Dbz und eltern

hmm meine Eltern haben sich dass nur ein paar Mal angeschaut und als sich das mit Freezer so hinzog, fanden sie dbz langweilig.
Mein vater findet den Sound bei den englsichen Movies besser :)
Und mein Freund will das Vegeta wegen seinen Sprüchen endlich getötet wird!! Immer wenn vegeta ärger bekommt soll ich ihn anrufen :)
Bei is Vegi doch sooo putzig:rolleyes:

ciao
LadyStarless

Meine Eltern ist das egal aber begeister sind sie davon nicht.
Ich schaue das immer in meinen Zimmer da habe ich meine Ruhe.

Meien Eltern gucken beide mit sie finden das in ordnung nur sie regt das auf das man für einen Kampf mehrere Folgen sehen muß

meinen vater interessiert das überhaupt nicht, und er sagt auch nichts dazu, aber meine mutter guckt das des öfteren auch mit, und kennt auch den größten teil der story

meine eltern finden das eigentlich ok!solange ich nicht durchdrehe:D :D ;) !!!!

DB:zball: ist geil :saiyan:
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

meine mum sieht auch immer mit, mein vater fragt nur immer: und das gefällt dir
ich darauf: ja wieso
er: naja :D
er mag nämlich keine kampffilme, er ist beim bund und sagt dann auch ab und zu gibts denn keine filme mehr, wo nicht gekämpft wird
naja ich kenn fast keinen, denn in bugs bunny hauen sie sich ja schon immer die köpfe ein:)

Original geschrieben von ssj|TRUNKS|ssj|
meine mum sieht auch immer mit, mein vater fragt nur immer: und das gefällt dir
ich darauf: ja wieso
er: naja :D
er mag nämlich keine kampffilme, er ist beim bund und sagt dann auch ab und zu gibts denn keine filme mehr, wo nicht gekämpft wird
naja ich kenn fast keinen, denn in bugs bunny hauen sie sich ja schon immer die köpfe ein:)
was schaut er sich so an?? tier filme?? nein die sind ja auch brutal...was sieht denn dein dad...

naja meine mum schaut leider nicht mit.. aber die haben nix dagegen... mein 22 jähriger bruder schauts auch wie vernarrt.. :D

i mach halt jeden süchtig :biggrin2:

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Meine Eltern halten es für den letzten Müll ...

Bei mir ist es genauso. Meine Mutter kapiert überhaupt nichts, aber das wichtigste ist, dass sie ihre Lindenstraße gucken darf. :facepuke: :facepuke: <== Meine Meinung zu deren meinung & der Lindenstraße!

Original geschrieben von GoKuSan
naja meine mum schaut leider nicht mit.. aber die haben nix dagegen... mein 22 jähriger bruder schauts auch wie vernarrt.. :D

i mach halt jeden süchtig :biggrin2:
nur eben deine eltern nicht oder wie? *g*
obwohl das manga wohl noch viel besser ist

Meine Eltern kratzt das nicht die Bohne was ich gucke...
Mein kleiner Bruder schaut aber schon von anfang an mit.
Und seit er sich die Sticker kauft, hälter er sich für den ober checker, das nervt echt, besonders seit dem er von AF gehört hat, ich versuche ihm die ganze Zeit klarzumachen das es nur ein FF ist, aber nein, es wird eine fortzetzung...
Naja, aber mein Cousine lacht mich immer aus, das find ich garnicht ned...:bawling:

*g*
gottseidank ist mein kleiner bruder nicht so...
durch ihn bin ich überhaupt an dbz gekommen... er hat sich einfach einen band aus der stadtbibliotek geholt (da gibt es die mangas auch) und dadurch sind wir grosse dbz fans geworden!

Bei uns in der Bibliotek auch, da bin ich auch erst auf DB gekommen, naja und durch die klotze...
Naja, aber mein kleiner Bruder ist 9, und immer wenn wir gucken schreit er mit, z.B. "KAMEHAAAAMEHAAAAAAAAAA" und immer wieder, "Warum macht der kein KHH?"
"Ist der dumm der muss doch jetzt nach rechts..."
aber das beste ist, er findet ChiChi total süß, und ist eifersüchtig auf Goku :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten