Dragon14 1/2
Member
Was,wirklich
!!!Das is mir noch net aufgefallen!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Weshalb ist es denn so abwägig, dass Synchronsprecher mehr als eine Rolle synchronisieren?Und weshalb ist DBZ dann sofort gleich VoE?
Original geschrieben von one of many
Da spricht mir jemand glatt aus der Seele...
In DBZ haben auch schon viele Stimmen aus anderen Serien mitgemacht!! Nur weil sich Dabra wie Sisko aus DS9 anhört, sind es immer noch 2 unterschiedliche Personen und vor allem Serien...^^
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Kann es sein, dass Cell und Kaufmann Draiden (oder wie man den auch immer schreiben möge) die selbe Synchro haben? Ich kann mich auch irren...
hat mich auch gewundert, dass der wieder aufgetaucht ist, zu de rZeit, wo ich gepostet habe, hat mich das mit den Synchrosprechern auch echt noch gestört, jetz thab ich mich dran gewöhnt und höre überall Stimmen, die ich von da,da,da und da kenne, also is es mir jetzt egalOriginal geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Mein Gott...dass es DIESEN Thread noch gibt...ich glaubs gar nicht,den hab ich vor drei Monaten aufgemacht...na ja egal:
Ich geb zu der Thread-Name war unglücklich gewählt,aber es sind wirklich so viele Übereinstimmungen zwischen den synchronsprechern der beiden Serien...aber das mit Draiden und Cell fiel mir bisher auch nicht auf,aber ich glaub es stimmt...und Dilandaus Stimme ist wirklich 100% passend zum Chara...aber wie gesagt...ich werde immer sofort an DBZ erinnert...
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich hab gestern durch zufall bemerkt,dass im Anime Vision of Escaflowne drei Synchron-Stimmen aus DBZ benutzt werden,nämlich Goku,Goten und Bulma(Bei der bin ich mir nicht sicher).Das hört sich komisch an,denn verbindet diese Stimmen mit den Stimmen aus DBZ(So isses bei mir zumindest...)Was denkt ihr über all diese Sachen,und können Sich die Typen von der Serie(In D!) keine anderen Synchronsprecher leisten...?![]()