DBZ zu später Stunde?

da musst du halt dein fenrsehe programm umstellen wenn RTL2 es um 22 uhr machen würde,und mir wäre es egal wenn es ist!

Ich denke sie haben den perfekten zeitpunkt gewält 19.00 Uhr ist nicht zu früh und nicht zu spät die ganz kleinen kiddies sind da im Bett und die etwas älteren müssen da noch nicht in die Kiste und wenn man es später ausstrahlen würde ware deutschland bald total am ... weil dann alle viel zu müde wären zum arbeiten *g*. Nach DragonballZ kommen auch gleich die nachrichten und der hauptfilm des abends somit kann man sich dann auch gleich uber die welt informieren und sich danach bei nem tollen film entspannen

Wenn es um die reine Sendezeit geht, dann am besten es so lassen wie es jetzt ist.
Weil ab 20:15 gibt's womöglich gute Filme sonstwo, man möchte vielleicht ausgehen oder so.
Und dann DBZ ist sowieso FSK12 (in den Staaten uncut Version ab 13), die Sendezeit ist OK um DBZ uncut zu bringen.
Nur RTL2 hat halt beim Kauf nicht mitgekriegt, dass es sich um die geschnittene Version handelt, sonst hätten sie's womöglich sogar im Kinderprogramm ausgestrahlt!

Mir würde 21 Uhr viel besser passen, dann sind die Kleinen im Bett und machen nicht so einen Radau. Wenn GT kommt, könnten die doch DBZ locker um 21 Uhr wiederholen.

Also 21.00 Uhr fänd ich schon gut. Wer geht schon während der woche noch um die Uhrzeit aus, wenn er schaffen oder in die Schule muß? Aber dann schon die Uncut-Version von DBZ.:p

Wenn sie DBZ später bringen wollen, dann sollen sie doch einfach noch zwei folgen ab 21.15 bringen!!! Dann hätten wir mehr zu gucken

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Wär auch ne gute Idee. Von 19-20 Uhr und von 21-22 Uhr jeweils 2 Folgen. Das wär geil!:spiny:

Das wär schon cool aber es würde sich für RTL2 keinesfalls rentieren nur weil ein paar Leute Mangas gucken wollen nehmen die ja nicht einfach irgendwelche Filme aus dem Programm.:)

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Glaub mir. Die Zielgruppe der 14-30 jährigen wär dann auf jeden Fall erlaubt. Und welche Kids gehn heutzutage noch vor 10 ins Bett? :p

ich :p Egal, wen du jetzt mit Kids meinst.
Also ich kann es wegen ELtern eh nur selten gucken (-->Videorekorder) also isses mir eigentl. egal, da nehm ichs halt auf. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich s aba so lassen:9

Mir persönlich würde das besser passren, wenn es später käme, aber ich glaube rtl2 käme nie auf diese Idee, weil sie ja von 20:15-22:15 oft irgendwelche Filme zeigen und die könnten sie ja dann nie ausstrahlen, wenn dann jeden Tag um diese Zeit DBZ kommen würde.

RTL2 kann von mir aus senden wann sie wollen.. nur nicht zu früh denn dann bin ich noch arbeiten :))
DBZ ist sowieso das einzigst wahre bei RTL2..... ;)

Zurück
Oben Unten