Dbz2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KOENNTET IHR VIELLEICHT ENDLICH MIT DIESEM VERDAMMTEN SCHEIß AUFHOEREN, ES WIRD DEFENTIV NICHTS NEUES GEBEN, ALLEIN WEIL NOCH NICHT ALLE LIZENZEN VON TOEI bzw. AIKO AUSGESPIELT WURDEN (zb. amerikan. Lizenz) DIESES GERUECHT IST VON EINER POKE SEITE UND ES GIBT ANSCHEINEND GENUG LEUTE DIE DIESEN BULLSHIT AUCH NOCH GLAUBEN

Ok, sorry war vielleicht ein bisschen hart, aber es gibt mittlerweile soviele bootleg., der eine hat Verwandte in seinem Umkreis, der nächste hat heiße Quellen, manch anderer chattet mit dem Programmchef *ggg*, der nächste hat wahrscheinlich mit dem Programmchef geschlafen *g*

Majin Veggi ist da immer so direkt :D
naja, besser du nimmst alle illusionen gleich, dann ist es nicht so schmerzhaft bawling ;)

*gg* naja bei sowas muss man ja wirklich direkt sein, sonst hats echt keinen Sinn.
Eigentlich ist dieser Thread sinnlos aber wenn wir schon bei Bootleg. sind:

An alle die auf meiner order Liste sind, da ich es wirklich schon satt habe, es kommt echt so oft vor:

Stop commiting fraud with other's credit cards, drivers license, Passport and other documentarys and forget the sue 'bout breaching the privat law; actually its necessary and I'll sue you back, regardless of your position on mother earth

Hört mit den Kreditkartenfälschungen, Passfälschungen, Führerscheinfälschungen und falschen Urkunden auf und vergesst nachher die Klage wegen Privatverletzung es ist einfach nötig und ich werde sofort zurückklagen!

Zuletzt bearbeitet:
du hast "egal welche Position du auf Mutter Erde inne hast" vergessen.

Und YEAH Majin spricht meine Sprache (und ich meine nicht unbedingt Englisch)

Fight fire with fire

Ich glaube auch nicht dass Tori DBZ fortsetzt, und selbst wenn würde es in frühestens 5-7 Jahren in f*** Germany erscheinen.

Original erstellt von Wuff-Bao
Ich glaube auch nicht dass Tori DBZ fortsetzt, und selbst wenn würde es in frühestens 5-7 Jahren in f*** Germany erscheinen.

5-7 Jahre????
Da wäre ich ja noch dankbar :D
Nenene, DBGT wird vielleicht in 10Jahren gesendet, also müssen wir schön warten, bis wir alt und grau sind

ja in japan zu leben were echt super saiyan dan könnte ich mir alle folgen anschauen und nicht 10 jahre zu warten
bis ich alle folgen gesehen habe!!kaioken

Original erstellt von Mina-chan
wir wohnen echt im falschen Land
bawling
ich wander aus nach japan...
ist wohl der einzige weg, je dbz zu sehen *schnief*

Ich hab gehört die zeigen es nur einmal die Woche ;)

Ausserdem kann man sich immer Episoden ziehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten