DBZ vs Street Fighter

Was findet ihr besser Street Fighter oder DBZ?

• Street Fighter

Stimmen: 2 10,5%
  • Dragonball Z

Stimmen: 17 89,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ach ich weiß net sfv suckte total...das einzig gescheite war der kampf gegen vega aber ansonsten mhh kann mit den beiden anime movies nich mithalten.was ja auch hart war wie vox das ende rausgeschnitten hat echt ne hammer leistung von dennen ^_^ ich glaub so knapp 5-7min fehlen am schluß bin mir aber nimmer sicher schon ewig nimmer gesehen das zeugs.schau mir eh immer nur denn 2 animated movie an.oft auch denn alpha the animated aber die serie hab ich nur einmal gesehen in der erstveröfentlichung in den 4 dicken boxen dies gab.

Original geschrieben von hellangel
ach ich weiß net sfv suckte total...das einzig gescheite war der kampf gegen vega aber ansonsten mhh kann mit den beiden anime movies nich mithalten.was ja auch hart war wie vox das ende rausgeschnitten hat echt ne hammer leistung von dennen ^_^ ich glaub so knapp 5-7min fehlen am schluß bin mir aber nimmer sicher schon ewig nimmer gesehen das zeugs.schau mir eh immer nur denn 2 animated movie an.oft auch denn alpha the animated aber die serie hab ich nur einmal gesehen in der erstveröfentlichung in den 4 dicken boxen dies gab.

Ich kenn leider nur die SFV-Serie, der Kampf gegen Vega ist einfach GENIAL (sollte mal ein anderes Wort benutzen...). Am Schluss gab es zu viele Wiederholungen (fand ich), daher wirkte er irgendwie gestreckt. Haben die irgendwas wichtiges rausgeschnitten?

die haben in der serie selber viel geschnitten vor allem der kampf gegen vega war geschnitten und am schluß haben die total geschnitten wie die beiden sich von guile verabschieden als sie angeschlapt kahmen nachdem der kampf umwar oder wie ryu sich am schluß noch von ken verabschiedet ryu fährt mit nem boot zum ***** der welt raus während ken mit seinem motorad abhaut blahblahblah.also vox verdient normal eine auszeichnung für das was alles gecuttet war

Überlegts mal

Ein Spiel wie Tekken zu machen is leicht, weilst irgendwas erfinden kannst, aber bei DBZ hast a Vorgabe.
Es is net so leicht mit da PSX Engine einen DBZ Kampf zu machen.
Schlieslich sollt des Game ja alles können, zumindest vieles.
Also fliegen, Speed, die ganzen Attacken, usw.

Also, ich hab Street Fighter geliebt seit ich 6 war... Und hab auch versucht an Episoden und sowas ranzukommen (früher)..war aber net
Ich hab keine Ahnung, von wegen vergleichen, weil ich die Serie nie gesehen hab...
Aber die SF Spiele sind einiges besser als die DBZ Spiele, wobei ich jetzt nur noch DBZ Spiele zocken :/
Akuma ownt aber

Original geschrieben von MacX
Also, ich hab Street Fighter geliebt seit ich 6 war... Und hab auch versucht an Episoden und sowas ranzukommen (früher)..war aber net
Ich hab keine Ahnung, von wegen vergleichen, weil ich die Serie nie gesehen hab...
Aber die SF Spiele sind einiges besser als die DBZ Spiele, wobei ich jetzt nur noch DBZ Spiele zocken :/
Akuma ownt aber

die anime kam ja vor 1 jahr oder so bei vox war echt spitze!
nur den film dürft ihr nicht sehen weil das die amerikaner gemacht haben,und die haben alles falsch gemacht die ganze geschichte!

also von den spielen ist Street-Fighter besser und von der anime finde ich es gleich gut!

Also ich bevorzuge DBZ, was nicht heisst, dass die SF Anime Serie und der Movie schlecht sind. Ganz im gegenteil, ich finde die Serie und den Movie klasse, die Serie hat mich damals als sie auf Vox lief ziemlich in den Bann gezogen^^

Der Kampf Ryu gegen Sagat im Gefaengnis war geil ^^

Allerdings ist SF um einiges blutiger.

Original geschrieben von DensetsuGoku
Also ich bevorzuge DBZ, was nicht heisst, dass die SF Anime Serie und der Movie schlecht sind. Ganz im gegenteil, ich finde die Serie und den Movie klasse, die Serie hat mich damals als sie auf Vox lief ziemlich in den Bann gezogen^^

Der Kampf Ryu gegen Sagat im Gefaengnis war geil ^^

Allerdings ist SF um einiges blutiger.
Da stimme ich dir zu die Serie aud Vox war einsamme Klasse aber den besten Kampf fand ich Ken vs. Vega einfach spitzer Kampf.

Naja ich find SF ist besser weil bei DBZ ist mir langweilig geworden.
Aber DB schau ich mir immer an und wird nie langweilig.

Find Street Fighter auch vom Anime besser, jetzt wo ich einiges davon gesehn hab. Besonders "Street Fighter Zero" der Film ist echt fett. Ganz abgesehen von einer Story, die sich nicht wie bei DBZ ein 4.Klässler hätte einfallen lassen können

Die Charaktäre sind auch nicht so billig und berechenbar wie in DBZ, aber ich mag die Charakterzeichnung aus DBZ mehr (nicht die Animationen)

Ganz klar ist DBZ ist besser. Natürlich finde ich Street Fighter auch gut. Das Langweilige bei Street Fighter ist, dass Ryu immer so lange das Hadoken übt.

ich muss zugeben die spiele sind mir bei beiden zu simpel.
von der animeserie her wüde ich sagen ist SF besser gezeichnet, aber nicht unbedingt anspruchsvoller.
wenns um humor und originalität geht gewinnt auf jeden fall DBZ.

apropos hadoken... ich glaub in einer folge hat ryu 20 minuten gebraucht um das teil endlich fertig zu kriegen! wenn ich der gegner gewesen wär, hätt ich locker mittagspause machen können.
aber wenn man genau betrachtet, brauchen unsere DBZ helden mindestens genausolange zum aufpowern. ich sag nur stoppt doch mal die zeit, die son goku braucht um zum ersten mal SSJ3 zu erreichen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darkness
Ganz klar ist DBZ ist besser. Natürlich finde ich Street Fighter auch gut. Das Langweilige bei Street Fighter ist, dass Ryu immer so lange das Hadoken übt.
Ja wieso klingt wenigstens etwas realischer (oder wie man das schreibt) als in DB.
In DB ein Kame sagen schon kann man es dagegen SF aber zeigen die wenigstens wie das Hadoken geübt wird.

Man kann sagen das DB ne Serie ist wenn du mal DB bis Gt anschauen würdest,die gehen um die 200 Folgen.

SF halt gibts wenige Folgen,aber die sind verdammt gut.
Und die Spiele erst recht wenn du dir mal Final Bout oder U.Battle 22 spielst da vergeht dir die laune aber bei SF gibts immer wieder neuere Spiele.

Das ist doch gerade cool, dass er fürs Haduken so lange braucht. Da merkt man richtig, dass das was besonderes ist, sowas drauf zu haben, nicht wie in DBZ, wo die so richtig gammlig mit ihrem Ki umherballern, als wärs nichts.

Original geschrieben von Darkness
Trotzdem finde ich DBZ besser, da die story und den humor cool finde. Ist halt so. Deshalb finde ich aber SF nicht schlecht.

Story? Du findest die Story cool? Die Story ist doch der letzte Müll! Das ist doch immer der gleiche Schmarn. <<Starker Gegner kommt, alle trainieren, starker Gegner wird besiegt, nächster starker Gegner kommt, wird heftig trainiert, besiegt...>> Außerdem sind die Kräfteverhältnisse einfach nur lächerlich. Und Goku bleibt immer schön Nummer 1, ganz egal, wieviele Nachwuchstalente kommen, oder wie oft er stirbt. Das lustigste ist, wenn er sich wie ein alter Meister aufspielt und behauptet er müsste seinen Gürtel weiterreichen :dodgy:

Original geschrieben von MacX
Das ist doch gerade cool, dass er fürs Haduken so lange braucht. Da merkt man richtig, dass das was besonderes ist, sowas drauf zu haben, nicht wie in DBZ, wo die so richtig gammlig mit ihrem Ki umherballern, als wärs nichts.

Story? Du findest die Story cool? Die Story ist doch der letzte Müll! Das ist doch immer der gleiche Schmarn. <<Starker Gegner kommt, alle trainieren, starker Gegner wird besiegt, nächster starker Gegner kommt, wird heftig trainiert, besiegt...>> Außerdem sind die Kräfteverhältnisse einfach nur lächerlich. Und Goku bleibt immer schön Nummer 1, ganz egal, wieviele Nachwuchstalente kommen, oder wie oft er stirbt. Das lustigste ist, wenn er sich wie ein alter Meister aufspielt und behauptet er müsste seinen Gürtel weiterreichen :dodgy:
Ja alter!!
Wenn Ryu einen Hadoken versucht zeigt es halt wie schwer es ist eine riesige Energie zu beherrschen ist.

Du hast recht mit der DB Story die ist wirklich so.
Starker gegner alle trainieren,gegner tod usw.

Zurück
Oben Unten