DBZ vs Street Fighter

Was findet ihr besser Street Fighter oder DBZ?

• Street Fighter

Stimmen: 2 10,5%
  • Dragonball Z

Stimmen: 17 89,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

emilio.style

Prince of Namek
Da ich schon SF gespielt, geschaut und geliebt habe als ich DBZ noch nicht kannte,
will ich mal wissen wie ihr SF findet? Es hat nämlich die gleichen Kampftechniken wie DBZ.
Und die Filme dazu sind nach meiner Meinung wirklich gut. (brutal,witzig und spannend) wie DBZ :)

ciao

Die Spiele von SF sind natürlich besser in Japan gibt es genug DBZ Spiele und die meisten sind schrott(ausser Hyper Dimension)von der Serie würd ich allerdings DBZ vorziehn weil in denn SF sachen versuchen die leute von Aruze/Capcom immer alle charas reinzubekommen und das wirkt manchmal total unpassent.

ich weiß nicht, aber SF spiele sind um einiges besser als die DBZ (grafik,spielprinzip,und und und)
ich verstehe auch nicht wiso die DBZ spiele sooooooo scheiße sind. sogar die fans machen bessere spiele, ich sag nur bidforpower (quake3 mod)

Aber BidForPower ist ein Mod für Quake, und deswegen haben die ja auch die Engine von Quake, hätten sie die nicht .........

ja ok ist ja schon klar aber sagen wir mal für die psx gibt es ja auch gute kampf spiele
z.B.: tekken oder SF und das sind doch alles gut spiele mit einer guten grafik
also müßte man das doch auch mit einem DBZ spiel machen können.
ich hoffe nur das das neu dbz spiel besser wird als die anderen

Die DbZ PSX Games(DBZ: Legends,DBZ: Ultimate Battle 22,Dragon Ball: Final Bout) sind doch auch nicht schlecht.

Ja aber es liegt auch an Bandai die ja die Meister in schlechte spiele machen sind es gibt wirklich kaum etwas vernüftiges von dieser Firma.

bitte führt eine vernünftige unterhaltung, jeder kann sehen, was vorne liegt, dazu brauch es keinen extra.posts, wo man sagt, dass DBZ vorne liegt, ansonsten lösch ich in zukunft solche posts ohne vorwarnung

noch einmal so einen einsatz-post und ich lösche in zukunft so etwas..ich mag so etwas nicht...wenn ihr nichts mehr vernünftiges beisteuern könnt, dass wird er eben geschloßen

Hmm .... also Streetfighter Victory fand ich schon ziemlich gut !!!
Aber ich bitte euch !!! An Dragonball (Z rolleyes2) kommt es ja wohl hinten und vorne nicht ran !!!!

Warum ??
Oh je wie erklär ich das jetzt ??
Na ja bei mir isses auch so, dass ich Serien besser finde, in denen sich die Charaktere sehr stark weiterentwickeln !! (Pokémon ... schnauze smash smash .... sweatdrop)

naja die spiele von SF sind ja schon viel besser als die DB spiele ... Erklären muss ich das wohl nicht dodgy !
und wie bulma-chan schon sagt: Ich mag auch diese serien viel viel lieber als ständig die gleiche art von kämpfen. Aber der hadoken (Ihr wisst was ich meine) erinnert mich ja immer noch ans kamehame-ha ... Aber smash Pokemon smash nono bulma chan !!

Final Bount find ich is nicht so gut da hat man nur 6 Kämpfer!! Und dazu:Man könnte doch auch mal einen Film(nicht mit Zeichentrick) mit Schauspielern drehen!! So wie die es von Street Fighter gemacht haben!! Wenn's das gäbe...

Es gibt doch einen Realfilm von Dragonball, soll aber ziemlich mies sein (milde ausgedrückt).

Steht aber auch irgendwo im Forum.

Guck mal auf Planet4you.com

Ja das mit dem Realfilm weiß ich schon länger, aber ich wollte ihn mir bis jetzt noch nicht antun und ich weiß auch net, ob ich das noch tun werde !!!

Ja ja das gute Hadoken kommt einem doch irgendwie bekannt vor stareup

Zurück
Oben Unten