DBZ vs. Sailermoon

Findet ihr DBZ oder Sailermoon besser?

• DBZ

Stimmen: 33 82,5%
  • Sailermoon

Stimmen: 3 7,5%
  • Beides gleich gut

Stimmen: 4 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

LSSJ Broli

Legendärer Supersaiyajin
Mich würds mal interessieren ob ihr DBZ oder Sailermoon besser findet. Vor allem auf die Antworten der Mädchen freu ich mich schon. Denn ich kenn welche die voll auf DBZ abfahren andere lieber auf Sailermoon.
Also eure Meinung ist gefragt.

Original geschrieben von LSSJ Broli
Mich würds mal interessieren ob ihr DBZ oder Sailermoon besser findet. Vor allem auf die Antworten der Mädchen freu ich mich schon. Denn ich kenn welche die voll auf DBZ abfahren andere lieber auf Sailermoon.
Also eure Meinung ist gefragt.

DBZ ich bin doch kein Mädchen deshalp!:D oder willst du die jungs hören die Sailor Monn mögen es wird ja immer gesagt das es schwule sind!:biggrin2:

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

DBZ ich bin doch kein Mädchen deshalp!:D oder willst du die jungs hören die Sailor Monn mögen es wird ja immer gesagt das es schwule sind!:biggrin2:
Bist du dir da so sicher? kleiner Scherz.
Mann muss ja nicht schwul sein um Sailermoon zu mögen. Man brauch ja nur die anderen Animes nicht zu kennen:D . Aber warum soll man das nicht auch als Junge mögen? Wenn die da in ihren kurzen Röcken kämpfen:D .

Original geschrieben von LSSJ Broli

Bist du dir da so sicher? kleiner Scherz.
Mann muss ja nicht schwul sein um Sailermoon zu mögen. Man brauch ja nur die anderen Animes nicht zu kennen:D . Aber warum soll man das nicht auch als Junge mögen? Wenn die da in ihren kurzen Röcken kämpfen:D .

ne weisste ich bin ein Switter:biggrin2: ja ich weiss das habe ich nur so gesagt weil jeder sdagt ih du kuckst Sailor Monn du schwuler sagen die!nananana in kurzen röcken!:o

Nur mal so,es wird Sailormoon geschriben.

Thema:

Beide Thematiken hängen mir langsam zum hals raus es ist eigentlich auch das selbe auf gewisse art und weisse.
Sailormoon besiegt mit nern neuen Stab die bösen,und in DBZ besiegt Goku oder auch mal Gohan die bösen mit Superkräften.
Der einzige unterschied,DBZ ist Shounen und SM ist Shoujo nur das SM von den deutlich besseren Zeichenstil profitiert

Also ich gebs ehrlich zu, ich hab früher SailorMoon wirklich gern geschaut... mach ich auch heute noch abundzu, aber ich glaub nicht, das es daran liegt, das SM Shoujo ist... wenn ich mir da die anderen Serien anschaue, die ich gern schau... und DB ist ein Anime, mit dem man mich fast jagen könnte...Aber wenn das mit SM daran läge, das es Shoujo ist, wie wird dann erklärt, das ich sehr gern Hellsing und Berserk anschaue?

@Kuja: Ich finde einen Unterschied hast du vergessen... Bei SM ist das wichtigste an der Story.. die Mädchen...ihr Hobbies ihr Leben auch drumrum... während bei DB geht es eigentlich wirklich nur um kampf!

Mata ne
Silentcat

öhm ja Sailormoon wird das geschrieben^^"

also ich finde DBZ besser, hab sailormoon früher mit 12 zwar auch gerne geguckt aber auf dauer wirds langweilig und naja DBZ hat auch mehr aktion^^

Ich weiß dass es Sailormoon geschrieben wird aber ich hab schon in anderen Beiträgen viel schlimmere Fehler gefunden!

ich find auch dbz besser

das will ich sehn wie ein mondstein einen energydiskus abwehrt
wäre aba eine coole folge wo die gegeneinander kämpfen :D

wobei in sailormoon gibts mehr bunnys
und man kann überalles lachen
weil die eh nur sch*** baun :grlaugh: :rotfl:

Also ich bin weiblichen Geschlechts und finde DBZ um Längen besser... viele knackige Kerle, Action und teiweise Spannung ;) ! Tja, aus der Sailor Moon Phase bin ich ja Gott sei Dank schon raus, obwohl ich zu geben muss, das es mir gefallen hat... wenn auch vereinzelte kitschige Szenen dabei waren :stareup:

Sailormoon eine Mädchenserie? hey! ICH BIN EIN MÄDCHEN! aber ich find trotzden DBZ besser. Dieses ganze rumgehopse mit "im namen des mondes" und so ist doch manchmal absolut oberpeinlich!
... ich wette der große saiyaman hat in seiner jugend entweder zu viel sailormoon oder zuviel power rangers geguckt!

also ich find DBZ um längen besser (obwohl ichn mädl bin ^^)
aber die SM manga sin voll schön gezeichnet muss ich zugeben und die sin auch nich so kitschig
mfg

T-W danke für den Tipp.
Das hab ich mir auch schon gedacht aber schon mal auf die Stimmen geguckt? Da ist nicht nur DBZ!

Zurück
Oben Unten