DBZ und Richtige Filme

Broly Ssj6

Legendary Saiyajin
Geht es euch auch so das ihr von DBZ besessen seit?
Wenn ich z.B. ein Film sehe und da Kämpfen die oda versuchen vor irgend etwas abzuhauen da stelle ich mir immer vor wie es wäre wenn Vegeta da wäre.(Son-Goku nicht weil er lieb isch) Oder Broly. Das war so als ich Die Mumie 2 gesehen hab wenn da am Ende Vegeta aufgetaucht wäre boaaaaaaaa das ginge ab (-----> seht ihr das meine ich ist sowas normal).

Wem geht es noch so oder bin ich der enzige Verrückte!? :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Eine wirklich verlockende vorstellung....
Nein. Also wenn Vegeta da aufgetaucht wäre gäb es zwar n riesen Gemetzel aber dann verliert der Film doch den eigenlichen Zweck. Aber eine Realfilm-Version von DB/Z/GT wär doch mal nicht übel, oder?

@DBZ Goku
Und wenn ich mir das vorstelle dann muss ich es jemandem erzählen.
z.B. letztens als wir Angel sahen.

Ich: Oh man sind das schlappies wenn dort Vegeta aufkreuzen würde.

Schwester:Ja ja hör auf.

Ich: die würden ihn unterschätzen.Und dann macht sich Angel über Vegetas Körpergrösse Lustig und greift Vegeta an.

Schwester: Ok Ok stimmt.

Ich: Dann hält Vegeta Angels Faust vor seinem Gesicht fest schaut Angel in die Augen und wird zum Ssj2. Dann.........

Ich: *Sabber* *Sabber* *Herumspring* *Krachmach*

Schwester: Halt dein Maul *Weglauf*

So geht es mir immer ich kann es nicht unterdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Real-Movie von DB??? Das ist ja der Hammer!! Wo kriegt man das???
Ich gehe meinen Bruder mit Vegeta auch immer gewaltig auf den Wecker. Ist mir aber scheißegal!:D

jo, der film is schrott...aba wenn du ihn ziehen willst, geh auf dragonball.at oda dragonballz.at ... bin mir aba net sicher wo...der ungefär 20mb groß, hat also ne grottenschlechte qualität :dodgy: ... und is zudem auch noch auf japsinesisch oda so... ;)

ihr müsst aber bedenken das das movie schon alt ist und für HEUTE schlecht. damals war das vielleichtirre toll. wenn so ein viedeo heute gemacht würde wäre es besser. mit spidermen ist es ja auch gegangen und das ist nicht so unspektakulär.

du willst doch nich etwa spiderman4 mit dem db film vergleichen ?_? das währ genauso wie wenn ich matrix mit king kong vergleichen würde *lol*.ne der film ist deshalb so scheiße da wenn man sich das teil mal ansieht das eigentlich nix mit db richtig gescheit zu tun hat.der film ist einfach hirnlos zusammengeklatscht worden da isses eigentlich egal wie alt der ist denn es gibt japanische filme die sind schon uhralt(zb.okami)und die sind trotzdem ziemlich cool.die hätten schon ein bischen gescheit aufpassen müßen was die da machen hätten ja nich eine saga verfilmen müssen aber die hätten sich ein bischen mehr an den mangas oder animes orientieren sollen.der zweite db film soll ja besser sein doch mehr als die hülle hab ich noch net gesehen.der zweite film bassiert auf dbz.tien sah auf dem cover schon ziemlich cool aus denn das dritte auge haben die fett hinbekommen nur son goku wirkt mit seinem"plastik"haaraufsatz irgentwie komisch....muß man gesehen haben die hülle einfach genial wesentlich besser gemacht als der erste movie

du hast dich wohl verlesen. ich habe gesagt das es damals nicht möglich war einen besseren film zu machen aber heute würde es gehen beispiel: spiderman

yo hab ich schon richtig verstanden nur damals gab es auch schon ziemlich fette filme.da wahren sogar low budget streifen dabei.oder wenn man sich mal star wars episode IV ansieht das war auch genial OK haben auch ein bischen mehr geld gehabt aber was solls :D .eh ja auf jeden fall hätten die den besser machen können das steht schonmal fest nur wie man es auch leider heute noch sieht sind die manchmal unfähig gescheite filme zu produzieren(bestes beispiel lola rennt...der film ist absolut hirnambutiert)

Zurück
Oben Unten