe die Nase voll von Dragonball... (kann man ihm auch nicht verübeln, er hat das 11 Jahre lang gezeichnet).

Ich halte das immer noch für nen Aprilscherz, die nachricht is immerhin um den 2.April sowas zum ersten Mal aufgetaucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten