DBZ zu später Stunde?

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Stimmt. Das einzig gescheite bei RTL 2 is nun mal DB/Z. Naja, vielleicht noch Stargate...:p

Andromeda gilt auch noch! Jedenfalls für mich. :rolleyes:
Für mich wäre 21 Uhr zu spät, weil ich früh auf muss. So spät müsste ich es immer aufnehmen. :bawling:

Es kursiert ja das Gerücht, daß es bald nen eigenen Anime/Manga Sender geben soll. Weiß aber net, ob das wahr ist.:confused:

Ja, der soll 2003 oder 2004 kommen und über Satellit zu empfangen sein.

Keine Ahnung, aber ich hab was von 24h Anime gelesen. Vielleicht bringen die in der Nacht auch was hentaiähnliches.

Was würdet ihr davon halten, wenn Dragonball Z erst ab 21.00 Uhr laufen würde? Fändet ihr es klasse, wäre es noch zu früh für euch oder wärs viel zu spät, weil ihr früh raus müßt?:sleeping: Bin gespannt was ihr so meint...;)

mir wärs noch später noch lieber da ich in der regel bis 13h schaffe muß aber für die die morgens früh rauss müssen is das natürlich scheise da fänd ich es cool wenn sie so normal weiter kommen würden aber nachts eine wiederholung käme

hmm ich wäre lieber dafür dass um 20.00 uhr dann DBZ kommt auch wenn es eh schon bald vorbei ist^^
najo aber dann könnte ich mal wieder Simpson gucken was mir auch mal wieder gefallen könnte O_____o

Zurück
Oben Unten