DBZ zu später Stunde?

Majin-Piccolo

Majin-Member
Was würdet ihr davon halten, wenn Dragonball Z erst ab 21.00 Uhr laufen würde? Fändet ihr es klasse, wäre es noch zu früh für euch oder wärs viel zu spät, weil ihr früh raus müßt?:sleeping: Bin gespannt was ihr so meint...;)

21.00h oda 22.00h würde mir auch passen -.-

Das Problem ist halt, je später, je weniger Kiddies sind noch auf, desto niedriger die Einschaltsquoten...

21uhr - 22uhr wäre krazz :D

dann würde ich es halt freitags net sehen denn da bin ich um die uhrzeit :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Glaub mir. Die Zielgruppe der 14-30 jährigen wär dann auf jeden Fall erlaubt. Und welche Kids gehn heutzutage noch vor 10 ins Bett? :p

@ Majin-Piccolo
Bringt eh nix, es wird sowieso geschnitten ausgetrahlt.
Es hat sich längst bestätigt, dass RTL2 die geschnittene französische Version hat, kann man nix machen.

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Was würdet ihr davon halten, wenn Dragonball Z erst ab 21.00 Uhr laufen würde? Fändet ihr es klasse, wäre es noch zu früh für euch oder wärs viel zu spät, weil ihr früh raus müßt?:sleeping: Bin gespannt was ihr so meint...;)

wenn dann DBZ ungeschnitten wäre, wärs auf jeden fall in ordnung! und 21 uhr is auch nicht zu spät selbst wenn man am nächsten tag früh raus muss!
wegen freitag is halt blöd, aber wozu gibts videorecorder...? *g*

also wenn DBZ so um 2100 kommen würd würde ich das teilweise doch schon besser finden :D da kann ich mir auser freitags wenigstens fast sicher sein das ich da zuhause bin :biggrin2:

21:00 uhr wäre abvsolut klasse. dann könnt ich wenigstens wieder die simpsons gucken!!! und vor 21:30 oder 22:00 uhr geh ich meißtens am wochenende auch nicht weg.

Von mir aus könnte es auch erst um 2 Uhr oder 3 Uhr nachts laufen :rolleyes:. Egal wann es kommt, geschnitten wirds eh sein und angucken würde ich es mir auch

hm...mir ist es eigentlich sehr recht das DBZ um diese Zeit kommt wo ich schauen kann^^ wenn es später wäre könnte ich nicht ins net und das würde mich gewaltig stören^^

DBZ zu später Stunde

Ich fänd des auch besser,wenn DBZ so um 21 Uhr kommen würde.Aber des wird nie passiern.........RTL 2 braucht aber Einschaltquoten.Des is halt die beste Sendzeit für die.Da sin noch die ganzen Kinder wach....Um 21 Uhr sin die schon im Bett!!!!!!
:)

Hm..ich fänds nich gut da ich immer DBZ von 19 - 20 Uhr gucke und dann noch bis 21 - 21:30 im Inet bin...ich würds nur gut finden wenn mein RL-Dad nich immer nerven würde das ich um 21 Uhr :goof: im Zimmer zu sein hab...:dodgy:..diese Angaben gelten nur für Mo-Do ^^"

Original geschrieben von Majin-Piccolo

Das wäre schon nicht schlecht! Also ich hätte damit kein Problem. Für mich wäre das top! da wäre ich mit allem fertig! Und könnte mich schon on die Kiste legen und DBZ schauen :D Ich geh' immer so gg. 22.00Uhr in die Kiste. Sonst paggis morgen nicht ganz. Ich bin zwar 17 .. okay seit 8 Tagen, aber trotzdem geh ich für schlafen .. zumindest unter der Woche :D Aber 19.00 Uhr passt auch schon.

hehe was soll das heißen "welches kind geht heutzutage noch vor 10 ins Bett"???Okay wenn ichs schaffen würde würde ich freiwillig um 9 ins Bett aber ich schaffs nicht zuviel stress-_-
aber die sendezeit wäre okay^^

Ich finde es so wie es jetzt ist am besten denn, solche Sender wie RTL bringen nur so lange etwas, wofür es scih noch lohnt also sie schauen auf die Einschaltsquoten. Und je Später umso weniger DBZ fans da die meisten jünger sind.Und ich bin in einem Internat da kann man nur bis 8 schauen,perfekt für mich und alle anderen ihr oben.

Hm...DBZ um 10. Das wär schon cool, weil ich dann wenigstens nicht immer so früh zuhause sein muss. Aber mein Fernsehprogramm ist organisiert. :D
Zu anderen Zeiten guck ich schon was anderes.. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten