DBZ Wiederh. ab 06.06.02/ Soll Vegetas Stimme geändert werden?

Soll Vegetas Stimme in den ersten Folgen geändert werden?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 15 36,6%
  • Nein! Das ist nicht nötig!

Stimmen: 20 48,8%
  • Das ist mir doch egal!

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich schick gleich ne Mail an RTL 2!

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Warum sie die Stimme nicht ändern sollten, dafür sind ja schon genügend gute Gründe genannt worden. Was sie eher ändern sollten, sind die Dialoge an sich. Viele davon find ich ja dermaßen überzogen oder schwachsinnig, daß es echt zum heulen ist. Vor allem so Geistesblitze wie Bulmas "Awg - Alles wird gut." und so weiter bringen mich zum Kotzen. Die können ja gern mehr Humor rein tun, aber dann bitte was ordentliches.

Man sollte nich neu synchronisieren. Ich will mal wieder die alte Stimme hören und wie ja schon von ein paar anderen gesagt wurde, zu dem Vegeta von früher passt sie.

Ich bin auch der Meinung, die sollten die Stimme ändern. Vegeta wird so verlächerlicht. Obwohl........

in den ersten folgen sollten sie diese dähmliche Urkelstimme durch die jetzige ersetzen...mit anderen worten: es soll nur die jetzige stimme von Vegeta sprechen denn die ist total okay!

Ich bin der Meinung die alte Stimme, sollte in den ersten Folgen eingesetzt werden, denn tzu dem kleineren Vegeta passt die am besten, sie bringt seinen Chara richtig zum Ausdruck und außerdem wäre es doch voll schade, wenn man die Serien aufnehmen will und Wert auf seine Stimme legt....

Vegeta-der giftige kleine Gnom!!!

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich bin der Meinung die alte Stimme, sollte in den ersten Folgen eingesetzt werden, denn tzu dem kleineren Vegeta passt die am besten, sie bringt seinen Chara richtig zum Ausdruck und außerdem wäre es doch voll schade, wenn man die Serien aufnehmen will und Wert auf seine Stimme legt....

Genau, zum kleinen Giftzwerg Veggie passt die "Urkelstimme" wie Ar*ch auf Eimer! :D Die soll gefälligst bleiben! Macht doch net so einen Bohei darum, in den übrigen Folgen hat er ja die ihm angemessene Stimme!

Ich finde man sollte sie ändern.

Begründung:
1. Die Ziesmer Stimme passt einfach nicht zu Vegeta.
2. Man könnte einen der besch***ensten Sprüche der Serie ändern ("Deine letzte Stunde hat getick-tackt).

Oh je...

Original geschrieben von SSJX

Man könnte einen der besch***ensten Sprüche der Serie ändern ("Deine letzte Stunde hat getick-tackt).

Ach du Scheiße, daran erinner ich mich garnet! :rofl: Was'n selten dämlicher Spruch! :rofl: Aber immerhin noch besser als "Happa Happa von Papa Nappa", also ehrlich, der war doch unter aller Sau!!! :p

Wenn du den Spruch noch mal hören willst, dann schau dir mal die Sig von M.D.Geist an. Da steht mal "Wenn ich sowas seh könnt ich Kotzen" (oder so ähnlich). Klick das an und du siehst die Szene noch mal.

Zurück
Oben Unten