DBZ Wiederh. ab 06.06.02/ Soll Vegetas Stimme geändert werden?

Soll Vegetas Stimme in den ersten Folgen geändert werden?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 15 36,6%
  • Nein! Das ist nicht nötig!

Stimmen: 20 48,8%
  • Das ist mir doch egal!

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich schick gleich ne Mail an RTL 2!

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Curby

Psychopat O.o.......
Hallo? Was habt ihr eigentlich alle?
1. alle stimmen fand/find ich vollkommen ok ,sogar steve urkel (sogar besser als die derzeitige)
2. scheren die sich jetzt einen scheißdreckj darum ,das nochmal neu zu synchronisieren
3. bringt es euch auch nichts (dir) ,wenn du jetzt mails an RTL2 schickst ,siehe punk 2
4. was soll das bringen? die stimmen sind doch schon perfekt gewählt ,was habt ihr eigentlich alle gegen die STimmen?

Und nochmal ,was habt ihr gegen die STimmen ,sind doch alle gut gewählt...genauso wie es mir damit auf die Nerven geht ,geht es bestimmt auch RTL2 und MME auf die nerven ,also besinnt euch mal wieder.

Sollte eher andersrum sein....... Santiago statt Olli :D
Aber das gespräch hatten wir ja schon oft genug!

Also lassen wir es einfach so wie es ist! ;)

Die Stimme sollte geändert werden, weil es besser zum Rest der Serie passen würde! Und: So schlecht fand ich die alte auch nicht. Ich finds halt nur besser wenn die Charas durchgängig die selbe Stimme haben!;)

die alte stimme von vegeta is so richtig ********, genau wie die der franzenstimme, die suckt auch voll, echt voll ausgeschissen!^^
sollten die neusynchronisieren, is mir aber eigentlich egal. sind ja nicht allzuviele folgen

ich sage echt nichts mehr gegen den neuen vegeta. aber die geschichte von dragonballz erstreckt sich über einen so großen zeitraum dass charakterzüge und veränderungen in der stimme erkennbar sein müssen. deshalb ist es denke ich gut dass es verschiedene synchronsprecher für eine person gibt. gerade vegeta wandelt sich am meisten. auch gohan verändert sich viel(gerade von cell zu boosaga). wenn man dbz perfekt machen wollte müsste man einiges aus freezer- und cell saga verändern. gohan's stimme, oft hintergrundmusik bzw geräuche. gerade namek kam mir oft vor wie ein kindergarten. und cell war auc nicht der protzige, unbezwingbar scheinende gegener wie er im amerikanischen klar zu erkennen ist. ich glaube das reicht erst mal!

ich finde sie sollten einfach alles beim alten lassen weil Vegetas Stimme am Anfang war auch nicht schlecht.:beerchug:

Ich finde auch das man die Synchro jetzt so lassen sollte. Weil Vegeta früher nähmlich ganz anders war als jetzt, und da finde ich den Stimmenwechsel gerade gut.

Na hoffentlich!

Na hoffentlich stimmt das mit der Widerholung von DBZ! RTL2 hat sich vor einigen Tagen bezüglich einer Widerholung bedeckt gehalten! Veggies "alte" Stimme neusynchronisieren? Meinetwegen können die noch die alte Stimme lassen, bis halt zu der Folge, wo sie wechselt, das ist mir egal!

MIch hat es auch gestört, dass die Stimme geändert wurde.
Ich finde, Vegeta sollte durchgehend die selbe Stimme haben. Eine Stimme ändert sich ja erstens nicht von heute auf morgen und zweitens auch nicht, wenn man seinen Charakter ändert.

Ich seh das so:
Vegetas erste Stimmen passte nicht zum Vegeta der jetzt rumläuft! Vegetas 2. Stimme passt nicht zum Vegeta der mit Nappa zur Erde kam. Vegeta hat sich ab der Freezer Saga stark verändert sodass ich es gut finde für 2 fast unterschiedliche Charas 2 Stimmen zu haben. Am Anfang war Vegeta ein kleiner egoistischer Zwerg, mittlerweile wirkt er viel "muskulöser" und kräftiger und muss daher eine dunklere Stimme haben (also Ollis). Die Veränderung von Vegeta ist riesig sodass man sie mit 2 Sprechern besser darstellen kann! Im Endeffekt hatten wir eigentlich Glück 2 Synchronisierer zu haben!

vegetas stimme zu ändern würde ich schei** finden, da ich die alte schon gewönt bin. in den mangas kann ich ihn mir nur mit der urcle-stimme vorstellen. zu dem zeitpunkt war er noch "unerfahrener", er war noch nicht ganz so eigenständig. wenn man ihm nun die derzeitige (erfahrene, coole) stimme gibt, würde dass ganze nicht mehr zusammenpassen.

die folgen wo er die dämliche stimme hatte (abreise von der erde - heilung auf freezer 79) sollte man mit der ersten stimme neu synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut dass die meisten von euch sich besinnt haben.
die giftzwergstimme passte zu den anfängen aber nein man musste ja Briefbomben und Drohbriefe an MME und RTL2 schreibe....tut mir leid ich bau damit die wut von vor nem halben jahr ab.
Aber die neue würd ich au net hergeb da sie jetzt perfekt passt.
aber man sollte es nicht gleich wieder wiederhole das mächte keinen Spass, das ist wie mit nem Buch, wenn man es 2x kurz nacheinander liest ists langweilig!

man sollte die stimme von vegeta in den ersten folgen lassen!!! warum denn ändern???
es gibt schon gründe sie zu ändern, sind aber nicht so wichtig finde ich.

Ich denke das sie die Stimme so bleiben sollte denn die Personene entwickeln sich im verlaufe der Sendungen und sollte so bleiben nicht das alles immer gleich bleibt sie regt zwar au aber man hat etwas zu lachen.

Zurück
Oben Unten