DBZ vs Street Fighter

Was findet ihr besser Street Fighter oder DBZ?

• Street Fighter

Stimmen: 2 10,5%
  • Dragonball Z

Stimmen: 17 89,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Stellt euch vor es gäbe ein Game in dem SF Chara´s gegen Goku & Co battlen könnten. Währe doch geil oder? Oder stellt euch das in Reallity vor.... is doch Hardcore oder?

Das währ zwar irgendwie cool,wird es aber nie offiziel geben ausser vielleicht ein Fan-Spiel.

tja da hast du woll recht.
@thema die fs spiele sind doch eindeutig besser als die DB spiele und die die für die ps2 kommen und so
sind auch nicht gerade viel versprechend.

Ich find DB wie immer am besten
Aber die Story von SFV find ich auch perfect gemacht und das Hadoken wird besser erklärt als das KameHame-Ha und sieht auch besser aus wenn Ryu seine bewegungen macht

Ja das Hadoken wird besser erklärt,dafür braucht aber Ryu auch mehere Folgen dafür m es auszuführen(;)) und das is zum gähnen.Dafür wird eine geniale Musik im hintergrund gespielt.

Das gehört ja auch zur Story das er üben muß
SonGoku konnte das(wenn auch ein kleines Autoverschrottndes)Kamehameha sofort
Langweilig war das,aber schön anzuschauen :D
Und die Musik find auch klasse die im hintergrund spielt und das Open&Ending find ich besonders gut

... ??? ...

Das mit dem SF Gegen DB wäre wohl ziemlich unfair...
dodgy Ein Realfilm ? schwach ! Wer sieht schon, auch nur annähernd !, so aus wie goku ! oder Kuririn

@Chriss: Einen interessanten Thread hast du da entdeckt.

Also ich finde SF 2 Victory (wir reden doch jetzt vom gleichen, oder?) echt genial (naja, das Ende gefällt mir nicht so aber die ersten fünf Episonden sind top.)
Mir gefällt momentan beides etwa gleich gut (Stimmungsschwankungen). :D

@debido....ehhh du weißt worum es hier geht oder?!hier wird nich über realfilme diskutiert.
@vhaeraun....victory ist die dumme serie die würd ich lieber nich vergleichen da die total anders ist als die 2 street fighter anime movies.angeblich war die bei vox auch ungeschnitten pah ich hab die original bei vox haben mndestens 10-15 minuten gefählt ^_^ auch denn schluß haben die rausgeschnitten.seit wann schneidet vox eigentlich ?_?
@chriss....bei street fighter gehts auch nicht um ne story.da hat jeder charakter seine eigene und versucht sein ziel zu erreichen.da gabs nie eine gesammtstory.
@all ich hab lange vorher schon so einen thread gemacht und am schluß meinten auch alle das db besser wär da es eine bessere story hat nur geht es nicht um denn story vergleich sonder um die coolen schlägereien...die is sf wähsentlich besser sind als in db.
schonmahl allein diese rießen kraftpackete die aufeinander treffen sabber ^_^
oh und chun li(wie schreibt man die ?_?)´s kraftpackete sind auch nicht mahl schlecht wenn ihr wisst was ich meine -_^

Original geschrieben von hellangel

@chriss....bei street fighter gehts auch nicht um ne story.da hat jeder charakter seine eigene und versucht sein ziel zu erreichen.da gabs nie eine gesammtstory.

hm hm, also ich habe ne Zeitlang SF verfolgt aber es konnte mich nie so richtig überzeugen, vielleicht hätte ich mich mehr dafür interessieren müssen um dieses heraus zu finden :) aber muß nicht unbedingt sein ;)

@Vhaeraun: ich muß dazu sagen das ich von SFV nicht viel mitbekommen habe, müßte ich mal nachholen :) :)

Zuletzt bearbeitet:
SFV ist gut gezeichnet, der Sound ist genial, die Stimmen passen perfekt (die japanischen natürlich, welche auch sonst) und die Charaktere sind auch hervorragend ausgearbeitet. (WERBUNG :D)

@Hellangel: Ja, ich glaub auch das da ab und an jemand mit der Schere am Werk war.

Ich find die Kampfszenen in SF eindeutig besser. Nur das mit den Qi-Blasts, dass hätten die nich so spektakulär machen sollen. So, wie der am Anfang des macht, hätt´s gereicht.

@hellangel
*chun li´s "Kraftpakete" anguck* kawaii

man darf auch nich vergessen was man hier eigentlich vergleicht...auf der einen seite eine serie mit mehr als 200 teilen und 13movies sowie2secials und einen pseudo ova ^_^ und auf der anderen seite 2 filme.street fighter victory nich mitgezählt da die serie schrott is

Unentschieden!

Für mich gibt es da ein klares Unentschieden!!!

DBZ ist eine der besten Serien die es gibt!! Kann man nix gegen sagen!! Trotz der größe ist es (fast) immer interessant!! Besonders gegen ende von DBZ!!!

SF ist ein absolut hammer Anime!!! Das war damals der allererste den ich gesehen habe (auf Video) und ich fand ihn genial!! (Hoffentlich reden hier alle vom gleichen SF - Anime, gibt nähmlich mehrere, und einige sind grottenschlecht)

so wie ich das mitbekommen hab kennen die meisten hier nur die dumme serie die auch auf vox lief denn geilen anime kennen die garnet

Original geschrieben von hellangel
so wie ich das mitbekommen hab kennen die meisten hier nur die dumme serie die auch auf vox lief denn geilen anime kennen die garnet

Weiß gar nicht was du hast, SFV war doch GENIAL (bis auf die letzen zwei Folgen die meiner Meinung nach mittelprächtig waren - ich glaube ich wiederhole mich...)

Zurück
Oben Unten